HUAWEI Smartphone Reparatur im neuen Design
Offenbach, 27. Mai 2013 – Für die HUAWEI TECHNOLOGIES Deutschland GmbH hat die Repair Management GmbH das Design und die Usability der Supportseite für die HUAWEI Technik Theken für die HUAWEI Smartphone Reparatur optimiert. Der Clou: Die neue Statusabfrage erlaubt es Nutzern nun, den genauen Bearbeitungsstand der HUAWEI Smartphone Reparatur einzusehen. In Videos werden zudem die Funktionalitäten detailliert vorgeführt.
(firmenpresse) - HUAWEI setzt auf den Servicepartner Repair Management. Gemeinsam haben die Unternehmen für den After-Sales-Service von HUAWEI Mobilfunkgeräten und die HUAWEI Smartphone Reparatur ein deutschlandweites Netzwerk an Fachhändlern für den Vor-Ort-Service aufgebaut, denn die enge Verbindung zu Käufern und Händlern hat für HUAWEI, einem der weltweit führenden Anbietern von Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT), einen besonders hohen Stellenwert. Einfach unter huawei.repairmanagement.de via Orts- und Umkreissuche den nächsten Händler für die schnelle und einfache HUAWEI Smartphone Reparatur ausfindig machen.
Das Online-Portal für die HUAWEI Smartphone Reparatur wurde nun überarbeitet und bietet neben dem Corporate Identity (CI) konformen Design eine optimierte Usability und neue Funktionalitäten. Nutzer können sich auf der Website eine Technik Theke für den Service am Point of Sale aussuchen oder alternativ auch ihren Serviceauftrag dort direkt online erfassen. Beide Vorgehensweisen werden nun auch in Video-Tutorials für die HUAWEI Smartphone Reparatur nutzerfreundlich erklärt.
„Ganz neu ist die Statusabfrage für Reparaturaufträge. Hier kann ein Kunde transparent nachverfolgen wie der aktuelle Bearbeitungsstand seines Reparaturauftrages ist und wo sich sein Gerät gerade befindet“, führt Andreas Maile, geschäftsführender Gesellschafter der Repair Management, aus.
Die einheitliche Corporate Identity bei der HUAWEI Smartphone Reparatur sorgt zudem für eine unauffällige und angenehme Weiterleitung von huaweidevices.de zu der Supportseite der Technik Theken.
Fachhändler können sich jetzt für ausgewählte Standorte bewerben!
Zur Intensivierung des Services für die HUAWEI Smartphone Reparatur in Ballungsgebieten suchen HUAWEI und Repair Management Mobilfunk- und Elektronikfachhändler, die HUAWEI Technik Theke werden möchten. Für folgende Standorte können Sie sich jetzt bewerben:
Aachen
Augsburg
Berlin
Bielefeld
Bochum
Bonn
Braunschweig
Bremen
Chemnitz
Dortmund
Dresden
Duisburg
Düsseldorf
Eisenach Erfurt
Essen, Ruhr
FlensburgGelsenkirchen
Hamburg
Hannover
Jena
Karlsruhe
KasselKrefeld
Leipzig
LeipzigMannheim
Mönchengladbach
München
Münster
Nürnberg
Stuttgart
Wiesbaden
Wuppertal
Bewerben Sie sich jetzt unter http://huawei.smartservicepoint.de/
Ãœber HUAWEI
HUAWEI ist einer der weltweit führenden Anbieter von Informationstechnologie und Telekommunikationslösungen. Durch das kontinuierliche Engagement im Hinblick auf kundenorientierte Innovationen sowie durch starke Partnerschaften schafft HUAWEI in Bereichen wie Telekommunikationsnetzwerken, Endgeräten und Cloud Computing Vorteile über die gesamte Wertschöpfungskette. Mit einer klaren Mission: Wettbewerbsfähige Lösungen und Services von maximalem Nutzen für Betreiber von Telekommunikationsnetzen, Unternehmen und Kunden anzubieten. So kommen Produkte und Lösungen von HUAWEI in über 140 Ländern rund um den Globus zum Einsatz – und stehen damit mehr als einem Drittel der Weltbevölkerung zur Verfügung.
Hier geht´s zum Online-Portal für die HUAWEI Smartphone Reparatur: http://huawei.repairmanagement.de
Foto- und Bildmaterial finden Sie im Pressebereich unter: http://www.repairmanagement.eu/de/presse/bilder.html
Ãœber die Repair Management GmbH
Die Repair Management ist der unabhängige Prozessmanager für Servicefälle im Bereich Consumer Electronics. Die Basis für die schnelle und reibungslose Abwicklung von Schadensfällen bei Smartphones, Handys, Tablets, Notebooks, PCs, Kameras, MP3/MP4-Player und Kaffeevollautomaten sind selbst entwickelte, web- und cloudbasierte Softwarelösungen für Fachhändler sowie Endkunden in Deutschland, Österreich und in den Niederlanden. Diese innovativen und praktischen Online-Tools ermöglichen jederzeit die Kontrolle über alle Abrechnungs-, Support- und Logistikprozesse.
Auf die Repair Management als erfahrenen Dienstleister und Outsourcing-Partner im After-Sales-Service vertrauen Versicherungen, Netzbetreiber, Hersteller, Fachhändler und Endkunden in den Bereichen Mobilfunk, Unterhaltungselektronik und IT. Über die Softwarelösungen und Onlineportale wickeln aktuell etwa 6.000 Fachhändler mehr als 30.000 Servicefälle im Monat ab. Dabei greift die Repair Management auf ein Partnernetzwerk zertifizierter Werkstätten zurück.
Andreas Maile gründete 2007 das Unternehmen und führt es seit 2010 zusammen mit Marc Tecklenburg. Die Repair Management beschäftigt am Standort Offenbach am Main aktuell rund 50 Mitarbeiter und bildet mit der Financial Management GmbH sowie der Sales Management GmbH einen Kooperationsverbund.
Die Repair Management ist Preisträger des Hessischen Gründerpreises 2012.
Iris Vollmann
Repair Management GmbH | Andréstraße 49 | D-63067 Offenbach
Telefon +49 (0) 69 1753600 - 22 | Telefax +49 (0) 69 - 1753600 - 81
Website: www.repairmanagement.eu | E-Mail: presse(at)repairmanagement.eu