PresseKat - VITA COLA dreht nicht am Rad – aber an der Flasche

VITA COLA dreht nicht am Rad – aber an der Flasche

ID: 833358

In der Consumer Promotion 2013 mischen sich 4 Millionen Flaschencodes
unter die Fans – und jeder zweite Code gewinnt einen Preis.

(firmenpresse) - Schmalkalden/Lichtenau, März 2013. „Andere drehen am Rad. Wir drehen an der Flasche.“ – unter diesem Motto startet in der 13. Kalenderwoche (ab 25. März) die Major Consumer Promotion 2013 der Marke VITA COLA. Auf vier Millionen 1,0 l PET-Mehrwegflaschen der Cola-Sorten Original und Pur sowie der Limonaden Orange und Exotic finden sich dann Spielcodes. Die können VITA COLA-Fans bis 30. Juni unter www.seidtatendurstig.de eingeben und damit eine virtuelle VITA COLA-Flasche zum Drehen bringen. Jeder zweite Code gewinnt, zum Beispiel einen von fünf restaurierten Original-Motorrollern der Marke Schwalbe, eine von fünf Berlin-Reisen für zwei Personen oder einen Einkaufsgutschein. Zum krönenden Abschluss verlost VITA COLA unter allen registrierten Flaschendrehern eine Party im Wert von 5.000 Euro.

Großflächenplakate, Infoscreens an Bahnhöfen, Hörfunkspots, Online-Banner, Anzeigen in Stadtmagazinen, City Cards sowie umfangreiche Werbung am PoS (Zweitplatzierungen, Flaschenstecker) begleiten die Promotion.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

VITA COLA ist eine Marke der Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH aus Schmalkalden (Thüringen), einem Unternehmen der HassiaGruppe. Zusätzlich füllen zwei Hassia-Töchter in Lichtenau (Sachsen) und Bad Doberan (Mecklenburg-Vorpommern) VITA COLA ab. Unter der Dachmarke VITA COLA sind drei Cola-Sorten, ein Cola-Orangen-Mix und drei Limonaden erhältlich.



PresseKontakt / Agentur:

WEISSBACH PR – Das Kommunikationsbüro
Christine Weissbach
Windorfer Straße 76, 04229 Leipzig
Telefon: 0341 4241175, Telefax: 0341 424 1176
E-Mail: cw(at)weissbach-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Jetzt veröffentlicht: Programm des Karlsruher Entwicklertages 2013 INNO IT 2013- Mit IT intelligenter arbeiten
Bereitgestellt von Benutzer: Weissbach
Datum: 13.03.2013 - 11:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 833358
Anzahl Zeichen: 1187

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christine Weissbach
Stadt:

Lichtenau


Telefon: 0341-4241175

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.03.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"VITA COLA dreht nicht am Rad – aber an der Flasche"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lichtenauer Mineralquellen (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die neue VITA Caribic: Sommer in der Limoflasche ...

Schmalkalden/Lichtenau, Mai 2013. Sie ist die erste Limonade, die den erfrischend süß-säuerlichen Geschmack karibischer Guaven mit sonnig-saftigen Orangennoten kombiniert: die neue VITA Caribic. Die Innovation erweitert pünktlich zur Sommer-Saiso ...

VITA COLA: Ungebrochen hohe Nachfrage auch 2012 ...

Schmalkalden/Lichtenau, 11. März 2013. Die Marke VITA COLA hat im vergangenen Jahr 73 Millionen Liter Erfrischungsgetränke verkauft. Das entspricht dem Rekordabsatz von 2011. Die Colasparte der Marke behauptet damit ihren langjährigen zweiten Plat ...

Alle Meldungen von Lichtenauer Mineralquellen