Durch die durchgeführten Aufgaben von Onlineimhotel.com kann der einzelnen auch ohne hohe Provisionen sein Hotel füllen und Verbraucher zu Stammkunden machen und so hohe Kosten einsparen.
(firmenpresse) - Frankfurt am Main, (06.01.2013) Den Online-Verkauf vorantreiben und dabei die Vertriebskosten senken, dieses zentrale Anliegen der Hotellerie kollidiert oft heftig mit den Gegebenheiten des Marktes. Wie man der Vormachtstellung der Buchungsportale mit einem effizienten Online-Direktvertrieb Parole bieten kann, zeigt Ihnen onlineimhotel.com
"Mehr Direktvertrieb!" Wird immer mehr zum Schlachtruf aufgebrachter Hoteliers seit den jüngsten Provisionserhöhungen namhafter Buchungsportale die Runde. Immer mehr Hoteliers sehen sich angesichts der wachsenden Schieflage im Machtverhältnis von Portalanbietern und Hotels nach Alternativen um - und besinnen sich bei der Suche nach einer Lösung auf bewerte Vertriebsstrategien wie Markenpflege, Kundenbindung und durch persönliche Betreuung. Verfügt das Hotel dann auch noch über eine suchmaschinenoptimierte Website und eine ausgefeilte technische Buchungslösung, steht dem erfolgreichen Direktvertrieb über eigene Online-Buchungskanäle nichts mehr im Wege.
Ein ausgereiftes Konzept und Lösungen für mehr Direktbuchungen über die eigene Seite und provisionsfreie Buchungen auf der Hotel-Website erklärt Ihnen gerne onlineimhotel.com. So stehen eine besucherfreundliche, orientierte Benutzerführung und umfangreiche Möglichkeiten zur Produktdarstellung dabei im Mittelpunkt. So sorgen verkaufsoptimierte Produktseiten mit frei wählbaren Kombinationen dafür, dass jeder Gast das passende Angebot findet. Flexible Möglichkeiten der Preisgestaltung mit freien wählbaren Optionen, z. B. mit oder ohne Stornoaufschlag, Frühstück inklusive oder exklusive führen zu einer messbaren Buchungs- und Umsatzsteigerung auf der eigenen Website uvm.
Damit der Gast im Internet den Weg zum Hotel - und zur Buchungsfunktion - findet, ist eine ansprechend gestaltete Website unabdinglich. Die Erstellung solcher Seiten ist eine Spezialität weniger. So ist es auch unabdinglich im Netz über viele Begriffe gefunden zu werden. Dies schafft man über Portale und Mehrwertdienste.
"Unsere Kombinationen verschiedener Dienstleistungen: Recherche Bewertungen, Hotel und Gastronomie-Events, fortlaufende PR und Buchungsportal. Dienstleistungen, die ineinander greifen macht das Buchen auf der Hotel-Website für den Gast zu einer kleinen Erlebnisreise. Die professionellen Dienstleistungen unseres Inhabergeführten Unternehmens „nwi-hessen.org“. Das Team von NWI legt außerdem viel Wert auf eine zuverlässige und herzliche Betreuung der Kunden. Genau das zeichnet uns als Familienbetrieb neben einer guten Leistung aus."
Ãœber NWI HESSEN:
Das Leistungsspektrum der nwi-hessen.org erstreckt sich über die Tätigkeiten Qualitätsmanagement, HACCP und Vertrieb im Online-Direktvertrieb und im B2B Direktvertrieb. NWI-HESSEN ist ein Familienunternehmen. Wir erbringen Dienstleistungen in unterschiedlichen Branchen und Ländern bereits seit 30 Jahren.
www.nwi-hessen.org Dienstleistung: Qualitätsmanagement, HACCP und Vertrieb.
www.onlineimhotel.com Dienstleistung: Hotellerie und Gastronomie
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