Mit neuer, klarer Gestaltung geht der überarbeitete Internetauftritt der Repair Management an den Start. Der Experte im After Sales Management für die Serviceabwicklung bei Smartphones, Handys, Tablets, Notebooks, PCs, Kameras, MP3/MP4-Player und Kaffeevollautomaten hat seine Seiteninhalte neu strukturiert und das Design optimiert.
(firmenpresse) - Der Experte im After Sales Management Repair Management relauncht Webauftritt
Mit neuer, klarer Gestaltung geht der überarbeitete Internetauftritt der Repair Management an den Start. Der Experte im After Sales Management für die Serviceabwicklung bei Smartphones, Handys, Tablets, Notebooks, PCs, Kameras, MP3/MP4-Player und Kaffeevollautomaten hat seine Seiteninhalte neu strukturiert und das Design optimiert. Mit verbesserter Menüführung sollen Kunden und Kooperationspartner des Experten im After Sales Management schnell und effizient an relevante Informationen gelangen.
Der Experte im After Sales Management, Repair Management GmbH, hat seine Homepage einem Relaunch unterzogen. Auf www.repairmanagement.de präsentiert sich der Dienstleister für After Sales Management mit einem frischen, übersichtlichen Design und optimierter Navigation. Der Experte im After Sales Management aus Offenbach am Main ist die zentrale Annahmestelle für reparaturbedürftige Consumer Electronics. Die komfortable Serviceabwicklung des Experten im After Sales Management beginnt mit der Online-Erfassung des Reparaturauftrages seitens des Händlers oder Endkunden. Bei Versicherungs- und kostenpflichtigen Fällen von Händlern wird automatisch eine kostenfreie Abholung mit United Parcel Service (UPS) durch den Spezialisten im After Sales Management generiert. Bei den Experten im After Sales Management eingetroffen, werden die Geräte fotografiert und dokumentiert. Nach Überprüfung und anschließender Freigabe werden die Reparaturen bei zertifizierten Partnerwerkstätten des Spezialisten im After Sales Management durchgeführt. Über die Datenbanken und Tools des Experten im After Sales Management sind jederzeit alle am Prozess beteiligten Partner auf dem neuesten Stand.
„Aktuell werden über unsere Software-Lösungen für das After Sales Management monatlich mehr als 30.000 Servicefälle abgewickelt“ sagt Andreas Maile, geschäftsführender Gesellschafter der Repair Management und fügt hinzu, „außerdem nutzen über 6.000 Händler unseren zentralisierten Service als Spezialisten im After Sales Management. “
Ganz neu dazu gekommen ist der Bereich Referenzen, in dem die After Sales Management Kunden und Kooperationspartner der Repair Management dargestellt werden, darunter Assekuranzen wie die WERTGARANTIE AG, European Warranty Partners SE (EWP) und Hersteller wie HUAWEI TECHNOLOGIES Deutschland.
„Mit der Neugestaltung entsprechen wir dem zunehmenden Umfang von Inhalten“, so Andreas Maile weiter. Insbesondere der Newsbereich wurde daher neu strukturiert und bietet nun aktuelle Unternehmensmitteilungen, Medienberichte, Newsletter sowie Bildmaterial übersichtlich und schnell zugängig. Im unteren Bereich jeder Seite erscheinen nun die Rubriken Pressemitteilungen, Medienberichte und Newsletter für den direkten Schnellzugriff. Im Karrierebereich kann die Übersicht der aktuellen Stellenangebote mit einem Klick auf den Filter auf den jeweiligen Aufgabenbereich reduziert werden.
Seit Kurzem ist die Homepage des Experten im After Sales Management zudem auch in englischer und spanischer Sprache verfügbar, um die zunehmende Internationalisierung des Geschäfts und die Expansion in weitere europäische Länder zu begleiten, weitere Sprachen sollen folgen. Derzeit ist die Repair Management in Deutschland, Österreich und den Niederlanden aktiv und will das After Sales Management künftig auch in Spanien, Frankreich, Belgien, Luxemburg, Italien, Polen und der Tschechischen Republik anbieten. „Hessen ist unsere Heimat, Europa unser Ziel,“ bringt Andreas Maile die Pläne auf den Punkt.
Druckfähiges Bildmaterial finden Sie auch in unserem Pressecenter unter http://www.repairmanagement.de/de/presse/bilder.html
Ãœber die Repair Management GmbH
Die Repair Management ist der After Sales Spezialist im Bereich Consumer Electronics. Die Basis für die schnelle und reibungslose Abwicklung von Schadensfällen bei Smartphones,Tablets, Notebooks, PCs, Kameras, MP3/MP4-Player und hochwertige Kaffeevollautomaten sind selbst entwickelte, web- und cloudbasierte Software-Lösungen für Fachhändler sowie Endkunden in Deutschland, Österreich und in den Niederlanden. Diese innovativen und praktischen Online-Tools ermöglichen jederzeit die Kontrolle über alle Abrechnungs-, Support- und Logistikprozesse.
Auf die Repair Management als erfahrenen Dienstleister und Outsourcing-Partner im After Sales vertrauen Versicherungen, Netzbetreiber, Hersteller, Fachhändler und Endkunden in den Bereichen Mobilfunk, Unterhaltungselektronik und IT. Über die Software-Lösungen und Online-Portale wickeln aktuell über 6.000 Fachhändler mehr als 30.000 Servicefälle monatlich ab. Dabei greift die Repair Management auf ein Partner-Netzwerk zertifizierter Werkstätten zurück.
Pressekontakt
Iris Vollmann
Unternehmenskommunikation
Repair Management GmbH | Andréstraße 49 | D-63067 Offenbach
Telefon +49 (0) 69 1753600 - 22 | Telefax +49 (0) 69 - 1753600 - 81
Website: www.repairmanagement.eu | E-Mail: presse(at)repairmanagement.eu
Sitz der Gesellschaft Offenbach am Main | Eingetragen beim Amtsgericht Offenbach HRB 46043 | Geschäftsführer: Andreas Maile, Marc Tecklenburg
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