(ots) - Das passt einfach: Bereits zum fünften Mal in Folge
ist Ehrmann mit Almighurt Sponsoring-Partner, wenn einsame Landwirte
bei "Bauer sucht Frau" die große Liebe suchen.
Medienvermarkter IP Deutschland hat gemeinsam mit der Mediaagentur
MEC München und der Ehrmann AG eine Sponsoring-Kampagne für die 9.
Staffel (Start 21.10.2013, 20.15 Uhr) der TV-Romanze bei RTL
entwickelt. Neben dem klassischen Trailer- und Programmsponsoring
sind auch Opener und Closer bei den Bewegtbildangeboten auf RTL.de
und RTLNOW.de Bestandteil der Kampagne. Besonderes Highlight ist in
diesem Jahr die Integration des großen "Bauer sucht
Frau"-Gewinnspiels: Die Familien-Molkerei mit Sitz in Oberschönegg
verlost insgesamt zehn romantische Wochenenden in die Allgäuer Heimat
von Ehrmann.
"Mit der erneuten Sponsoring-Partnerschaft setzen wir eine
Erfolgsgeschichte fort", so Eckard Scheit, Verkaufsdirektor bei IP
Deutschland, "denn Almighurt und 'Bauer sucht Frau' passen aufgrund
ihrer Marken- und Formatpositionierung einfach perfekt zusammen."
"Seit nun mehr fünf Jahren sind Almighurt und 'Bauer sucht Frau'
das heimliche Traumpaar der TV-Romanze", so Gunther Wanner, Marketing
Leiter bei der Ehrmann AG, "demnach war es für uns keine Frage, dass
wir wieder als Sponsor mit dabei sind. Schließlich sollte man mit
bewährten Traditionen nicht brechen."
weitere Informationen: www.ip-deutschland.de/presse
Pressekontakt:
IP Deutschland
Laura-Jane Leszczenski
Telefon: +49 221 456-24020
E-Mail: Laura.Leszczenski(at)ip-deutschland.de
Ehrmann AG
Gunther Wanner
Telefon: +49 8333 301-2701
E-Mail: Gunther.Wanner(at)ehrmann.de