Die Frühjahr/Sommer-Kollektionen in den McArthurGlen Designer Outlets Berlin, Neumünster, Roermond und Salzburg wecken die Vorfreude auf die warme Jahreszeit – vom maritimen Streifen-Trend über den Retrostil der 60s oder den Sleek Chic mit Whites & Creams bis hin zur neuen Businessmode im Wall Street Style. Hier ist garantiert für alle Fashionistas und Shoppingfans der passende Look dabei. Und für noch mehr Fashion und Inspiration sorgt ab sofort das Online-Lookbook.
(firmenpresse) - Der Frühling ist da und die Natur erwacht aus dem Winterschlaf – da wird es höchste Zeit, auch den Kleiderschrank neu zu beleben. In den McArthurGlen Designer Outlets findet man attraktive Angebote aus der Vorsaison, mit denen man die Must-have-Trends des Frühjahrs stylen kann. So steht dieser Sommer zum Beispiel ganz im Zeichen von Streifen – größer, breiter und heller denn je. Der klassische Marine-Look wird diesen Frühling modemutig transformiert mit colour-blocking Prints, Schwarz-Weiß-Kontrasten und maritimen Ringeln. Ebenfalls diesen Frühjahr/Sommer sehr angesagt ist die Rückkehr der Swinging Sixties: Trapezkleider, Tweedmäntel, Plateau-Wedges und XL-Sonnenbrillen sorgen dabei für das passende Retrofeeling und die knalligen Farben bringen eine Extraportion gute Laune mit. Für alle, die es lieber klassisch mögen, halten die McArthurGlen Designer Outlets eine weitere Fashion-Weis(s)heit bereit: Beim Sleek Glamour in Weiß, Creme und Offwhite trifft purer Chic auf klare Schnitte. Ton in Ton gestylt mit einem ausgefallenen Mix an Materialien wirkt der neue Look dabei edel und gleichzeitig erfrischend. Dazu gibt es die passenden Trend-Accessoires – natürlich ebenfalls in Weiß. Und mit dem Wall Street Style kommen nicht nur die Herren der Schöpfung in Sachen Business Fashion groß raus. Der urbane Chic mit hochwertigen Materialien und coolen Accessoires ist ein souveräner Begleiter auf dem Weg nach oben.
Ganz egal für welchen Look man sich entscheidet, die McArthurGlen Designer Outlets Berlin, Neumünster, Roermond und Salzburg bieten wie gewohnt alle Lieblingsmarken: von Aigner, Desigual, Burberry, Calvin Klein und Stefanel bis hin zu Escada, Strenesse und Valentino – und das zu Preisen, die ganzjährig 30-70% unter den vom Hersteller empfohlenen liegen. So lassen nicht nur die Frühlingsgefühle, sondern auch die traumhaften Angebote die Fashion-Herzen höher schlagen.
Mit nur einem Klick zum perfekten Style: Für noch mehr Fashion und Inspiration sorgt ab sofort das neue Online-Lookbook der McArthurGlen Designer Outlets Berlin, Neumünster, Roermond und Salzburg. Hier haben ausgewählte Fashion-Experten alle Frühjahr/Sommer-Trends und deren Kombinationsmöglichkeiten in einem Style-Guide zusammengestellt. Zu finden ab sofort unter:
www.mcarthurglen.de
McArthurGlen: Größter Outlet-Betreiber am europäischen Markt
Die McArthurGlen Group ist Europas führender Eigentümer, Entwickler und Betreiber von Designer Outlets, mit derzeit 21 Designer Outlets in acht Ländern. Die Gruppe führte das Konzept des Designer Outlet Shoppings 1995 in Europa ein. Besucher der McArthurGlen Designer Outlets werden von den ganzjährigen Rabatten zwischen 30 und 70 Prozent auf die begehrtesten Luxus-, Designer- und Lifestylemarken angezogen. Das Portfolio von McArthurGlen umfasst derzeit knapp 600.000 Quadratmeter Verkaufsfläche. Weitere 150.000 Quadratmeter entstehen momentan, darunter auch das 22. Designer Outlet der Gruppe, das Ende 2014 in Vancouver, Kanada als erstes McArthurGlen Designer Outlet in Nordamerika eröffnen wird.
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