(ots) - Die Welt von TOGGOLINO wird bunter: IP Deutschland
und SUPER RTL gewinnen die BIC Deutschland GmbH als Sponsor.
Ab sofort sponsert das französische Traditionsunternehmen mit
deutschem Sitz in Eschborn das TOGGOLINO-Programm von SUPER RTL am
Wochenende. Das klassische Programmsponsoring umfasst Opener,
Reminder und Closer im Umfeld von TOGGOLINO-Serien zwischen 06.00 und
09.00 Uhr.
Die Mediaplanung und Konzeptbetreuung verantwortet husare GmbH -
Die Agentur für Interne- und Vertriebs-Kommunikation aus Emsdetten.
"Im Mittelpunkt der Kampagne steht der von Ökotest für 'sehr gut'
befundene Dreikantbuntstift für Kinder", so Verena Lambert, Trade
Marketing Manager bei der BIC Deutschland GmbH, "mit seinem
extradicken dreikantigen Schaft für die richtige Schreibhaltung und
seiner bruchsicheren und widerstandsfähigen Mine ist vor allem für
die Kleinsten hervorragend geeignet."
Nicola Zeus, Verkaufsdirektorin bei IP Deutschland, fügt ergänzend
hinzu: "TOGGOLINO richtet sich explizit an Vorschulkinder im Alter
von 3 bis 6 Jahren. BIC Deutschland erreicht hier seine Zielgruppe
optimal."
www.ip-deutschland.de/presse
Pressekontakt:
IP Deutschland
Laura-Jane Leszczenski
Telefon: +49 221 456-24020
E-Mail: Laura.Leszczenski(at)ip-deutschland.de