PresseKat - zezaro biz – Multichannel-Kommunikation live erleben im Call Center in Essen

zezaro biz – Multichannel-Kommunikation live erleben im Call Center in Essen

ID: 949564

A. Sutter Dialog Services präsentiert zezaro biz beim Tag der offenen Tür

(firmenpresse) - Essen, 23.09.2013 – Am 16. Oktober 2013 findet im Call Center der A. Sutter Dialog Services in Essen ein Tag der offenen Tür statt. Dann werden die Multichannel-Lösung zezaro biz und die neuen virtuellen Call Center-Leistungen live präsentiert. Die A. Sutter Dialog Services, die die bundesweite Kooperation für Vertrieb und Support der Unified Communication-Plattform zezaro biz übernommen und selbst im Einsatz hat, zeigt die virtuelle webbasierte Lösung in der Praxis. Die virtuellen Leistungen beinhalten die gesamte Multichannel-Kommunikation und bieten dabei maximale Kontrolle sowie gesteigerte Wirtschaftlichkeit und Qualität im Kundenservice.

„Der Vorteil für den Kunden liegt in der Zusammenführung von moderner Technologie und professionellen Call Center-Services. Alle Kundenprozesse werden innerhalb eines geschlossenen Systems abgewickelt, was maximale Transparenz für den Kunden bedeutet“, erklärt Achim Herbst, Geschäftsführer der A. Sutter Dialog Services. Der Kunde behält die Kontrolle über den kompletten Kundenservice und die Projektsteuerung. Die professionellen und günstigen vServices stehen speziell kleineren und mittleren Unternehmen zur Verfügung.

„Wir freuen uns, die Multichannel-Lösung zezaro biz und unsere vServices am Tag der offenen Tür zu präsentieren. Hierdurch haben Unternehmen die Möglichkeit, sich von der einfachen und flexiblen Zusammenarbeit, die virtuell abläuft und bei der der Kunde live Einblick in alle Aktivitäten hat, zu überzeugen. Interessierte Unternehmen sind herzlich eingeladen“, erläutert Achim Herbst weiter.
Die Multichannel-Kommunikationslösung zezaro biz und die virtuellen Call Center-Dienstleistungen können am 16. Oktober live beim Tag der offenen Tür im Call Center der A. Sutter Dialog Services in Essen besichtigt werden. Die A. Sutter Dialog Services zeigt die virtuelle webbasierte Lösung in der Praxis. Weitere Informationen unter www.callcenter-essen.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Informationen über zezaro biz:

zezaro biz unterstützt Unternehmen dabei, mit Kunden oder im Team auf allen Kanälen unter Einbindung aller notwendigen Inhalte zu kommunizieren. Die Kommunikation ist einfach, einheitlich und effizient. Die Plattform kann individuell angepasst oder erweitert werden und ermöglicht eine Erfassung sämtlicher Kommunikationsprozesse. Optional können virtuelle Services bezogen werden. Die Technologie stammt von eVOX Solutions, deren Kernkompetenzen die Entwicklung moderner technischer Lösungen wie auch webbasierter Dienstleistungen für die Bereiche Kommunikation, Kunden-, Content- und Workflowmanagement sowie Automatisierung sind.

Informationen über A. Sutter Dialog Services:

Die A. Sutter Dialog Services behauptet sich seit 1999 erfolgreich am Markt. Mit moderner technischer Infrastruktur, hochqualifizierten fest angestellten Mitarbeitern, die insgesamt 18 Fremdsprachen sprechen, und zertifizierten Prozessen, ist der Call Center-Betreiber kompetenter Ansprechpartner für jedes Call-Center-Projekt. Der Service umfasst In- und Outbound-Dienstleistungen und ein qualifiziertes E-Mail-Management. Dazu gehören Marktforschung, Datenrecherche und -qualifizierung genauso wie die Übernahme von Telefonzentralen und Hotlines. In präziser Abstimmung mit Auftraggebern entwickelt die A. Sutter Dialog Services GmbH Konzepte für den Dialog mit ihren Kunden, setzen diese konsequent um und gewährleisten dabei eine zuverlässige Betreuung rund um die Uhr.



Leseranfragen:

zezaro
A. Sutter Dialog Services GmbH
Bottroper Straße 20
D-45141 Essen
Telefon: +49(0)201/310 15 00
E-Mail: info(at)zezaro.com
Internet: www.zezaro.com



PresseKontakt / Agentur:

Dr. Kirsten Lange-Hesse
Lise-Meitner-Str. 28
40591 Düsseldorf
Telefon +49(0)211/1752830
Telefax +49(0)211/1795519
E-Mail: kirsten.lange-hesse(at)zezaro.com



drucken  als PDF  an Freund senden  T-Mobile Austria verbessert das Online-Geschäft mit der Digital-Engagement-Lösung von LivePerson Professionelles Leadmanagement und erfolgreiche Außendienstterminierung – mit triveo®. Dem B2B Telemarketing Spezialist um komplexe Produkte kompetent
Bereitgestellt von Benutzer: lhkom
Datum: 23.09.2013 - 12:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 949564
Anzahl Zeichen: 2046

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Kirsten Lange-Hesse
Stadt:

Essen


Telefon: +49(0)211/1752830

Kategorie:

Call-Center


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.09.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"zezaro biz – Multichannel-Kommunikation live erleben im Call Center in Essen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

zezaro (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

zezaro auf der CallCenterWorld 2015 in Berlin ...

Essen, 19.01.2015 – zezaro präsentiert auch dieses Jahr wieder auf der CallCenterWorld vom 24. bis 26. Februar 2015 in Berlin die Multichannel-Plattformtechnologie zezaro biz, deren Highlight die integrierten und bei Bedarf abrufbaren Call Center- ...

zezaro biz auf der NEOCOM 2014 in Düsseldorf ...

Essen, 04.09.2014 – zezaro präsentiert die neueste Version der Multichannel-Plattformtechnologie zezaro biz sowie die integrierten Call Center-Services on Demand, kurz vServices, am 29. und 30. Oktober 2014 auf der NEOCOM 2014 in Düsseldorf. Die ...

Alle Meldungen von zezaro