PresseKat - 9 POPAI Awards für Erlebnisdisplays der STI Group in UK

9 POPAI Awards für Erlebnisdisplays der STI Group in UK

ID: 964703

Gillingham / London, 2013_10_17 – Bei den POPAI UK & Ireland Awards am 1. Oktober 2013 hat die STI Group einmal mehr bewiesen, dass ihre Kreativität Markenerlebnis und Kosteneffizienz äußerst effektiv zusammenbringt. Im Beisein der begeisterten Kunden Procter & Gamble, Unilever, Mondelez und Nestlé fuhr das Unternehmen rekordverdächtige neun Trophäen für eine Reihe von auffällig attraktiven POS-Lösungen ein, die messbare Verkaufssteigerungen bewirkten.

(firmenpresse) - Je drei goldene, silberne und bronzene Awards empfehlen die STI Group als Partner der Marken und zeigen, wie viel Erfahrung das Unternehmen im Einzelhandel hat. Acht Auszeichnungen in sechs Kategorien, von Gesundheit & Schönheit über Süßwaren bis hin zu Haushalt. Die neunte war eine willkommene Überraschung, die erst am Gala-Abend im Hilton Park Lane Hotel in London bekanntgegeben wurde: der begehrte Preis für das „Display des Jahres“.
Dieses Jahr holten das eindrucksvolle Glossfinity Nagellack Display (Düfte & Kosmetik) für Max Factor, das innovative freistehende Lenor Riesenflaschen-Display (Lebensmittel & Sonstiger Handel) für Procter & Gamble sowie das bahnbrechende Apollo Regaldisplay (Nachhaltigkeit) für Unilever Gold für die STI Group.
Das im Jahrmarktstil gehaltene Cadbury’s Dairy Milk Gondelkopf-Display (Süßwaren) für Mondelez, der coole Apollo Astronaut (Gesundheit, Schönheit & Haar) für Unilever und das beeindruckende – naturgemäß nicht ganz originalgroße –, ebenfalls für Unilever entwickelte Apollo Space Shuttle (Kleinserie), errangen Silber.
Bronze wurde verliehen an den freche Sour Patch Kids Regalhänger (Süßwaren) für Mondelez und an die lustige Randoms Squidgy Speak Riesenmund-Schütte (Süßwaren) für Nestlé, und der Überraschungspreis „Display des Jahres“ an die große Lenor-Flasche.

Partner der Marken
Den Einreichungen der STI Group wurde bescheinigt, dass sie einen „sofortigen Wiedererkennungswert“ hätten, „eine starke emotionale Bindung“ erzeugten sowie „ganz besonders markengerecht“ und „fantastische Beispiele für Markenkommunikation in Reinform“ seien.
Die Juryexperten lobten die kreative Designstärke der STI Group sowie die Effektivität ihrer Lösungen, insbesondere beim Apollo Space Shuttle, welches sie als „verblüffendes Bravourstück einer Pappkonstruktion“ bezeichneten, „speziell unter Berücksichtigung der gegebenen Produktionstermine. Und die Verkaufssteigerungen waren überirdisch!“





25 POPAI Awards in 5 Ländern
Neben den neun Trophäen in Großbritannien wurde die STI Group 2013 bereits mit 16 weiteren POPAI Awards ausgezeichnet: zweimal Silber in Polen, einmal Silber in Frankreich, viermal Gold, zweimal Silber und einmal Bronze in Deutschland plus einmal Gold, dreimal Silber und einmal Bronze in Australien und nicht zu vergessen den POPAI Global Award.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die STI Group bietet innovative Lösungen für einen professionellen Verpackungsprozess und eine impulsstarke Produktpräsentation am Point of Sale. Für seine Kunden leistet die STI Group damit einen signifikanten Beitrag zu deren erfolgreicher Produktvermarktung.

Die STI Group ist der Partner der Marken. In diesem Sinne überzeugt sie durch Kreativität und Innovationskraft und schafft damit nachhaltig Mehrwert für ihre Kunden. Die Unternehmensgruppe erwirtschaftete 2012 an 12 Produktionsstandorten in Deutschland, Australien, Großbritannien, Polen, Rumänien, Tschechien und Ungarn einen Umsatz von 315 Mio. €.

Mehr als die Hälfte der weltweit erfolgreichen Konsumgüterhersteller (FMCG) sowie führende Industriegüter-unternehmen und Handelskonzerne zählen zu den wichtigsten Kunden der STI Group. Im aktuellen Lexikon
„Marken des Jahrhunderts 2012“, Hrsg.: Dr. Florian Langenscheidt, steht die STI Group erneut als das Synonym für Verpackungen und Displays.



PresseKontakt / Agentur:

Claudia Rivinius
Marketing Director

STI - Gustav Stabernack GmbH
Richard-Stabernack-Straße
36341 Lauterbach
GERMANY

Tel.+49 6641 81-375
Mobil+49 172 6939902
Claudia.rivinius(at)sti-group.com



drucken  als PDF  an Freund senden   STOREBEST – Kompetenter Partner im Ladenbau
Bereitgestellt von Benutzer: SabineDoering
Datum: 18.10.2013 - 10:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 964703
Anzahl Zeichen: 2851

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claudia Rivinius
Stadt:

36341 Lauterbach


Telefon: +49 6641 81-375

Kategorie:

Handel


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.10.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"9 POPAI Awards für Erlebnisdisplays der STI Group in UK"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

STI Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Auf Schatzsuche im Supermarkt ...

Auf dem Heimweg von der Uni fährt Isabelle noch kurz zum Supermarkt, um ihren Kühlschrank fürs Wochenende zu füllen. Ihr Smartphone ist wie überall dabei. Unter den zahlreichen Apps, die sie installiert hat, ist auch die ihres Lieblingshändlers ...

Neue Displaygeneration zum Einstiegspreis ...

„Drei Teile, sechs Nieten – fertig, los!“, beschreibt Michael Depoqui, Leiter des Alsfelder Insight Centers, die Einfachheit des neuen Displaykonzepts. „Das Logistikdisplay aus Wellpappe ist im Handumdrehen aufgestellt und bietet unseren Kund ...

Alle Meldungen von STI Group