In der Consumer Promotion 2013 mischen sich 4 Millionen Flaschencodes
unter die Fans – und jeder zweite Code gewinnt einen Preis.
(firmenpresse) - Schmalkalden/Lichtenau, März 2013. „Andere drehen am Rad. Wir drehen an der Flasche.“ – unter diesem Motto startet in der 13. Kalenderwoche (ab 25. März) die Major Consumer Promotion 2013 der Marke VITA COLA. Auf vier Millionen 1,0 l PET-Mehrwegflaschen der Cola-Sorten Original und Pur sowie der Limonaden Orange und Exotic finden sich dann Spielcodes. Die können VITA COLA-Fans bis 30. Juni unter www.seidtatendurstig.de eingeben und damit eine virtuelle VITA COLA-Flasche zum Drehen bringen. Jeder zweite Code gewinnt, zum Beispiel einen von fünf restaurierten Original-Motorrollern der Marke Schwalbe, eine von fünf Berlin-Reisen für zwei Personen oder einen Einkaufsgutschein. Zum krönenden Abschluss verlost VITA COLA unter allen registrierten Flaschendrehern eine Party im Wert von 5.000 Euro.
Großflächenplakate, Infoscreens an Bahnhöfen, Hörfunkspots, Online-Banner, Anzeigen in Stadtmagazinen, City Cards sowie umfangreiche Werbung am PoS (Zweitplatzierungen, Flaschenstecker) begleiten die Promotion.
VITA COLA ist eine Marke der Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH aus Schmalkalden (Thüringen), einem Unternehmen der HassiaGruppe. Zusätzlich füllen zwei Hassia-Töchter in Lichtenau (Sachsen) und Bad Doberan (Mecklenburg-Vorpommern) VITA COLA ab. Unter der Dachmarke VITA COLA sind drei Cola-Sorten, ein Cola-Orangen-Mix und drei Limonaden erhältlich.
WEISSBACH PR – Das Kommunikationsbüro
Christine Weissbach
Windorfer Straße 76, 04229 Leipzig
Telefon: 0341 4241175, Telefax: 0341 424 1176
E-Mail: cw(at)weissbach-pr.de