(ots) - Preise im Gesamtwert von 10.000 Euro zu gewinnen /
Bis zum 7. August 2013 unter www.autobild.de/autospot oder im
Facebook-Channel von AUTO BILD abstimmen
AUTO BILD, Europas größte automobile Medienmarke, vergibt zum
sechsten Mal den begehrten Werbefilmpreis für die besten Spots aus
der Automobilbranche. Auch in diesem Jahr sind klassische TV-Spots,
virale Web-Videos sowie interaktive Spots auf iPad und Tablet-PCs der
vergangenen zwölf Monate nominiert. Bis zum 7. August 2013 können die
Auto-Fans per Online-Voting unter http://www.autobild.de/autospot
sowie erstmals im Facebook-Channel von AUTO BILD über den
Publikumspreis entscheiden.
Unter allen Teilnehmern werden hochwertige Sachpreise im
Gesamtwert von 10.000 Euro verlost. Zu gewinnen gibt es u.a. ein
Porsche-Driving-Training im Schnee inklusive Wochenendarrangement in
Österreich, bereitgestellt von der Firma Belmoto.
Parallel zum Publikumspreis vergibt eine prominent besetzte Jury
aus den Bereichen Motorsport, Film und Fernsehen sowie Kreativ- und
Media-Agenturen weitere Auszeichnungen in den Kategorien Hersteller,
Importeure, Automotive sowie Tablet-Werbung. In der Jury befinden
sich unter anderem Oliver Blecken (COO MediaCom), Matthias Brüll (CEO
MEC), Kai Ebel (Formel 1-Kommentator), Rahel Frey (Rennfahrerin), Jan
Hawerkamp (Geschäftsführer JDB MEDIA), Manfred Kluge (CEO Omnicom
Media Group), Frank-Peter Lortz (Geschäftsführer ZenithOptimedia),
Eve Scheer (Moderatorin, Rennfahrerin), Jörg Schultheis (Partner und
Geschäftsführer Serviceplan Hamburg), Volker Schütz (Chefredakteur
HORIZONT), Christina Surer (Moderatorin), Heiko Thieme
(Geschäftsführer Conrad Gley Thieme), Axel Vaßen (Vice President
Lanxess), Verena Wriedt (Moderatorin) sowie Dietrich Zastrow
(Mitglied ADC).
Die Auszeichnungen werden im Rahmen der IAA im September 2013 in
Frankfurt verliehen. Zuvor werden die Gewinner auf
http://www.autobild.de bekannt gegeben.
Pressekontakt:
Maike Frölich, , Tel. +49 40 347 22169
autospot(at)autobild.de