Den monatlichen Newsletter der Repair Management gibt es ab sofort mit neuem Flair: mobile life inside ist jetzt auch ein Multimedia Blog. Über den Multimedia Blog sind Kunden und Fachhandelspartner des After Sales Experten bestens und tagesaktuell informiert, denn die journalistische Qualität der Artikel und die Vielfältigkeit der Themen werden im Multimedia Blog beibehalten und die Aktualität des Netzes kommt neu dazu. Auch über die Social-Media-Kanäle des After Sales Experten für Consumer Electronics werden die Artikel aus dem Multimedia Blog verbreitet.
(firmenpresse) - Den monatlichen Newsletter der Repair Management gibt es ab sofort mit neuem Flair: mobile life inside ist jetzt auch ein Multimedia Blog. Über www.mobilelifeinside.de sind Kunden und Fachhandelspartner des After Sales Experten bestens und tagesaktuell informiert, denn die journalistische Qualität der Artikel und die Vielfältigkeit der Themen werden im Multimedia Blog beibehalten und die Aktualität des Netzes kommt neu dazu. Auch über die Social-Media-Kanäle des After Sales Experten für Consumer Electronics werden die Artikel aus dem Multimedia Blog verbreitet.
Das Onlinemagazin mobile life inside des After Sales Experten aus Offenbach am Main, der Repair Management GmbH, wird ab sofort als Multimedia Blog präsentiert. Im neuen Format hat der Multimedia Blog die wichtigsten Rubriken erhalten: So finden Leser im Multimedia Blog des After Sales Experten die Kategorien Top-Thema, Mobilfunk, Accessoires & Tools, Apps und Portrait wieder. Neu dazugekommen sind im Multimedia Blog des After Sales Experten Versicherung und Umsatz+: Unter Versicherungen berichtet der Multimedia Blog mobile life inside ausführlich über Schutzpakete und Versicherungsprodukte für elektronische Geräte. Umsatz+ ist gerade für den Fachhandel eine interessante Kategorie, denn hier wird über Tipps, Nachrichten und smarte Partnerschaften im Handel berichtet, die im besten Fall zu einen Plus im Umsatz führen können. Hiermit bietet der Multimedia Blog des After Sales Experten ein noch umfangreicheres Themenspektrum an.
Jeden Monat bekommen die Newsletter-Abonnenten ein „Best of“ der Artikel aus dem Multimedia Blog des After Sales Experten per E-Mail zugeschickt. „Mit dem neuen Newsletter aus dem Multimedia Blog können wir noch schneller unsere Kunden und Fachhandelspartner über die relevanten News aus der Mobilfunkbranche sowie über hauseigene interessante Neuigkeiten informieren“, erklärt Marc Tecklenburg, geschäftsführender Gesellschafter der Repair Management.
Die After Sales Experten für Consumer Electronics haben damit ihrem Newsletter eine neue Multimedia Blog Strategie gegeben. Die Informationen aus dem Multimedia Blog sind auch über die Social-Media-Kanäle des After Sales Experten zu finden. So können Leser und User die News aus dem Multimedia Blog kommentieren und ihre Lieblingsbeiträge teilen oder liken. Gleichzeitig unterstützt der Multimedia Blog die Online-Marketing-Performance der Unternehmensseiten im Internet, erhöht die Auffindbarkeit in Suchmaschinen und der Multimedia Blog fördert Bekanntheit und Image des After Sales Experten.
Die Repair Management ist der zentrale Reparaturlogistiker für Handys, Smartphones, Tablets, PCs, MP3/4-Player, Kameras und Kaffeevollautomaten von Versicherungen, Netzbetreibern, Herstellern, Fachhändlern und Endkunden in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. „Über unsere Tools und Onlineportale wickeln aktuell schon über 6.000 Händler monatlich mehr als 30.000 Serviceaufträge ab, mit weiter steigender Tendenz“, sagt Marc Tecklenburg.
Ãœber die Repair Management GmbH
Die Repair Management iist der zentrale Reparaturlogistiker für Handys, Smartphones, Tablets, PCs, MP3/4-Player, Kameras und Kaffeevollautomaten. Die Basis für die schnelle und reibungslose Abwicklung von Schadensfällen bei Consumer Electronics sind selbst entwickelte, web- und cloudbasierte Software-Lösungen für Versicherungen, Netzbetreibern, Herstellern, Fachhändlern und Endkunden in Deutschland, Österreich und in den Niederlanden. Diese innovativen und praktischen Online-Tools ermöglichen jederzeit die Kontrolle über alle Abrechnungs-, Support- und Logistikprozesse.
Über die Software-Lösungen und Online-Portale wickeln aktuell etwa 6.000 Fachhändler mehr als 30.000 Servicefälle im Monat ab. Dabei greift die Repair Management auf ein Partner-Netzwerk zertifizierter Werkstätten zurück.
Andreas Maile gründete 2007 das Unternehmen und führt es seit 2010 zusammen mit Marc Tecklenburg. Die Repair Management beschäftigt am Standort Offenbach am Main aktuell rund 50 Mitarbeiter und bildet mit der Financial Management GmbH sowie der Sales Management GmbH einen Kooperationsverbund.
Die Repair Management ist Preisträger des Hessischen Gründerpreises 2012.
Iris Vollmann
Unternehmenskommunikation
Repair Management GmbH | Andréstraße 49 | D-63067 Offenbach
Telefon +49 (0) 69 1753600 - 22 | Telefax +49 (0) 69 - 1753600 - 81
Website: www.repairmanagement.eu | E-Mail: presse(at)repairmanagement.eu
Sitz der Gesellschaft Offenbach am Main | Eingetragen beim Amtsgericht Offenbach HRB 46043 | Geschäftsführer: Andreas Maile, Marc Tecklenburg
Iris Vollmann
Unternehmenskommunikation
Repair Management GmbH | Andréstraße 49 | D-63067 Offenbach
Telefon +49 (0) 69 1753600 - 22 | Telefax +49 (0) 69 - 1753600 - 81
Website: www.repairmanagement.eu | E-Mail: presse(at)repairmanagement.eu
Sitz der Gesellschaft Offenbach am Main | Eingetragen beim Amtsgericht Offenbach HRB 46043 | Geschäftsführer: Andreas Maile, Marc Tecklenburg