(ots) - Smart AdServer, führender Anbieter von Ad
Management Lösungen, hat die Vermarktungs-Unit der OnVista Media
GmbH, OnVista Media Sales, als neuen Kunden gewonnen. Das Unternehmen
mit Sitz in Köln setzt bei der Online-Vermarktung aller zum
Vermarktungsportfolio gehörenden Plattformen künftig die Technologie
aus dem Hause Smart AdServer ein.
Lars Merle, Geschäftsführer der OnVista Media GmbH, erläutert die
Entscheidung: "Smart wird durch sein intuitives Handling und durch
die Umsetzung zahlreicher Innovationen nicht nur seinem Namen,
sondern auch unseren hohen qualitativen Ansprüchen gerecht. Die
geplanten Weiterentwicklungen des Produkts und die persönlichen
Betreuung haben uns überzeugt, dass Smart die passende
AdServing-Lösung für unser Portfolio ist ".
Kay Knopf, Teamleader Campaign & Partnermanagement OnVista Media
Sales ergänzt: "Eine Vielzahl vorprogrammierter Templates,
automatisches Erkennen und Einfügen von Clickvariablen & Cachebustern
sowie Live-Preview und Live-Schaltung in Echtzeit vereinfachen die
Prozesse und leisten für uns wichtige Beiträge zur
Qualitätssicherung. Auch die intelligenten Lösungen für mobiles
Adserving und asynchrone Ausspielung der Werbemittel machen Smart für
uns als Premium-Publisher zu einem idealen Tool."
Manuel Koubek, Country Manager DACH (Deutschland, Österreich,
Schweiz) von Smart AdServer, begrüßt den Neukunden: "OnVista Media
Sales ist der führende Vermarkter, um eine hochwertige männliche
Zielgruppe zu erreichen. Wir freuen uns darüber, dass unsere
Technologie künftig zu einer optimalen Vermarktung der Seiten
beiträgt."
OnVista Media Sales ist der Vermarkter hochwertiger
Online-Angebote für anspruchsvolle Männer. Zum aktuellen Portfolio
von OnVista Media Sales gehören mit ARIVA.DE, Boerse-Stuttgart.de,
chrono24.com, OnVista.de, sbroker.de und wallstreet-online.de drei
Finanz- und Börsenportale, eine Börse, ein Online-Broker sowie ein
Luxusuhren-Portal. Das Portfolio bietet eine überschneidungsfreie
Netto-Reichweite von ca. 1,6 Millionen Unique Usern (Quelle: AGOF
internet facts 2012-06). Sie ermöglicht den direkten Zugang zu einer
hochkarätigen männlichen Zielgruppe mit überdurchschnittlich hohem
Einkommen sowie hohem Bildungsabschluss. Die Interessen der
Entscheider gelten insbesondere Finanzprodukten,
Oberklasse-Fahrzeugen, Lifestyle-Accessoires, Luxus- und
Studienreisen. OnVista Media Sales ist Teil der OnVista Media GmbH.
Smart AdServer SAS entwickelt und vertreibt
Premium-Adserving-Lösungen für Mediaagenturen, Online-Vermarkter und
Verlage zur Verwaltung von Displaykampagnen für Online, Mobile und
iPad/Tablet-Computer. Das Unternehmen wurde 2001 in Paris,
Frankreich, gegründet und gehört zur Aufeminin Gruppe (Axel Springer
AG). Derzeit betreut ein Team von mehr als 80 MitarbeiterInnen von 10
Niederlassungen weltweit rund 400 Kunden, dazu gehören Ströer
Interactive, iq digital, Tomorrow Focus, Hi-media, SevenOne Media,
YOC u.v.m..
Pressekontakt:
Celine Poindron, cpoindron(at)smartadserver.com