(ots) - Hochwertig, funktional und immer im Querformat
überzeugen die Taschen von Quer auf Geschäftsreise, Wochenendtrip
oder beim Einkaufsbummel. Jetzt bringt Medienvermarkter IP
Deutschland die praktischen Begleiter erstmals auf den TV-Bildschirm.
Betreuende Agentur ist Bransch & Partner.
Ab dem 2. Dezember 2012 bewirbt Alfred Sternjakob GmbH & Co. KG
Laptoptaschen der Marke Quer bei n-tv. Der 15-sekündige Pre-Split
zeigt: In diesen Taschen findet alles seinen Platz, der Laptop ist
dank sorgfältiger Verarbeitung bestens geschützt. Nicht umsonst gab
es dafür bereits drei red dot design awards in der Kategorie
Produktdesign.
"Quer steht für einzigartig designte und bis ins Detail
durchdachte Taschen aus echtem Rindsleder und gewachstem Canvas", so
Wolfgang Braun, Quer Brand Manager bei Alfred Sternjakob GmbH & Co.
KG. "Das möchten wir über TV-Werbung noch bekannter machen und
unseren Kundenkreis erweitern." "n-tv ist dafür die ideale
Plattform", ergänzt Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP
Deutschland. "Mit seriös aufbereiteten Nachrichten und spannenden
Dokumentationen erreicht n-tv eine Zielgruppe, die großen Wert auf
Qualität legt und außerdem viel unterwegs ist."
Das Frankenthaler Mittelstandsunternehmen Alfred Sternjakob
produziert seit fast 80 Jahren Ledertaschen und Reisegepäck, darunter
auch die bekannten Scout-Schulranzen. Die Marke Quer ist seit 2003 im
Handel.
Informationen www.ip-deutschland.de
Bilder www.ip-deutschland.de/Pressematerial
Pressekontakt:
IP Deutschland
Janine Pratke
Telefon: +49 221 456-24050
E-Mail: janine.pratke(at)ip-deutschland.de