PresseKat - Designer Outlet Roermond : Online-Lookbook inspiriert den Modeherbst und Center relauncht Webpage

Designer Outlet Roermond : Online-Lookbook inspiriert den Modeherbst und Center relauncht Webpage

ID: 735318

Mode für jeden Geschmack und Geldbeutel: Das Online-Lookbook auf der neu gestalteten Webseite des Designer Outlet Roermond präsentiert die Styles für die kalte Jahreszeit. So kommen garantiert Alle top-gestylt durch die Saison.

(firmenpresse) - Die McArthurGlen Styling Experten haben im neuen Online-Lookbook des Designer Outlet Roermond wieder alle Trend-Looks der Saison zusammengestellt: Allen voran der unkomplizierte Look von Großbritannien, der aus Tweet- und vor allem Karo-Muster besteht. British Heritage funktioniert garantiert bei Jedem. Back to Black ist ebenfalls einer DER Herbst- und Wintertrends 2012 und macht es besonders leicht, das passende Outfit zu finden. Denn Schwarz kann dabei entweder untereinander, mit edlen Materialien wie Leder oder Samt oder mit einfachen Basics wie beispielsweise Jeans kombiniert werden. Bernstein, Amethyst, Smaragd, Rubin - diese Farben beherrschen die Fashion Welt im Moment und sind von den internationalen Laufstegen nicht mehr wegzudenken. Jewelery Box ist ein weiterer Trend. Hier wird nicht nur mit Farben, sondern auch mit verschiedenen Materialien gespielt, wie Leder, Spitze, Federn und Wolle. Der Materialmix wirkt immer gekonnt und opulent, genau das Richtige für die Jahreszeit der Festlichkeiten. Diese und viele weitere Herbst-Styles bietet das Designer Outlet Roermond wie gewohnt zu Preisen, die ganzjährig 30-70% unter den vom Hersteller empfohlenen liegen. So macht das Shoppen nicht nur Spaß, sondern lässt gleichzeitig auch den Geldbeutel dankbar aufatmen.

Zu finden ist das neue Online-Lookbook unter: http://www.mcarthurglen.com/nl/designer-outlet-roermond/de/exklusives/lookbook-aw/ auf der neu gestalteten Webseite des Designer Outlet Roermond. Diese ist jetzt besonders benutzerfreundlich, modern und übersichtlich und präsentiert sich im innovativen Design, das viele erweiterte Funktionalitäten bietet. Einer der Hauptvorteile der neuen Homepage ist darüber hinaus die mobile Kompatibilität. Ab sofort kann sich ein jeder so schnell und bequem von unterwegs mit seinem Smartphone über News, Events und Angebote des Shopping Mekkas informieren.

Online-Lookbook ab sofort unter: http://www.mcarthurglen.com/nl/designer-outlet-roermond/de/exklusives/lookbook-aw/




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Designer Outlet Roermond
Das Designer Outlet Roermond wurde im November 2001, nur fünf Kilometer hinter der deutsch-niederländischen Grenze eröffnet. Angelehnt an die Maasland-Architektur lädt es zum Shopping-Vergnügen in entspannt eleganter Atmosphäre ein. Seinen vielen Besuchern bietet das größte Designer Outlet des deutsch-niederländischen Raums an 7 Tagen die Woche, 363 Tage im Jahr, nicht nur Mode und Accessoires, sondern auch Kosmetik, Sportartikel sowie Haushaltswaren und Heimtextilien.

Auf einer Fläche von 28.000 qm bieten mehr als 170 internationale Marken in über 100 Shops hochwertige Ware aus Vorjahres- und Musterkollektionen sowie aus Überschussbeständen an. Dies zu Angeboten, die das gesamte Jahr 30-70% unter den vom Hersteller empfohlenen Preisen liegen. Ob Designermarken wie Aigner, Armani, Burberry, Calvin Klein, Dolce&Gabbana, Escada, Filippa K, Hugo Boss, Marc O’Polo, Polo Ralph Lauren, Strenesse, Ermenegildo Zegna oder Sport- und Streetwearlabels wie 7 For All Mankind, adidas, Diesel, Nike und Helly Hansen – sie alle und noch viel mehr Marken sind im Designer Outlet Roermond zu finden. So gibt es zum Beispiel Accessoires von Falke, Wäsche von Triumph, Kosmetik von The Body Shop oder Porzellan und Heimtextilien von Rosenthal oder Möve. Selbst Handwerker werden im Black & Decker Store des markenreichen Centers fündig werden.

