(ots) - IP Deutschland, n-tv und die Innovationsagentur
Newcast realisieren gemeinsam eine Special Creation für den neuen
Herrenduft "ULTRASENSE" der Marke JIL SANDER. Ab dem 23. September
gehen die "Parkett Insights" immer montags bis donnerstags um 19:59
Uhr vor den Nachrichten on air.
In der neu entwickelten Special Creation umrahmt zunächst das
Parfüm "ULTRASENSE" als Framesplit XXL 45 Sekunden die wichtigsten
Informationen sowie Highlights des aktuellen Handelstages. Im
Anschluss rückt der 15-sekündige TV-Spot von "ULTRASENSE" in den
Mittelpunkt des Bildschirms, während die Informationen über den
Aktienmarkt - die "Parkett-Insights" - den Rahmen bilden.
Katja Schindler, Marketing Manager bei Coty Prestige: "Unser neuer
Herrenduft 'ULTRASENSE' von JIL SANDER erweckt die einzigartige
Intuition des Mannes, die ihm den Weg weist und dies hilft
bekanntlich auch bei Börsenspekulationen. Demnach können wir unsere
Botschaft im Umfeld der 'Parkett-Insights' hervorragend
transportieren."
"Durch diese besondere Art der Special Creation können wir den
Auftritt von JIL SANDER bei n-tv zu einem Einzigartigen machen", so
Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland.
"Darüber hinaus generieren wir aufgrund der programmnahen
Ausstrahlung vor den Nachrichten eine hohe Aufmerksamkeit und die
passende Zielgruppe."
Nina Fallaschek, Head of Newcast Campaign: "Bei Newcast liegt der
Fokus klar darauf, mit unseren Special Creations die Marken unserer
Kunden so nah wie möglich am Content der Sender zu platzieren. Mit
den 'Parkett Insights' erhöhen wir nicht nur die Awareness für JIL
SANDER 'ULTRASENSE', sondern heben die Marke auch deutlich von den
Wettbewerbern ab."
weitere Informationen: www.ip-deutschland.de/presse
Pressekontakt:
IP Deutschland
Laura-Jane Leszczenski
Telefon: +49 221 456-24020
E-Mail: Laura.Leszczenski(at)ip-deutschland.de