(ots) - Die weichenstellende IBC Conference ist
das wichtigste Forum zum Austausch von Ideen, Ratschlägen und
Meinungen zu bestehenden Herausforderungen innerhalb der Branche.
Mehr als 300 inspirierende Referenten werden im Zuge der Konferenz an
über 60 Teilveranstaltungen teilnehmen, deren Höhepunkt die
Keynote-Veranstaltungen sind.
Die aufgrund ihrer Kompetenz, Relevanz und ihrer klaren
Standpunkte ausgewählten Keynote-Referenten werden verschiedene
Einblicke in Strategien und Verfahrensweisen zur Verbesserung des
Geschäftsbetriebs bieten. Dank ihres riesigen Erfahrungsschatzes und
ihrer faszinierenden Perspektive können sie ihre Ansichten in Bezug
auf verschiedenste Problemstellungen teilen, die entscheidenden
Einfluss auf die Agenda der gesamten Branche haben.
Nach der äußerst erfolgreich verlaufenen Einführung der
Veranstaltungsreihe "In conversation with ....." auf der IBC2012
werden sich im Rahmen der IBC2013 für Konferenzteilnehmer zwei
einzigartige Gelegenheiten zum direkten Austausch mit
Keynote-Referenten ergeben:
Donnerstag, 12. September: Tony Wang, Geschäftsführer von Twitter,
Vereinigtes Königreich Sonntag, 15. September: Seine Hoheit Prinz
Fahad bin Faisal Al Saud, Saudi-Arabien
Nähere Einzelheiten zu den Teilveranstaltungen sind im
Konferenzprogramm unter www.ibc.org/conferenceprogramme
[http://www.ibc.org/conferenceprogramme] aufgeführt.
Im Zuge des gesamten KeynoteÂ-Programms der IBC2013 wird sich die
unvergleichliche Möglichkeit ergeben, bei den Vorträgen international
renommierter Führungskräfte dabei zu sein. Hierzu zählen:
"Next Wave of Technology"
Dr. Andreas Bereczky
[http://www.ibc.org/page.cfm/Action=Visitor/VisitorID=2880],
Produktionsdirektor, Zweites Deutsches Fernsehen (ZDF), Deutschland
Gerdus van Eeden
[http://www.ibc.org/page.cfm/Action=Visitor/VisitorID=3446], Chief
Technology Officer, Multichoice, Südafrika Olivier Huart
[http://www.ibc.org/page.cfm/Action=Visitor/VisitorID=6568], CEO, TDF
Group, Frankreich Peggy Johnson
[http://www.ibc.org/page.cfm/Action=Visitor/VisitorID=2982],
Executive Vice President von Qualcomm Technologies, Inc. und
Präsidentin des Geschäftsbereichs Global Market Development,
Qualcomm, Vereinigte Staaten
"Big Data - Broadcasting's New Oil or Digital Exhaust?"
Andy Brown [http://www.ibc.org/page.cfm/Action=Visitor/VisitorID=2
874/loadSearch=39_2441], Vorstandsvorsitzender, Kantar Media,
Vereinigtes Königreich Michael Comish [http://www.ibc.org/page.cfm/A
ction=Visitor/VisitorID=2873/loadSearch=39_2444], Group Digital
Officer, Tesco, Vereinigtes
Königreichde.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br(at)2967e195Bob Harris, CTO,
Channel 4, Vereinigtes Königreich Werner Vogels, CTO & VP, Amazon,
USA
"Digitisation, Disruption and Growth: Spotlight on India's Booming
Media and Entertainment Market"
Herr Saul Berman
[http://www.ibc.org/page.cfm/Action=Visitor/VisitorID=6897], Global
Lead Partner Strategy & Transformation, IBM Global Business Services,
Kanada Herr Rajesh Kamat
[http://www.ibc.org/page.cfm/Action=Visitor/VisitorID=2875], CEO, CA
Media, Indien Herr Harit Nagpal
[http://www.ibc.org/page.cfm/Action=Visitor/VisitorID=2877],
Geschäftsführer & CEO, Tata Sky,
Indiende.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br(at)630b126fMan Jit Singh
[http://www.ibc.org/page.cfm/Action=Visitor/VisitorID=2876], CEO,
Sony Entertainment Network (Multi Screen Media Private Ltd),
Indiende.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br(at)6be76835Herr Mohinder Walia
[http://www.ibc.org/page.cfm/Action=Visitor/VisitorID=6896],
Geschäftsführer, Golden Bird Entertainment Private Limited, Indien
Im Zuge der IBC2013 Conference wird der Rahmenplan für 2013 und
über das Jahr hinaus festgelegt. Die aktuellsten Themen mit Bezug zur
Branche werden Gegenstand der Veranstaltung sein, darunter die Folgen
des Internets für den traditionellen Rundfunk, die Indienststellung
auf mehreren Plattformen, die Macht von Big Data sowie
Branchenstandards und deren Einfluss auf die Produktion.
Konferenzteilnehmern, die ihre Kontakte zu einflussreichen
Vordenkern aus der internationalen Medien- und Unterhaltungsbranche
pflegen möchten, wird die beispiellose Chance geboten, sich mit
bahnbrechenden Ideen, wegweisenden globalen Geschäftstrends,
Wachstumsstrategien und technologischen Innovationen näher
auseinanderzusetzen.
Die IBC2013 Conference bietet die Möglichkeit, ein besseres
Verständnis darüber zu erlangen, wie sich grundlegende
Geschäftsmodelle durch neue Technologien verändern und welche
geschäftlichen Störfaktoren bei der Ausschöpfung ihres vollen
Potenzials im Wege stehen könnten.
Nähere Informationen, darunter vollständige Biografien aller an
der IBC2013 Conference beteiligten Referenten, sind auf
www.ibc.org/conference [http://www.ibc.org/conference] verfügbar.
Melden Sie sich auf www.ibc.org/register
[http://www.ibc.org/register] jetzt an und erhalten Sie
Frühbucherrabatte auf erhältliche Eintrittskarten aller Art.
Informationen zur IBC de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br(at)256aa6ebDie
IBC ist die führende jährliche Veranstaltung für Fachleute, die in
die Erstellung, Verwaltung und Ãœbertragung von weltweiten
Unterhaltungs- und Nachrichteninhalten eingebunden sind.
IBC2013-Daten de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br(at)7cf4a17dKonferenz 12.
bis 17. September 2013 Ausstellung 13. bis 17. September 2013
Zusatzinformationen de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br(at)209655a2Näheres
zu den verschiedenen Keynote-Referenten der IBC2013 erfahren Sie auf
www.ibc.org/keynote [http://www.ibc.org/page.cfm/link=524] Näheres
zu den verschiedenen Eintrittskarten der IBC2013 sowie zur Anmeldung
erfahren Sie auf www.ibc.org/register [http://www.ibc.org/register]
Näheres zur IBC Conference erfahren Sie auf www.ibc.org/conference
[http://www.ibc.org/conference]
Web site: http://www.ibc.org/
Pressekontakt:
KONTAKT: Kelly Hyde, Marketingmanagerin, marketing(at)ibc.org oder
+44 (0) 207 832 4104