Neben begehrten Designermarken runden acht Restaurants und Cafés das Einkaufserlebnis ab. Zusätzlich versprechen ein sicherheitszertifizierter Kinderspielplatz, mehrsprachiges Personal und kompetente Beratung eine entspannte Shopping-Atmosphäre. Aber nicht nur das Designer Outlet selbst, auch die nahe Umgebung hat vieles zu bieten. So zum Beispiel die fußläufig zu erreichende historische Altstadt von Roermond, die mit ihren für die Region typischen Bauten der Centerarchitektur Pate stand. Darüber hinaus laden malerische Wander- und Fahrradwege sowie das berühmte Naturschutzgebiet „Maasplassen“ mit seinen vielen Seen und der einmaligen Flora und Fauna ein, den Einkaufstag genüsslich ausklingen zu lassen.

Aufgrund seiner verkehrsgünstigen Lage an der A52 und A73 ist das Designer Outlet sehr schnell und bequem zu erreichen. In nur 30 Fahrminuten gelangen bspw. Düsseldorfer Besucher zum Designer Outlet in Roermond. Die 2650 Parkplätze sorgen für einen entspannten Shopping-Start.

Am 4. November 2010 erfolgte der Spatenstich für die dritte Bauphase. Nach der Eröffnung der Erweiterung um 7.200 qm im September 2011 wird das Center dann über eine Gesamtfläche von 35.200 qm verfügen. Dadurch entstehen 37 neue Ladeneinheiten: zwei davon werden den Gastronomiebereich abdecken, die anderen 35 erweitern das Angebot an Monolabel-Stores erweitern. Insgesamt wird es dann 152 Läden geben

Die ganzjährig reduzierten Preise, der hochwertige Markenmix sowie die geografisch günstige und landschaftlich einmalige Lage machen das Designer Outlet Roermond zu einem außerordentlich attraktiven Shoppingziel im Dreiländereck Deutschland, Niederlande und Belgien. Vor allem bei den Deutschen ist das Center sehr beliebt. So kamen von den drei Millionen Besuchern im Jahre 2008 ca. 70% aus dem nahen Deutschland.

Mehr Informationen sowie Anfahrtsbeschreibungen finden Sie unter:
Designer Outlet Roermond
Stadsweide 2 ⎜ 6041 TD Roermond ⎜ Niederlande
Tel. +31 (0)475 351 777
www.designer-outlet-roermond.com

Öffnungszeiten: 363 Tage im Jahr (nicht am 1. Weihnachtsfeiertag und Neujahr)
Montag bis Freitag 10 – 18 Uhr
Donnerstag 10 – 20 Uhr
Samstag & Sonntag 10 – 19 Uhr



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
PRESS FACTORY GmbH ⎜ Karl-Marx-Allee 81 ⎜ D-10243 Berlin
Luiza Philipp ⎜ luiza.philipp(at)press-factory.de
Elke Langer ⎜ elke.langer(at)press-factory.de
Tel. +49 (0)30 28 87 90 00 ⎜ Fax +49 (0)30 28 87 90 03
www.press-factory.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Daniel Craig ist der heißeste Bond-Darsteller  Dekospezialist Woerner - Ein Fest der Farben und Sinne: Die neuen Trends der Weihnachtsdekoration
Bereitgestellt von Benutzer: JuliaMihok
Datum: 04.10.2012 - 13:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 735318
Anzahl Zeichen: 2261

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Elke Langer
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 (0)30 28 87 90 00

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.10.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Designer Outlet Roermond : Online-Lookbook inspiriert den Modeherbst und Center relauncht Webpage"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PRESS FACTORY GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mister Spex eröffnet ersten eigenen Store in Berlin ...

Mister Spex, Europas führender Online-Optiker, hat heute im Berliner Shoppingcenter Alexa seinen ersten Store in Eigenbetrieb eröffnet und erweitert damit sein erfolgreiches Multi-Channel-Konzept um einen zusätzlichen Vertriebskanal. Die drei Gesc ...

Alle Meldungen von PRESS FACTORY GmbH