Wenn Sie diesen Sommer den Sandalen mit Fransen wie bei einer indischen Prinzessin erlegen waren, so ist es Zeit, dass Sie sich vorbereiten, Calamity Jane zu spielen! Denn der ansteigende Trend der Saison ist der Boot inspiriert am Cowboystiefel. Ein echtes Glanzstück der Mode, gerade aus dem Wilden Westen angekommen und versetzt uns in einen modernen Westen. Exotisch mit einem Einsatz aus künstlischer Schlangenhaut, Vintage dank des Leders mit Used-Look gebrauchten Aussehen oder bukolisch versehen mit floralen Stickereien versteht sich die Cowboyversion Herbst-Winter 2012 zwischen Respekt der Tradition und Raffinesse im Detail. Entdecken Sie die Marken, die voll das Spiel des modernen Westens spielen.
(firmenpresse) - Der Style, der gleichzeitig lässig und chic ist, wendet sich an junge, energiegeladene Frauen, die selbstsicher sind und die ständig auf der Suche nach dem neuesten Trend sind. Die Modelle dieser italienischen Marke sind immer fein gearbeitet und angereichert mit einem Hauch von Raffinesse, um damit die Weiblichkeit der Fashionistas und Städterinnen aller Horizonte zu steigern. Die Frau Janet ist modern, dynamisch, achtet auf Ihr Image und versteht es ihre Modelle auszuwählen, die Sie in Szene setzen,...
Betty London wendet sich an Frauen, an alle Frauen. An die, welche die gern verführen. An die Städterinnen, die aus ihrem Leben ein brillantes Abenteuer machen. An die Mutigen, die nur ein Wort im Mund haben und nur einen Style an ihren Füssen: Glamour Tag für Tag. Für alle diese Frauen und auch für andere, bietet Betty London eine Schuhkollektion, welche die grössten Trends präsentiert und dabei immer zugänglich bleibt. Ob es ist, um ins Büro zu gehen oder die Kinder aus der Schule abzuholen, ob bei einem romantischen Essen im Restaurant oder ein Abend unter Freundinnen, die Schuhe von Betty London erweisen sich als Partner für Ihre wichtigsten Momente im Leben in Kalifornien entstanden, ist Rocket Dog bestrebt, Spitzenprodukte anzubieten und dabei zugänglich für alle zu bleiben. Beim ständigen Rennen nach Trends, durchstreifen die Stylisten der Marke die Welt, um die Quelle der Inspiration für ihre nächsten Kreationen aufzutreiben. Alle Fashionistas finden sich da wieder! Kreativität, Mut, Leidenschaft... des lässigsten und coolsten Produktes in einem Hypermodell, Rocket Dog hört nicht auf seine Welt zu verführen!
Geteilt von einen Vater und seinem Sohn, ist es die echte Leidenschaft zur Jeans, die Le Temps des Cerises seit mehr als 20 Jahren antreibt. Die Marke kombinert intelligent Authentizität und Vintage-Esprit, indem sie eine Produktpallette mit natürlich gealterten Aussehen, genau im Trend der Zeit anbietet. Der Erfolg ist da, denn bei Le Temps des Cerises findet man heute Schuhe, Taschen und Accessoires und befasst sich mehr und mehr damit die ganze Familie auszustatten.<
Trendsetter, JFK kreiert Schuhe voller Charme und Charakter, indem er auf avantgardistisches und innovatives Design setzt. Mit Italien als Wiege der Inspiration, konnte man erwarten, dass die Modekollektionen aus den schönsten Haute Couture Kreationen bestehen. JFK amüsiert sich mit Volumen und Materialien, um immer einzigartige Modelle anzubieten.
Zu Spartoo : „Die Nummer 1 für Schuhe in Europa“
2006 gegründet, ist Spartoo der Führer im Online Schuhverkauf mit mehr als 500 Marken (Kickers, Pataugas, Geox, Converse, adidas, Birkenstock...) und mehr als 15 000 Modellen (Stiefel, Sportschuhe, Ballerinas, Pumps, Stadthalbschuhe, Sandalen...). Auf dem internationalen Markt vertreten, gehört Spartoo zu den Top 10 der e-commerce Webseiten und zu den Top 10 der Unternehmen mit der höchsten Wachstumsrate in Europa.
(Quelle : Mediamomentum.co.uk)
Umsatz 2011 : 100 Mio Euro
Umsatz 2010 : 50 Mio Euro
Umsatz 2009 : 30 Mio Euro
Umsatz 2008 : 15 Mio Euro
Umsatz 2007 : 5 Mio Euro
Mehr als 5 Millionen Besucher im Dezember 2011 (Médiametrie, Europe).
Top 10 der wachstumsstärksten europäischen Unternehmen (Mediamomentum.co.uk, 2011).
150 MitarbeiterInnen.
Marie Cottarel
SPARTOO SAS
16 rue Henri Barbusse
38000 GRENOBLE
Frankreich
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