PresseKat - Neu: Premium-PR DVD macht PR-Seminarbesuche überflüssig

Neu: Premium-PR DVD macht PR-Seminarbesuche überflüssig

ID: 883999

Ab sofort kann jeder, der mehr Erfolg in seinem Business erreichen will, mit der Premium-PR DVD der "PR-Nanny" bequem von Zuhause aus mit Videos und Anleitungen alles erfahren und lernen, was für eine erfolgreiche PR-Arbeit nötig ist. Ein Infovideo hierzu gibt es auf www.pr-nanny.de Jeder Käufer erhält zudem sechs Monate lang kostenlosen E-Mail Support.

(firmenpresse) - PR-Berater Volker Vogel: "Gute PR-Seminare sind oft nicht nur teuer, sondern kosten auch viel Zeit, und die haben Existenzgründer und mittelständische Unternehmer einfach nicht." Aus diesem Grund hat Vogel diese Premium-PR DVD konzipiert, die es bis zum 25. Juni 2013 mit Frühbucherrabatt und einigen Extra-Boni gibt.
Auf der Premium-PR DVD erklärt der langjährige Redakteur, PR-Berater und Coach, der selbst jahrelang PR-Seminare veranstaltet hat, wie jeder mit kostenloser PR wirkungsvoll auf sich aufmerksam machen kann. "Erfolg ist programmierbar", so Vogel. Schritt für Schritt erfährt der Besitzer dieser DVD, was Public Relations ist, wie PR funktioniert, wie jeder seine eigene PR-Strategie aufbauen kann, welche Fehler vermieden werden müssen, wie Kontakt zu den Redaktionen aufgebaut wird, wie wichtig gute Internetauftritte und Facebookseiten für einen Freiberufler oder Unternehmer (Unternehmerin) sind und vieles mehr.
Im Gegensatz zu trockenen Handbüchern ist die DVD mit zahlreichen Videos bestückt, auf denen der User z.B. genau nachvollziehen kann, wie eine gute Pressemitteilung gestaltet und geschrieben werden muss, welche gravierende Unterschiede zwischen Online- und Print-PR bestehen, wie wichtig Pressemappen nach wie vor sind, wie man gute Pressefotos erstellt, die garantiert nicht im Papierkorb der Redaktionen landen usw.
"Mein Anliegen ist es, einer möglichst breiten Öffentlichkeit zu zeigen, dass jeder für sich kostenlos PR betreiben und damit mehr potentielle Kunden erreichen kann", so Vogel. Trommeln gehöre schließlich zum Handwerk, leider wüssten die meisten Existenzgründer, Freiberufler, Gewerbetreibende, Handwerker, Vereine, karikative Einrichtungen und Institutionen und Ärzte nach wie vor nicht, wie sie das am besten anstellen.
„Mit den richtigen PR-Werkzeugen ist das kein Problem, man muss nur wissen, wie diese Werkzeuge genutzt werden können“, erklärt der Hanauer PR-Berater und Journalist. Da Ärzte für sich ja keine Werbung betreiben können, zeigt Vogel auf seiner Premium-PR DVD unter anderem auch, wie Ärzte mit guter PR-Arbeit kostenlos auf ihre Dienstleistungen aufmerksam machen können, ohne dafür belangt zu werden.




Zudem gibt es unter http://pr-nanny.blog.de einen Blog, auf dem u.a. neue Sachliteratur und Beispiele für gelungene PR-Aktionen vorgestellt werden.

Systematisch wird auf der DVD an das Thema Public Relations herangeführt. Der Inhalt der DVD ist in verschiedene Module aufgeteilt. Jeder, der mit der Premium-PR DVD arbeite, könne sich ganz einfach das Modul herausgreifen, das ihn gerade interessiert. Ergänzt wird die Premium-PR DVD mit der Vorstellung von teils kostenloser Software, die bei der Umsetzung der PR-Arbeit hilfreich sein kann sowie die Vorstellung von interessanten Sachbüchern und Links zu informativen Webseiten. Zudem können sich die User der DVD verschiedene Checklisten ausdrucken, die sowohl die Planung, als auch die Durchführung der eigenen PR-Arbeit erleichtern. "Wichtig war mir dabei auch, dass jeder, der die DVD kauft, bei der Umsetzung der Inhalte nicht auf sich alleine gestellt ist. Deswegen gibt es für jeden, der die DVD käuflich erwirbt, einen sechs Monate langen, kostenlosen E-Mail Support", erklärt Vogel.

Die Premium-PR DVD ist ab dem 1. Juli 2013 verfügbar. Weitere Informationen gibt es auf der Internetseite www.pr-nanny.de.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Volker Vogel war 15 Jahre Redakteur u.a. stellvertretender Redaktionsleiter, PR-Berater für Behörden, Politiker, Einrichtungen und Firmen, Autor einiger Bücher, PR-Leiter in einer Werbeagentur, danach wieder PR-Berater, Seminaranbieter und Dozent sowie freier Journalist (unter anderem für den Heinrich-Bauer-Verlag und die "Frankfurter Rundschau")
Neben der Beratung und der Umsetzung von PR-Aktivitäten hat er die Premium-PR DVD kreiert, auf der er Schritt für Schritt in Videos und schriftlichen Anleitungen erläutert, wie jeder, der mehr Erfolg im Business erreichen will, erläutert, wie er PR für sich einsetzen kann. Vogel hat auf dieser DVD sein Fachwissen gebündelt, das er als jahrelanger Seminarleiter weiter vermittelt hat.



Leseranfragen:

Volker Vogel
Tel. 06181/9691530
E-Mail: info(at)pr-nanny.de
www.pr-nanny.de



PresseKontakt / Agentur:

PR-Büro Vogel
Zeppelinstraße 29
D-63456 Hanau
Tel. 06181/9691530
E-Mail: info(at)pr-nanny.de
www.pr-nanny.de



drucken  als PDF  an Freund senden  „So geht Versicherung“ von Dirk Magnutzki – Die Anleitung zum Erfolg IdeaLab! 2013: Telekom-Chef Obermann und Start-Up Experte Oliver Samwer plaudern aus dem Nähkästchen
Bereitgestellt von Benutzer: pr-nanny
Datum: 04.06.2013 - 17:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 883999
Anzahl Zeichen: 3797

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Existenzgründung


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.07.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neu: Premium-PR DVD macht PR-Seminarbesuche überflüssig"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PR-Büro Vogel (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Genussreisen auf den Spuren des "gelben Goldes", dem Safran ...

Umbrien ist nicht nur ein Dorado für Schinken- und Salami-Liebhaber sowie Freunde des hochwertigen Olivenöls, sondern vor allem auch wegen des gelben Safrans, dieser wertvollen Knollenpflanze, die schon im 13. Jahrhundert in Umbrien angebaut und ve ...

Neues Genussportal ...

"Wir lieben die Vielfalt des Genusses und wollen das auch so kommunizieren", erklärt Vogel. Das Portal wird sich ausschließlich mit qualitativ hochwertigen Produkten beschäftigen und Unternehmen vorstellen, die sich auch um die Nachhalti ...

Neues Genussportal startet Mitte August ...

"Wir lieben die Vielfalt des Genusses und wollen das auch so kommunizieren", erklärt Vogel. Was für die Redaktion zähle, sei die Qualität der Produkte und das definiere sich keinesfalls nur über den Preis. Ziel sei es, den Besuchern d ...

Alle Meldungen von PR-Büro Vogel