(ots) - Drei Paare, die legendäre Champagnerpyramide und ein
TV-Traum in Weiß: Am 21.12.2012 kehrt mit der "Traumhochzeit" ein
RTL-Klassiker in neuem, frischen und modernen Look in die deutschen
Wohnzimmer zurück. Mit von der feierlichen Partie:
Automobilhersteller CITROËN, den Medienvermarkter IP Deutschland für
ein prominentes Product Placement gewinnen konnte.
Bei dieser Kooperation sitzt Romantik hinter dem Steuer: Die
französische Automarke stellt mit ihrem neuen CITROËN DS5 Hybrid4 mit
Diesel- und Elektromotor das Hochzeitsauto in passendem Weiß. Das
Siegerpaar gewinnt das jüngste Modell aus dem Hause CITROËN mit einer
Luxus-Ausstattung im Wert von rund 47.000 Euro zusätzlich zur großen
Hochzeitsfeier. Außerdem tritt der Automobilhersteller als Sponsor
des neuen RTL-Formates auf. Für zusätzliche Aufmerksamkeit während
der Show sorgt ein Skyscraper mit dem bekannten Markenclaim "Créative
Technologie".
"Die 'Traumhochzeit' ist ein glamouröses und hochwertiges Format -
und passt damit hervorragend zu unserem neuen CITROËN DS5.", betont
Ute Schäfer, Media Managerin bei CITROËN. "Wir haben uns mit dem
Product Placement ganz bewusst für einen sehr emotionalen Moment
entschieden: Durch den TV-Klassiker ergeben sich für unsere Marke
positive Abstrahlungseffekte und eine hohe Aufmerksamkeit."
Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland:
"Die 'Traumhochzeit' und CITROËN lassen mit dem Product Placement
Herzen schneller schlagen. Vom Brautkleid bis zum Traumauto: Eine
Hochzeit in 'weiß' ist eben etwas ganz Besonderes."
Die "Traumhochzeit" läuft am 21.12.2012 um 20.15 Uhr bei RTL.
Moderiert wird die modernisierte Ausgabe des Showklassikers aus den
90er Jahren von Susan Sideropoulus und Yared Dibaba. Eine weitere
Folge zeigt RTL im Frühjahr 2013.
Pressekontakt:
IP Deutschland
Annalena Domke
Telefon: 0221 - 456 24040
E-Mail: annalena.domke(at)ip-deutschland.de