PresseKat - „Kaufrauschgefahr“ im Designer Outlet Berlin

„Kaufrauschgefahr“ im Designer Outlet Berlin

ID: 791943

Ab sofort lockt das Designer Outlet Berlin mit seinem heißbegehrten Winter-Sale, bei dem die Outletpreise nochmals um bis zu 70 Prozent reduziert sind. Genau das richtige, um sich modisch up-to-date durch die Wintermonate des jungen Jahres zu bewegen.

(firmenpresse) - Und jetzt heißt es noch einmal so richtig warm anziehen, denn Shoppingfreunde kommen beim großen Winter-Sale voll auf ihre Kosten. Während das Center sonst ganzjährig mit reduzierten Preisen lockt, die immer 30-70% unter den vom Hersteller empfohlenen liegen, bieten die mehr als 80 Shops nun sogar Extra-Rabatte von zusätzlich bis zu 70% auf den Outlet-Preis. Hier ist „Kaufrauschgefahr“ vorprogrammiert. Von Designermarken wie Escada, Stefanel oder Strenesse über Sport- und Lifestylebrands wie Diesel, Replay, Lacoste und adidas bis hin zu Accessoires von Navyboot – mit den Styles der markeneigen Stores kann man der kalten und grauen Jahreszeit modisch begegnen und gleichzeitig die Geldbörse schonen: So macht Shoppen doppelt Freude!

Neben den sensationellen Extra-Rabatten und der großen Markenvielfalt bietet das Designer Outlet Berlin ein perfekt auf die gesamte Familie abgestimmtes Serviceangebot. So können sich die Großen von den traumhaften Angeboten der markeneigenen Stores berauschen lassen und die Kleinen sich in der spannenden Spiel- und Erlebniswelt des Panda Kids Clubs unter professioneller pädagogischer Betreuung richtig austoben. Für das leibliche Wohl sorgen Cafés und Restaurants, und wer mit dem Auto kommt, kann auf einem der rund 2300 kostenlosen Parkplätze parken. Doch die verkehrsgünstige Lage an der B5 verspricht nicht nur mit dem Auto eine schnelle und bequeme Verbindung. In weniger als 30 Minuten Fahrt geht es von Berlins Hauptbahnhof im Stundentakt mit dem Regional Express in Richtung Rathenow zum Bahnhof Elstal. Dort wartet abfahrtbereit der Bus 662, der seine Fahrgäste in nur 7 Minuten zum Center bringt.

Designer Outlet Berlin – Schöner kann Einkaufen nicht sein




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Facts & Figures Designer Outlet Berlin
Das Designer Outlet Berlin in Wustermark bei Berlin wurde am 18. Juni 2009 eröffnet. Das Center ist im Stil eines Dorfes errichtet und integriert die Vielfalt regionaler Baustile. Mit seinen renommierten Marken und den ganzjährig reduzierten Preisen bietet es ein für die Region Berlin/Brandenburg einzigartiges Einkaufserlebnis.

Mit der Eröffnung der zweiten Bauphase am 2. September 2010, dem sogenannten Süddorf, wurde das Center um 10.900 qm Fläche erweitert. Nun laden etwa 80 Markengeschäfte auf insgesamt 16.500 qm Verkaufsfläche sowie pittoreske Gassen und Plätze zu einem unvergesslichen Shoppingvergnügen ein. Internationale Marken, darunter Escada, Lacoste, Stefanel, Strenesse, Marc O’Polo, Diesel, Replay, adidas und Nike bieten den Besuchern ihre hochwertige Ware aus Vorjahreskollektionen und Überschussbeständen in markeneigenen Designstores und zu Preisen an, die 30-70% von der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers reduziert sind.

Neben den Designermarken laden auch die vielfältigen Serviceeinrichtungen des Designer Outlet Berlin zum Verweilen ein. Eine abwechslungsreiche Gastronomie sowie der einzigartige Panda Kids Club mit pädagogischer Betreuung bieten der gesamten Familie ein entspanntes Einkaufserlebnis.

Aufgrund seiner günstigen Lage an der Bundesstrasse 5 ist das Designer Outlet Berlin aus allen Richtungen schnell und bequem zu erreichen. Wer mit dem Auto kommt, kann kostenlos auf einem der circa 2300 Parkplätze parken.

Die Buslinie 662 (Elstal-Wustermark) bietet eine perfekte Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. In weniger als 30 Minuten Fahrt geht es z.B. von Berlins Hauptbahnhof im Stundentakt mit dem RE 4 in Richtung Rathenow zum Bahnhof Elstal. Dort wartet abfahrtbereit der Bus 662, der seine Fahrgäste in nur 7 Minuten zum Center bringt.


McArthurGlen: Größter Outlet-Bertreiber am europäischen Markt
Die McArthurGlen Group ist Europas führender Eigentümer, Entwickler und Betreiber von Designer Outlets mit derzeit 21 Designer Outlets. McArthurGlen führte das Konzept des Designer Outlet Shoppings 1995 in Europa ein. Besucher der McArthurGlen Designer Outlets werden von den ganzjährigen Rabatten zwischen 30 und 70 Prozent auf die begehrtesten Luxus-, Designer- und Lifestylemarken angezogen. Das Portfolio von McArthurGlen umfasst derzeit knapp 600.000 Quadratmeter Verkaufsfläche. Weitere 150.000 Quadratmeter entstehen momentan.
Weitere Informationen: www.mcarthurglengroup.com


Öffnungszeiten des Designer Outlet Berlin:
Mo bis Do 10 – 19 Uhr
Fr und Sa 10 – 20 Uhr
vko. So 13 – 19 Uhr


Mehr Informationen sowie eine Anfahrtsbeschreibung finden Sie unter:
Designer Outlet Berlin
Alter Spandauer Weg 1 | 14641 Wustermark, OT Elstal
Centerhotline: +49 (0) 33 234 / 90 40
Internet: www.designer-outlet-berlin.de



PresseKontakt / Agentur:

Karoline Müller | karoline.mueller(at)press-factory.de
PRESS FACTORY GmbH l Karl-Marx-Allee 81 l D-10243 Berlin
Tel. +49 (0) 30 / 28 87 90 07l Fax +49 (0) 30 / 28 87 90 03
www.press-factory.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Großer Winter-Sale im Designer Outlet Neumünster Ein Toast auf Mouton Cadet beim Finale der DP World Tour Championship in Dubai
Bereitgestellt von Benutzer: JuliaMihok
Datum: 07.01.2013 - 17:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 791943
Anzahl Zeichen: 2019

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karoline Müller
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 (0) 30 / 28 87 90 00

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.01.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"„Kaufrauschgefahr“ im Designer Outlet Berlin"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PRESS FACTORY GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mister Spex eröffnet ersten eigenen Store in Berlin ...

Mister Spex, Europas führender Online-Optiker, hat heute im Berliner Shoppingcenter Alexa seinen ersten Store in Eigenbetrieb eröffnet und erweitert damit sein erfolgreiches Multi-Channel-Konzept um einen zusätzlichen Vertriebskanal. Die drei Gesc ...

Alle Meldungen von PRESS FACTORY GmbH