Sie klimpern und funkeln und hängen an Taschen, Armbändern, Ketten. Charms sind beliebte Accessoires, die individuell etwas über den Besitzer verraten.
(firmenpresse) - Sie verzaubern uns im wahrsten Sinne des Wortes. Der englische Begriff „charm“ wird übersetzt mit Zauber, Charme und Anmut. Die neuen Schlüsselanhänger von TROIKA sind wirklich bezaubernd. Ganz individuell werden Motive kombiniert, die etwas über ihren Träger verraten.
Zum Thema Glück gibt es gleich zwei Modelle: Der GLÜCKSBRINGER „SCHWEIN“ mit den Symbolen Marienkäfer, Glückspilz und rosa Schweinchen und die Version GLÜCKSBRINGER „KLEE“, mit grünem Kleeblatt, Hufeisen und Herzchen. Ein Geschenk, das rund ums Jahr als Talisman zum Einsatz kommt.
Urlaub ist die schönste Zeit im Jahr, deswegen kann man hier zwischen den Modellen INTO THE SUN, der Strand- und Sonnenvariante (einsame Insel, Flip Flops, Sonnenbrille und Sonnencreme) oder ALP HARMONY (Kuh, Berge, Edelweiß und Milchkanne) wählen. So hat man, schon bevor es losgeht, ein wenig Urlaubsfeeling.
Wintermotive sind auch in der neuen Kollektion vertreten: das Modell WINTERSPORT lässt mit Skischuh, Skiern und Skibrille die Herzen all derer höher schlagen, die sich auf die Piste freuen. WINTER’S DREAM verzaubert nicht nur Eisprinzessinnen mit Eiskristall, Schlitten, Schlittschuhen und Pudelmütze.
Speziell für Reiter ist der Charm-Schlüsselanhänger PFERDEGLÜCK und die Segler können mit dem Modell NORDSTRAND das Gefühl von Wind und Wellen in den Alltag hinüberretten.
Ab Anfang 2013 gibt es alle Modelle im Handel oder im online-Shop www.troika.de
Troika entwickelt und vertreibt Geschenke für den modernen Mann. Ursprünglich wurde TROIKA 1972 in England als Hersteller von hochwertigen Geschenkartikeln aus Metall gegründet. 1992 brachte Liudger Böll die Firma nach Deutschland. Die TROIKA Germany GmbH hat ihren Hauptsitz in Müschenbach im Westerwald.
Während TROIKA 1992 mit einem kleinen, hochmotivierten Team von 5 TROIKAnern begann, sind heute über 40 Mitarbeiter fest angestellt. Aus dem kleinen Lagerraum von damals sind mittlerweile 1000 Palettenplätze geworden, die mit einem modernen
Lagerverwaltungsprogramm gemanagt werden.
TROIKA vertreibt die Produkte über 3 Vertriebskanäle an die Endkunden. Geschenkartikelfachhandel an Endkunden > B2C // Werbeartikel-Handel an Unternehmen > B2B. Einige Vertriebspartner nutzen das Internet oder Kataloge, um an die privaten Endkunden oder Unternehmen zu liefern. Der Export in über 70 Länder erfolgt über lokale Landes-Partner oder Agenten.
Als Kompetenzmarke für den modernen Mann und als Marktführer im Bereich Geschenkartikel und Werbemittel präsentiert TROIKA eine Kollektion, die besonders hochwertig, innovativ und auf eine außergewöhnliche Art charmant ist. Der Neue Claim: "DAS SCHENKT MANN HEUTE."