PresseKat - Pink Box goes Austria – Beauty Trends im Abonnement und noch viel mehr

Pink Box goes Austria – Beauty Trends im Abonnement und noch viel mehr

ID: 908040

Nachdem die Pink Box mit großem Erfolg sowohl den Deutschen als auch den Schweizer Kosmetik-Markt erobert hat, können sich alle Beautybegeisterten in Österreich freuen. Denn ab dem 15. Juli 2013 geht die lang ersehnte Seite www.pink-box.at an den Start und dann ist das beliebte Beauty-Abonnement, beginnend mit der Augustbox, auch dort erhältlich. Mit monatlich fünf Beautyprodukten, Trends und Tipps rund um die Schönheit und einem gratis Mode- oder Lifestylemagazin bietet sie alles, was Frau sich wünscht.

(firmenpresse) - Die Pink Box beinhaltet fünf sorgfältig ausgewählte, hochwertige Kosmetik-Artikel in Original- oder Sondergröße und ist für nur 15,95 Euro von Salzburg bis Klagenfurt, zwischen Wien und Feldkirch erhältlich. Die Pink Box wird monatlich versandkostenfrei nach Hause geliefert und das Abo ist natürlich jederzeit kündbar. Zudem können je nach Abonnement bis zu 15% gespart werden. Beim Abo für sechs Monate zahlt der Kunde nur 5 und beim Abo für 12 Monate erhält der Kunde sogar 2 Boxen gratis. Damit kann der Beauty-Leidenschaft nach Herzenslust gefrönt werden ohne dafür ein Vermögen auszugeben.

Zudem ist mit der einzigartigen Pink Box jede Frau in Sachen Schönheit und Styling immer up-to-date. Denn in der monatlich zugesandten Box finden Beautyliebhaberinnen die neusten und beliebtesten Kosmetiktrends zum Ausprobieren. Zum perfekten Styling-Paket wird jede Pink Box durch die wertvollen Anwendungshinweise und Produktinformationen zu Kosmetika, neuesten Tipps und Trends rund um das Thema Beauty und durch ein beliebtes Mode- oder Lifestylemagazin, welches jeder Box gratis beiliegt.

Die neuesten Produkte können ohne Zeitdruck bequem von zu Hause aus getestet werden. Und mit Hilfe des Beautyprofils, welches unter www.pink-box.at ausgefüllt werden kann, bekommt jede Frau dann individuell auf ihre Bedürfnisse und ihren Typ zugeschnittene Kosmetikartikel. Und wer sich in ein Produkt verliebt und das perfekte Beauty-Item gefunden hat, der findet einfach auf der Pink Box Website den Nachbestellhinweis.

Das perfekte Geschenk
Ob Geburtstag, Weihnachten, Muttertag oder als kleine Überraschung für zwischendurch - die Pink Box ist das ideale Geschenk und lässt garantiert alle weiblichen Herzen höher schlagen. Die Geschenkgutscheine über drei, sechs oder zwölf Monate sind als pdf-Gutschein zum Download erhältlich und eignen sich somit auch perfekt als Last-Minute-Geschenk für die Freundin, Schwester oder Mutter. Besonders toll: die verschenkten Pink Box Abonnements enden automatisch und müssen nicht gekündigt werden.





www.pink-box.at – Beauty-Trends im Abonnement

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Pink Box in Österreich:
Die im Juli gelaunchte Pink Box ist eine monatlich erscheinende und wunderschön verpackte Beauty-Box gefüllt mit fünf Kosmetik-Überraschungen aus den Bereichen Haare, Körper, Gesicht und Make-up und einem stets wechselnden hochwertigen Mode- oder Lifestylemagazin aus unterschiedlichen Verlagen. Das Beauty-Abonnement kostet monatlich 15,95 Euro (inkl. Versand) und ist jederzeit kündbar.
Ansprechen soll dieser Trendservice neugierige und trendbewusste Kosmetik-Fans. Die Pink Box hilft im Beauty-Dschungel, denn durch sie erhalten die Kundinnen Inspirationen und Anregungen aus der Welt der Kosmetik. Die Pink Box arbeitet mit einer Vielzahl interessanter Partner aus der Beauty-Branche zusammen. Dazu zählen bereits renommierte aber auch junge und aufstrebende, in jedem Fall jedoch qualitativ hochstehende Marken wie ASTOR, DECLÉOR, Diadermine, GARNIER, L’Oréal Paris, LUSH, The Body Shop, WELEDA. Hinter pinkbox.de steht die RM Buch und Medien Vertrieb GmbH- ein Unternehmen der DirectGroup Germany.

Ãœber die DirectGroup Germany:
Die DirectGroup Germany bündelt die deutschsprachigen Medienvertriebs-, Direktmarketing- und Servicegeschäfte der Bertelsmann AG mit mehr als zwei Millionen Kunden. Unter den Marken „Der Club Bertelsmann“ und „zeilenreich“ bietet die DirectGroup Germany Endkunden in Deutschland eine breite Medienauswahl an. In rund 200 Filialen deutschlandweit, im Katalog sowie in Online- und Mobile Shops überzeugt die DirectGroup Germany mit Auswahl, Service und Preisvorteil. Das Konzept lautet „ein Buch, zwei Preise“: Stammkunden erhalten auf ausgewählte Bücher einen Preisvorteil von bis zu 25 Prozent, alle anderen Kunden bezahlen den gebundenen Buchhandelspreis. In Österreich betreut die DirectGroup Germany unsere Kunden unter der Marke Donauland, in der Schweiz unter den Marken NSB – Neue Schweizer Bücherwelt und RobinBook. Darüber hinaus entwickelt die DirectGroup Germany auf Basis ihrer Direktmarketing-Kompetenz neue Produkte und Geschäftsmodelle im Endkunden-Markt – zum Beispiel den Lindt Chocoladen Club.
Die dritte Geschäftssäule der DirectGroup Germany ist das Angebot von Dienstleistungen – etwa von Nionex, dem IT-Dienstleister für individuelle Kommunikationslösungen im Internet.
Die DirectGroup Germany ist Teil der Club- und Direktmarketinggeschäfte der Bertelsmann AG.





PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
PRESS FACTORY GmbH ⎜ Karl-Marx-Allee. 81 ⎜ D-10243 Berlin
Karoline Müller ⎜ karoline.mueller(at)press-factory.de
Tel. +49 (0)30 28 87 90 07 ⎜ Fax +49 (0)30 28 87 90 03
www.press-factory.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Balenciaga Paris- Schönheit braucht keine aufwendigen Bilder Ruffle rocks on!
Bereitgestellt von Benutzer: JuliaMihok
Datum: 11.07.2013 - 17:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 908040
Anzahl Zeichen: 2662

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karoline Müller
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 (0) 30 / 28 87 90 07

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Pink Box goes Austria – Beauty Trends im Abonnement und noch viel mehr"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PRESS FACTORY GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mister Spex eröffnet ersten eigenen Store in Berlin ...

Mister Spex, Europas führender Online-Optiker, hat heute im Berliner Shoppingcenter Alexa seinen ersten Store in Eigenbetrieb eröffnet und erweitert damit sein erfolgreiches Multi-Channel-Konzept um einen zusätzlichen Vertriebskanal. Die drei Gesc ...

Alle Meldungen von PRESS FACTORY GmbH