Lauterbach / Gdynia, 2013-10-15 – Mit der fröhlichen Himbeerschütte für Cetebe® von GlaxoSmithKline Consumer Healthcare konnte die STI Group die Jury des polnischen POS Stars Awards 2013 begeistern. Die Langzeitlösung wurde im September in Warschau mit Gold ausgezeichnet.
(firmenpresse) - Die Zweitplatzierung aus Kunststoff konnte auf Anhieb durch ihren sympathischen Markenauftritt überzeugen. Beim Design wurden die Bild- und Logomotive der Produktverpackung für Cetebe® Abwehr Fit Lutschtabletten perfekt aufgegriffen und somit ein hoher Wiedererkennungswert geschaffen. Die charakteristische und impulsstarke Form und Farbe der pinken Schütte lässt auf den ersten Blick die Geschmacksrichtung erkennen: fruchtig leckere Himbeere. Die offene Warenpräsentation und der Smiley auf dem Sockel laden die Apothekenkunden zum Zugreifen ein. Das Display lässt sich flexibel platzieren, einfach nachbestücken und verleiht jeder Apotheke über viele Monate hinweg ein freundliches Ambiente.
Partner der Marken für Health & Beauty
Für die STI Group ist dies bereits der 25. Display-Award in 2013. „Dieser Award unterstreicht einmal mehr unsere Kompetenz im Bereich Pharma und Kosmetik“, so György Kolozsvari, Sales Director Central Eastern Europe. „Wir freuen uns, dass wir damit in der Branche unsere Kompetenz über alle Produktgruppen hinweg unter Beweis stellen können. Mit einer Produktionsleistung von mehr als 500 Millionen Faltschachteln p. a. allein für die Pharmaindustrie ist die STI Group Marktführer in diesem Segment in Osteuropa und gefragter Partner, wenn es um die erfolgreiche Warenpräsentation am Point of Sale geht.“
Die STI Group bietet innovative Lösungen für einen professionellen Verpackungsprozess und eine impulsstarke Produktpräsentation am Point of Sale. Für seine Kunden leistet die STI Group damit einen signifikanten Beitrag zu deren erfolgreicher Produktvermarktung.
Die STI Group ist der Partner der Marken. In diesem Sinne überzeugt sie durch Kreativität und Innovationskraft und schafft damit nachhaltig Mehrwert für ihre Kunden. Die Unternehmensgruppe erwirtschaftete in 2012 an 12 Produktionsstandorten in Deutschland, Australien, Großbritannien, Polen, Rumänien, Tschechien und Ungarn einen Umsatz von 315 Mio. €.
Mehr als die Hälfte der weltweit erfolgreichen Konsumgüterhersteller (FMCG) sowie führende Industriegüter-unternehmen und Handelskonzerne zählen zu den wichtigsten Kunden der STI Group. Im aktuellen Lexikon
„Marken des Jahrhunderts 2012“, Hrsg.: Dr. Florian Langenscheidt, steht die STI Group erneut als das Synonym für Verpackungen und Displays.
STI - Gustav Stabernack GmbH
Marketing
Richard-Stabernack-Straße
36341 Lauterbach
GERMANY
Tel.+49 6641 81-375
Mobil+49 172 6939902
Claudia.rivinius(at)sti-group.com
Claudia Rivinius
Marketing Director
STI - Gustav Stabernack GmbH
Richard-Stabernack-Straße
36341 Lauterbach
GERMANY
Tel.+49 6641 81-375
Mobil+49 172 6939902
Claudia.rivinius(at)sti-group.com