(ots) - Das mittelständische Unternehmen Laverana startet in
Zusammenarbeit mit Medienvermarkter IP Deutschland am 19. August
seine erste TV-Kampagne. Die 15-sekündigen klassischen Spots zur
Naturkosmetikmarke lavera laufen bei RTL und VOX; online wird lavera
mit In-Stream und In-Page Werbeformen auf frauenaffinen Websites des
IP-Portfolios wie frauenzimmer.de und kochbar.de integriert.
Der Schritt ins Werbefernsehen stellt nicht nur für Laverana eine
Premiere dar, auch das Marktsegment der zertifizierten Naturkosmetik
ist damit erstmals on air vertreten. Für das inhabergeführte
Unternehmen eine logische Fortführung seiner Pionierrolle auf diesem
Gebiet: "Seit über 25 Jahren setzt sich Laverana dafür ein, dass
Naturkosmetik Teil jedes Kosmetik-Sortimentes ist, denn wirksame
Schönheitspflege lässt sich durchaus nur mit natürlichen
Inhaltsstoffen herstellen. Naturkosmetik ist schon lange dem
'Müsli-Image' entwachsen und entspricht einer modernen und nachhaltig
produzierten Hautpflege." erläutert Klara Ahlers, Geschäftsführerin
der Laverana-Unternehmensgruppe. "Über die Kampagne möchten wir die
Markenbekanntheit von lavera steigern und die Zielgruppen gewinnen,
die sich vielleicht noch nicht mit Naturkosmetik auseinandergesetzt
haben." Nicola Zeus, Verkaufsdirektorin bei IP Deutschland ergänzt:
"Dafür bietet das Werbemedium Fernsehen die entsprechenden
Reichweiten und ermöglicht die emotionale Aufladung von Markenwelten.
Die Online-Verlängerung verstärkt die Werbewirkung zusätzlich."
Pressekontakt:
IP Deutschland
Martina Becker
Telefon: 49 (0) 221 / 456-24030
E-Mail: martina.becker(at)ip-deutschland.de