(ots) - Helden hinterm Lenkrad: Zwei RTL NITRO-Zuschauer
können sich bald auf einer wilden Abenteuerfahrt hinterm Steuer des
neuen Mazda3 beweisen. Medienvermarkter IP Deutschland und Mazda
Motors Deutschland starten am 15. Juli eine crossmediale
Gewinnspielkampagne bei RTL NITRO und RTLNITRO.de
Im 30-sekündigen Spot rufen RTL NITRO und Mazda Motors Deutschland
zur Bewerbung für die "Mazda Route3" auf. Acht fabrikneue
Mazda3-Wagen machen sich Ende Juli von der Firmenzentrale in Japan
auf den langen Weg zur Internationalen Automobilausstellung in
Frankfurt am Main. Etappe fünf der über 15.000 km langen Strecke
führt durch Sibirien, hier sind zwei Plätze für fahrbegeisterte RTL
NITRO-Zuschauer reserviert. Im Online-Special auf RTLNITRO.de wartet
auf Unternehmungslustige das Bewerbungsformular; außerdem gibt die
Microsite einen Vorgeschmack auf die Strecke und ihre kulturellen
Highlights.
"Die 'Hiroshima-Frankfurt Challenger Tour 2013' ist für die
Testfahrer die perfekte Gelegenheit, den neuen Mazda3 vor der
Messepremiere in Frankfurt ausgiebig auszuprobieren und gleichzeitig
atemberaubende Natur und fremde Kulturen zu erleben - eine Woche, die
sicher die Abenteuerfahrt ihres Lebens wird", so Dino Damiano,
Direktor Marketing bei Mazda Motors Deutschland. Lars-Eric Mann,
Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland ergänzt: "Was liegt
näher, als bei RTL NITRO erlebnishungrige Fahrer zu rekrutieren? Beim
"Fernsehen für Helden" mit spannender Action und hochwertiger
Unterhaltung erreicht Mazda die perfekte Zielgruppe."
www.ip-deutschland.de/presse
Pressekontakt:
IP Deutschland
Martina Becker
Telefon: 49 (0) 221 / 456-24030
E-Mail: presse(at)ip-deutschland.de