Vorbei sind die Zeiten, in denen fehlende Steckdosen den begeisterten Smartphone Vielnutzer zur Verzweiflung bringen, wenn die Akkus leer sind. Die STROMKONSERVE® lädt leere Akkus wieder auf.
(firmenpresse) - Für viele sind Smartphones heute die unverzichtbare Verbindung zur privaten und geschäftlichen Außenwelt. Die Akkus sind zu den unpassendsten Gelegenheiten leer; eine Katastrophe, wenn keine Steckdose in der Nähe ist.
Telefonieren, fotografieren, Termine vereinbaren, simsen und im Internet surfen per Handy ist heutzutage völlig normal. Weil die Geräte der neueren Generationen mit leistungsstarken Displays auch viel Strom verbrauchen, ist das tägliche Aufladen der Akkus für den Benutzer ein Muss. Ist man unterwegs und die Akkus des Gerätes sind leer, droht das kommunikative Aus. Auch in geschäftlichen Sitzungen, mag man sich ungern von seinem Gerät trennen, um es an irgendeiner weiter entfernten Steckdose zu laden und dann eventuell dort zu vergessen.
Die Lösung: die STROMKONSERVE®. Sie lässt sich einfach über das USB Kabel anschließen. Die Aufladezeit entspricht der sonst üblichen Ladezeit an der Steckdose (variabel je nach Smartphone-Modell). Der externe Akku verfügt über eine integrierte Akkustatusanzeige und hat eine Kapazität von 2.200 mAh. Mit der STROMKONSERVE® kann man ein Gerät, das nur noch über 10% Energie verfügt, ca. 2 x wieder aufladen. Die nötige Mini-Kabeltrommel mit zwei Adaptern, sowohl zum Aufladen der STROMKONSERVE® als auch zum Laden des Smartphones wird mitgeliefert. Außerdem ist noch ein Aufsatz dabei, der die STROMKONSERVE® in eine Taschenlampe verwandelt, die ca. 48 Stunden lang leuchtet.
Ein intelligentes Zubehör, das man im Gegensatz zu den teuren Smartphones auch prima an Technikfans verschenken kann, ohne den Geldbeutel über Gebühr zu strapazieren. Ganz wie der beliebte „Coffee to go“, ist „Energy to go“ eine praktische Lösung für alle, die viel unterwegs sind und auch bei der STROMKONSERVE® kann man je nach Geschmack entweder schwarz oder schwarz/weiß wählen.
Ab Anfang 2013 gibt es das Modell im Handel.
Bilddaten können Sie unter
http://presse.troika-onlineshop.de/bildmaterial.html herunter laden oder bei
Lara Böll (lara.boell(at)troika.de oder 02662 / 9511104) gerne anfordern.
Troika entwickelt und vertreibt Geschenke für den modernen Mann. Ursprünglich wurde TROIKA 1972 in England als Hersteller von hochwertigen Geschenkartikeln aus Metall gegründet. 1992 brachte Liudger Böll die Firma nach Deutschland. Die TROIKA Germany GmbH hat ihren Hauptsitz in Müschenbach im Westerwald.
Während TROIKA 1992 mit einem kleinen, hochmotivierten Team von 5 TROIKAnern begann, sind heute über 40 Mitarbeiter fest angestellt. Aus dem kleinen Lagerraum von damals sind mittlerweile 1000 Palettenplätze geworden, die mit einem modernen
Lagerverwaltungsprogramm gemanagt werden.
TROIKA vertreibt die Produkte über 3 Vertriebskanäle an die Endkunden. Geschenkartikelfachhandel an Endkunden > B2C // Werbeartikel-Handel an Unternehmen > B2B. Einige Vertriebspartner nutzen das Internet oder Kataloge, um an die privaten Endkunden oder Unternehmen zu liefern. Der Export in über 70 Länder erfolgt über lokale Landes-Partner oder Agenten.
Als Kompetenzmarke für den modernen Mann und als Marktführer im Bereich Geschenkartikel und Werbemittel präsentiert TROIKA eine Kollektion, die besonders hochwertig, innovativ und auf eine außergewöhnliche Art charmant ist. Der Neue Claim: "DAS SCHENKT MANN HEUTE."