Jedes Jahr vor Weihnachten wollen sie nicht rechtzeitig kommen, die pfiffigen Geschenkideen für Ihn. SOS Geschenke (Schlips, Oberhemd und Socken) sind dann die Notlösungen, die aber meistens keine Begeisterungsstürme auslösen. Wer noch auf der Suche nach einem ausgefallenen Männer-Geschenk für Weihnachten ist, kann dies unter www.troika.de finden und noch bis Freitag 21.12., 12.00 Uhr bestellen.
(firmenpresse) - Als Spezialist für Männergeschenke weiß das Team von TROIKA, dass gerade zu Weihnachten viele Präsente für Männer erst in letzter Minute gefunden und gekauft werden. In diesem Jahr liegt auch noch das Wochenende direkt vor dem Heiligen Abend. Und wer will schon montagmorgens noch durch die Stadt hetzen, um die berühmten Last Minute Geschenke zu ergattern?
Deswegen bietet der TROIKA online Shop in diesem Jahr neben der großen Vielfalt an Geschenken auch noch den Service, dass Geschenke, die am 21.12. bis 12.00 Uhr bestellt werden, garantiert noch pünktlich vor dem Fest geliefert werden.
Die Vielfalt reicht von Geschenken für den Business-Typ (viele ausgefallene Schreibtischaccessoires und coole Schreibgeräte) über Präsente für den Genießer (Weinaccessoires und witzige Nussknacker), bis zu Kleinigkeiten für Jedermann (Schlüsselanhänger und Outdoor- Equipment). Die absoluten Renner in dieser Weihnachtssaison bisher: FIREFIGHTER, ein kleiner Feuerwehrwagen für den Schreibtisch, APP TOUCH, ein Eingabestift für Tablet PCs mit Touchscreen und CHARLES, der Nussknacker für die ganze Familie.
Bilddaten können Sie unter
http://presse.troika-onlineshop.de/bildmaterial.html herunter laden oder bei
Lara Böll (lara.boell(at)troika.de oder 02662 / 9511104) gerne anfordern.
Troika entwickelt und vertreibt Geschenke für den modernen Mann. Ursprünglich wurde TROIKA 1972 in England als Hersteller von hochwertigen Geschenkartikeln aus Metall gegründet. 1992 brachte Liudger Böll die Firma nach Deutschland. Die TROIKA Germany GmbH hat ihren Hauptsitz in Müschenbach im Westerwald.
Während TROIKA 1992 mit einem kleinen, hochmotivierten Team von 5 TROIKAnern begann, sind heute über 40 Mitarbeiter fest angestellt. Aus dem kleinen Lagerraum von damals sind mittlerweile 1000 Palettenplätze geworden, die mit einem modernen
Lagerverwaltungsprogramm gemanagt werden.
TROIKA vertreibt die Produkte über 3 Vertriebskanäle an die Endkunden. Geschenkartikelfachhandel an Endkunden > B2C // Werbeartikel-Handel an Unternehmen > B2B. Einige Vertriebspartner nutzen das Internet oder Kataloge, um an die privaten Endkunden oder Unternehmen zu liefern. Der Export in über 70 Länder erfolgt über lokale Landes-Partner oder Agenten.
Als Kompetenzmarke für den modernen Mann und als Marktführer im Bereich Geschenkartikel und Werbemittel präsentiert TROIKA eine Kollektion, die besonders hochwertig, innovativ und auf eine außergewöhnliche Art charmant ist. Der Neue Claim: "DAS SCHENKT MANN HEUTE."