(ots) - IP Deutschland geht wieder auf Tour, um die Neuheiten
der Saison 2013/14 zu präsentieren. Neu ist in diesem Jahr nicht nur
der Name, auch das Konzept wurde überarbeitet: Aus "PRIMEtime" wird
"FOURSCREEN live - IP on tour". Mit dem neuen Namen setzt IP
Deutschland die Dachmarkenstrategie konsequent auch für Events um.
Mit Fourscreen im Fokus setzt IP Deutschland auf einen Mix aus
informativen Präsentationen und unterhaltsamen Elementen in einer
neuen Präsentationsform. Bei der After-Show-Party bietet sich
Gelegenheit zum Gespräch.
Auf dem Tourplan stehen die vier deutschen Agenturmetropolen. Der
Startschuss fällt am 27. August in Hamburg, am 29. August geht es
weiter in Frankfurt, am 3. September in Düsseldorf und am 5.
September in München.
Gastgeber sind IP-Geschäftsführer Matthias Dang gemeinsam mit der
Geschäftsführerin der Mediengruppe RTL Deutschland, Anke
Schäferkordt, sowie Frank Hoffmann (Geschäftsführer Programm RTL),
Bernd Reichart (Geschäftsführer VOX), Hans Demmel (Geschäftsführer
n-tv), Claude Schmit (Geschäftsführer SUPER RTL) und Oliver
Schablitzki (Bereichsleiter RTL NITRO) sowie Marc Schröder
(Geschäftsführer RTL interactive).
Matthias Dang, Geschäftsführer IP Deutschland, freut sich auf die
Tour: "Fourscreen ist für uns mehr als ein Strategiebegriff, es wird
gelebt. Wir gestalten die mediale Zukunft, indem wir in Fourscreen-
und nicht mehr in Gattungskonzepten denken. Mit "Fourscreen live"
schaffen wir den richtigen Rahmen für die Präsentationen und den
Dialog mit unseren Marktpartnern. Unsere Gäste können sich auf
Innovationen bei Inhalten, Werbelösungen und Präsentation freuen."
Weitere Informationen finden Sie unter www.ip-deutschland.de
Pressekontakt:
Cordelia Wagner
Telefon: 0221/456-24000
E-Mail: cordelia.wagner(at)ip-deutschland.de