Pop Art von Andy Warhol, dem bekanntesten und vielleicht auch wichtigsten Künstler des 20. Jahrhunderts gibt es jetzt auch auf Accessoires. Europaweit exklusiv bei TROIKA werden z.B. Schlüsselanhänger, Stifte und Visitenkartenetuis mit den bekannten Motiven gefertigt.
(firmenpresse) - Tolle Geschenke: Schuhe, Suppendosen und Schießeisen
Kleine Kunstwerke von Andy Warhol - Limitierte Edition
Pop Art von Andy Warhol, dem bekanntesten und vielleicht auch wichtigsten Künstler des 20. Jahrhunderts gibt es jetzt auch auf Accessoires. Europaweit exklusiv bei TROIKA werden z.B. Schlüsselanhänger, Stifte und Visitenkartenetuis mit den bekannten Motiven gefertigt.
Zunächst hat TROIKA - Hersteller von innovativen Geschenken für den modernen Mann - von der Andy Warhol Foundation/NY die Lizenz für die Produktion von „Personal Accessoires“ mit Warhol-Motiven europaweit exklusiv erworben. Im Sommer 2008 waren die ersten Serien fertig. Bei den limitierten Editionen steigt nicht nur der ästhetische, sondern auch der materielle Wert. Nach dem Erfolg der ersten drei Editionen mit dem Blumenmotiv, dem Dollarzeichen, der Banane, der Kuh und den Schuhen erscheinen nun drei weitere Serien.
In den 60er Jahren schuf der Künstler die Bilder mit den bekannten Campbell's Soup Cans (Campbells Suppendosen). Diese Motive gibt es jetzt in verschiedenen Farben als Schlüsselanhänger. Das gleiche Motiv wird in der fünften Edition auch auf Stiften umgesetzt: Hochwertige Tintenroller mit Kultstatus! Die Herren Schmucksets, bestehend aus Manschettenknöpfen und Anstecknadeln im Warhol Design, gibt es in sechs unterschiedlichen Motiven: Revolver, Schuhe, Blumen, Banane, $-Zeichen und einem Warhol Zitat.
Auf jedem Produkt ist eine Limitierungsnummer entweder graviert oder aufgedruckt. Somit handelt es sich um echte Sammlerstücke, die nicht nur Kunstliebhaber begeistern. Alle Artikel der Andy Warhol Personal Accessoires Kollektion werden in Geschenkverpackungen, die auf dem Design von Andy Warhols Originalwerken basieren, verpackt. Nur lizensierte Fachhändler verkaufen diese Produkte.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.andy-warhol.troika.de , oder fragen Sie bei andy-warhol(at)troika.de nach.
Bilddaten können Sie unter lara.boell(at)troika.de oder 02662 – 9511104 anfordern.
TROIKA entwickelt und vertreibt Geschenke für den modernen Mann. Ursprünglich wurde TROIKA 1972 in England als Hersteller von hochwertigen Geschenkartikeln aus Metall gegründet. 1992 brachte Liudger Böll die Firma nach Deutschland. Die TROIKA Germany GmbH hat ihren Hauptsitz in Müschenbach im Westerwald.
Während TROIKA 1992 mit einem kleinen, hochmotivierten Team von 5 TROIKAnern begann, sind heute über 40 Mitarbeiter fest angestellt. Aus dem kleinen Lagerraum von damals sind mittlerweile 1000 Palettenplätze geworden, die mit einem modernen
Lagerverwaltungsprogramm gemanagt werden.
TROIKA vertreibt die Produkte über 3 Vertriebskanäle an die Endkunden. Geschenkartikelfachhandel an Endkunden > B2C // Werbeartikel-Handel an Unternehmen > B2B. Einige Vertriebspartner nutzen das Internet oder Kataloge, um an die privaten Endkunden oder Unternehmen zu liefern. Der Export in über 70 Länder erfolgt über lokale Landes-Partner oder Agenten.
Als Kompetenzmarke für den modernen Mann und als Marktführer im Bereich Geschenkartikel und Werbemittel präsentiert TROIKA eine Kollektion, die besonders hochwertig, innovativ und auf eine außergewöhnliche Art charmant ist. Der Neue Claim: "DAS SCHNEKT MANN HEUTE."
TROIKA GERMANY GmbH
Nisterfeld 11
57629 Müschenbach
0049 - 2662 - 95110
troika(at)troika.de
Regina Krawinkel, r.krawinke(at)troika.de oder
Lara Böll, la.boell(at)troika.de