(ots) - Erlesene Premiere: "FINE Das Weinmagazin" bei n-tv
wird ab dem 24. November 2012 erstmals von Land Rover gesponsert. Für
den britischen Automobilhersteller ist es das erste TV-Sponsoring bei
dem Nachrichtensender. Land Rover bewirbt mit der Sponsoring-Kampagne
den neuen Range Rover, der im Januar 2013 auf den Markt kommt. Die
Mediaplanung der Kampagne übernimmt die CPA! Communications- und
Projektagentur GmbH.
"Die Marke Land Rover steht für wahre SUV-Luxusklasse. Das von
Grund auf neu entwickelte Topmodell definiert die Maßstäbe der
SUV-Luxusklasse vollkommen neu, so verfügt der neue Range Rover
beispielsweise als weltweit erstes SUV über eine
Vollaluminium-Monocoque-Karosserie, wodurch das neue Modell insgesamt
bis zu 420 Kilogramm leichter wird", erklärt Christian Uhrig,
Marketing Leiter Land Rover. "'FINE Das Weinmagazin' nimmt die
Zuschauer jede Woche mit auf eine exklusive Reise in Europas
Weingebiete, die wir mit unserem passenden Premiummodell gern
begleiten."
Die 7-sekündigen Sponsoringtrailer betonen die Eleganz und die
Exklusivität, die Land Rover mit dem Lifestyle-Magazin bei n-tv
verbinden. Sie nehmen die Zuschauer mit auf eine Spritztour durch
blühende Weinberge und versprechen "genussvolle und besondere
Momente". Seit dem 17. November 2012 sind die Ankündigungstrailer mit
dem neuen Range Rover im Programm von n-tv zu sehen. Die zweite
Staffel von "FINE Das Weinmagazin" startet am 24. November 2012 um
18.30 Uhr und wird bis zum 22. Januar 2013 von Land Rover begleitet.
Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland über
die Sponsoring-Premiere: "'FINE Das Weinmagazin' erfreut sich nach
der ersten Staffel bereits einer festen Stammseherschaft, die wir
jetzt mit in die zweite Staffel nehmen. Auch bei unseren Werbekunden
ist das Format sehr beliebt. Die Umsetzung des ersten Sponsorings von
Land Rover überzeugt vor allem durch die optimale Verknüpfung:
Bildsprache und Thematik der Trailer greifen exakt die Stimmung auf,
in die unsere Zuschauer bei 'FINE Das Weinmagazin' versetzt werden."
Pressekontakt:
IP Deutschland
Annalena Domke
Telefon: 0221/456 24040
E-Mail: annalena.domke(at)ip-deutschland.de