Unternehmen aus dem Ausland, die ihr Geschäft in Deutschland auf- oder ausbauen wollen, bietet promarex jetzt eine kostengünstige und professionelle Lösung an.
Von der Analyse des Zielmarktes über die Entwicklung von Strategie und Kommunikation bis zur Ansprache der Key-Accounts und Gewinnung von qualifizierten Vertriebspartnern reicht das Angebot. Auf Wunsch begleitet promarex die Kunden auch bei der Vorbereitung einer eigenen Niederlassung in Deutschland.
(firmenpresse) - Unternehmen aus dem Ausland, die ihr Geschäft in Deutschland auf- oder ausbauen wollen, bietet promarex jetzt eine kostengünstige und professionelle Lösung an.
Von der Analyse des Zielmarktes über die Entwicklung von Strategie und Kommunikation bis zur Ansprache der Key-Accounts und Gewinnung von qualifizierten Vertriebspartnern reicht das Angebot. Auf Wunsch begleitet promarex die Kunden auch bei der Vorbereitung einer eigenen Niederlassung in Deutschland.
Das Leistungspaket kann individuell nach dem Bedarf des Kunden zusammengestellt werden und bietet ihm kompetente Betreuung, neutrale Beratung und effizientes Management an Ort und Stelle in Deutschland. Angesprochen sind in erster Linie Unternehmen aus dem Food-, Nonfood-, Dienstleistungs- und IT-Sektor, die auf dem
deutschen Markt präsent sein wollen.
"Wer seine Produkte in Deutschland erfolgreich vermarkten will, muss sich auf abweichende Präferenzen der Kunden, andere Gewohnheiten im Handel und unterschiedliche Strukturen im Vertrieb einstellen", stellt Rüdiger Otterpohl, Inhaber von promarex, fest. "Das erfordert eine klare und differenzierte Strategie zum Markteintritt. Ein Vertriebspartner oder Handelsvertreter, der seine eigenen Ziele verfolgt, kann gerade in der kritischen Anfangsphase nur wenig helfen und deckt oft nur einen kleinen Teil des Marktes ab."
Einen Überblick über das Angebot bietet promarex marketing international auf seinen Websites http://www.promarex.de (in Deutsch) oder http://germany.promarex.de (in Englisch). Interessierte Unternehmen können weitere, detaillierte Informationen per E-Mail, Telefon oder Kontaktformular anfordern.
Ãœber promarex:
Als Management-, Marketing- und Vertriebsdienstleister ist promarex auf die Entwicklung und Umsetzung von Vermarktungskonzepten für Unternehmen aus dem Food-, Nonfood-, IT- und Dienstleistungssektor in Deutschland und Europa spezialisiert. Der Inhaber, Rüdiger Otterpohl, verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im nationalen und internationalen Geschäft als Manager, Berater und Unternehmer.
Kontakt:
promarex marketing international
Diplom-Volkswirt Rüdiger Otterpohl
Wertherstraße 62
32130 Enger
Deutschland
Tel.: 05224 / 69 848
Fax: 05224 / 18 99
E-Mail: info(at)promarex.de
Website: http://www.promarex.de