Offenbach, 9. Oktober 2013 – Und schon ist ein Jahr vergangen. Am 5. Oktober 2012 erschien das Onlinemagazin mobile life inside zum ersten Mal und jetzt feiert das Magazin mit seinem monatlichem Newsletter der Repair Management GmbH, des After Sales Experten aus Offenbach am Main, seinen ersten Geburtstag. Vor kurzem unterzog die Repair Management seinen Newsletter mobile life inside einem Relaunch und bietet nun auch im Blogformat Kunden und Fachhandelspartnern topaktuelle und relevante News aus der Mobilfunkbranche.
(firmenpresse) - Auf mobile life inside finden Leser ein umfangreiches Themenspektrum mit Nachrichten aus der Mobilfunkbranche sowie hauseigene Neuigkeiten der Repair Management, des After Sales Experten. Die News sind tagesaktuell auf www.mobilelifeinside.de in den Kategorien Top-Thema, Mobilfunk, Accessoires & Tools, Apps, Portrait und Umsatz+ zu finden.
Die Abonnenten von mobile life inside bekommen jeden Monat eine Zusammenstellung der besten Artikel per E-Mail zugeschickt. Auch über die Social-Media-Kanäle der Repair Management, dem After Sales Experten, findet der Leser die Informationen aus dem Blog. Nutzer können die Beiträge und Posts kommentieren, liken und teilen. Gleichzeitig unterstützt mobile life inside die Online-Marketing-Strategie des After Sales Experten im Internet, erhöht die Auffindbarkeit in Suchmaschinen und fördert Bekanntheit und Image der Repair Management, des After Sales Experten. „Die Kommunikation mit Fachhandelspartnern sowie Endkunden ist für uns wesentlich. Auch mobile life inside ist ein wichtiges Tool für diese Interaktion, denn wir erfahren, welche Themen für unsere Kunden und Leser besonders interessant sind und können die wichtigen News aus unserem Haus unmittelbar weitergeben,” erklärt Marc Tecklenburg, geschäftsführender Gesellschafter der Repair Management, des After Sales Experten.
Die After Sales Experten aus Hessen sind die zentrale Annahmestelle für defekte Handys, Smartphones, Tablets, Notebooks, PCs, MP3/4-Player, Kameras und Kaffeevollautomaten und auf den Service der Repair Management vertrauen Versicherungen, Netzbetreiber, Hersteller, Fachhändler und Endkunden in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Weitere Länder wie Spanien, Frankreich, Belgien, Luxemburg, Italien, Polen und die Tschechische Republik werden folgen. Aktuell wickeln die After Sales Experten monatlich schon über 30.000 Servicefälle von mehr als 6.000 Händlern ab, mit steigender Tendenz. Unter den Kunden und Kooperationspartnern der Repair Management, des After Sales Experten, befinden sich aktuell Assekuranzen wie die WERTGARANTIE AG und European Warranty Partners SE (EWP), Hersteller wie HUAWEI TECHNOLOGIES Deutschland GmbH und PHICOMM Europe GmbH sowie die Verbundgruppe EURONICS Deutschland eG.
Hier geht es zum Blog mobile life inside
www.mobilelifeinside.de/
Die Anmeldung für den Newsletter finden Sie im unteren Bereich, rechts auf unserer Hauptseite
www.repairmanagement.eu
Über die Repair Management GmbH
Die Repair Management ist der unabhängige After Sales Manager für Servicefälle im Bereich Consumer Electronics. Die Basis für die effiziente Schadensabwicklung bei Smartphones, Handys, Tablets, Notebooks, PCs, Kameras, MP3/MP4-Player und Kaffeevollautomaten sind selbst entwickelte, web- und cloudbasierte Softwarelösungen für Fachhändler sowie Endkunden in Deutschland, Österreich und in den Niederlanden. Diese innovativen und praktischen Online-Tools ermöglichen jederzeit die Kontrolle über alle Abrechnungs-, Support- und Logistikprozesse.
Auf die Repair Management als erfahrenen Dienstleister und Outsourcing-Partner im After-Sales-Service vertrauen Versicherungen, Netzbetreiber, Hersteller, Fachhändler und Endkunden in den Bereichen Mobilfunk, Unterhaltungselektronik und IT. Über die Softwarelösungen und Onlineportale wickeln aktuell etwa 6.000 Fachhändler mehr als 30.000 Servicefälle im Monat ab. Dabei greift die Repair Management auf ein Partnernetzwerk zertifizierter Werkstätten zurück.
Andreas Maile gründete 2007 das Unternehmen und führt es seit 2010 zusammen mit Marc Tecklenburg. Die Repair Management beschäftigt am Standort Offenbach am Main aktuell rund 50 Mitarbeiter und bildet mit der Financial Management GmbH sowie der Sales Management GmbH einen Kooperationsverbund.
Die Repair Management ist Preisträger des Hessischen Gründerpreises 2012.
Pressekontakt
Iris Vollmann
Unternehmenskommunikation
Repair Management GmbH | Andréstraße 49 | D-63067 Offenbach
Telefon +49 (0) 69 1753600 - 22 | Telefax +49 (0) 69 - 1753600 - 81
Website: www.repairmanagement.eu | E-Mail: presse(at)repairmanagement.eu
Pressekontakt
Iris Vollmann
Unternehmenskommunikation
Repair Management GmbH | Andréstraße 49 | D-63067 Offenbach
Telefon +49 (0) 69 1753600 - 22 | Telefax +49 (0) 69 - 1753600 - 81
Website: www.repairmanagement.eu | E-Mail: presse(at)repairmanagement.eu