PresseKat - Erster Online-Club mit Coaching-Charakter rund um die kreative Jobfindung

Erster Online-Club mit Coaching-Charakter rund um die kreative Jobfindung

ID: 97939

(firmenpresse) - Presseinformation


Heidi Wellmann, Coach und Karriereberaterin und ihr Team, kreierten den ersten Online-
Club-der-kreativen-JobFINDUNG, welcher unter dem Motto steht: „Entdecken, finden und
leben Sie Ihre beruflichen Herzenswünsche sowie Ihr Potential!“

Hierbei greifen die Club-Mitglieder auf das langjährige Wissen, die Erfahrungen, den
ganzheitlichen Ansatz sowie die ausgeprägte Intuition von Heidi Wellmann, als
Karrierecoach zu, und das Ganze, unter Nutzung der Schwarmintelligenz der restlichen
Club-Mitglieder. Ferner bietet der Club, perfekte technische Voraussetzungen, damit der
Online-Club ganz bequem genutzt werden kann. Und genau diese Kombination macht
den Club so interessant.

Laut Heidi Wellmann, wurde der Club-der-kreativen-JobFINDUNG gegründet, um
Menschen auf ihrem ganz persönlichen Weg der Jobsuche und JobFINDUNG coachend
zu begleiten und darüber hinaus das Phänomen der Schwarmintelligenz zu nutzen. Dabei
wurde von den Machern, vor allem Wert darauf gelegt, dass die Clubmitgliedschaft für
jeden erschwinglich bleibt.

Die Inhalte des Clubs sind vielfältig und sorgen für eine erfolgreiche und nachhaltige
Begleitung: individuelle Analyse des gesamten Orientierungs- und Bewerbungsprozesses,
einschließlich Unterlagencheck, umfangreiches e-Book zum Club, konstruktiver Austausch,
Workshops, Coaching und Inspiration rund um: die Orientierungs- und JobFINDUNGs-
Phase, berufliche Zufriedenheit, Berufsfindung, Berufung, kreative JobFINDUNG,
Networking, Selbstmarketing, Glück, Flow, Potentialentfaltung und noch vieles mehr!

Auf die Frage, warum der Club "kreative JobFINDUNG" und nicht „kreative JobSUCHE“
heißt, meint Heidi Wellmann: „die Antwort ist ganz einfach: der gesamte Club ist auf das
Finden und nicht auf die Suche, einer neuen beruflichen Aufgabe, ausgerichtet. Sie
meinen das ist Haarspalterei? Das glaube ich nicht und dies werde ich, in unserem Club,




auch versuchen darzulegen.“

Weitere Infos findet man unter: http://successity.de/mods/klassenzimmer/kurse.php?
action=details&eid=7


Pressekontakte:
Nadja Merl-Stephan
Pressesprecherin

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Successity.de ist eine virtuelle Support-Plattform. Die Ziele sind erstens: informieren, zweitens:
motivieren sowie drittens unterstützen und vernetzen. Neben einem interessanten Magazin
gibt es moderierte Fachforen und technische Networking-Funktionen. Besonders hilfreich für
den Internetuser sind die lösungsorientierten Module. Dazu gehören die "Virtuellen
Erfolgsteams“ mit der Möglichkeit, unter fachlicher Anleitung persönliche Ziele zu erreichen,
das "Virtuelle Beratungscenter" für berufliche und private Fragestellungen und das "Virtuelle
Klassenzimmer" mit Online-Workshops zur persönlichen Weiterentwicklung.



PresseKontakt / Agentur:


Pressekontakte:
Nadja Merl-Stephan
Pressesprecherin


Projektleiterin: Heidi Wellmann
Successity.de
Lilienstraße 62a
68535 Edingen-Neckarhausen
Tel. 0621-78991-10
E-mail: h.wellmann(at)successity.de

Websites: www.successity.de




drucken  als PDF  an Freund senden  Sommermeeting 2009 im Calumed-Refugium Berufliche Erfüllung - Geht das?
Bereitgestellt von Benutzer: redshoedogs
Datum: 24.06.2009 - 13:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 97939
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nadja Merl-Stephan
Stadt:

laubach


Telefon: 06405 950072

Kategorie:

Persönlichkeit und Beruf


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.06.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 103 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erster Online-Club mit Coaching-Charakter rund um die kreative Jobfindung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

redshoe dogs (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Warum deutsche Experten nach Kalifornien auswandern ...

„Wenn man hart arbeitet, wird man dafür auch belohnt“ Rund 5000 Deutsche leben und arbeiten in der Hochtechnologie-Branche im Silicon Valley. 5000 Menschen mit Wagemut, Bildung, Kreativität und Fleiß, die in Deutschland fehlen. Astrid S ...

Journalisten sind nicht doof ...

Laubach, 20.4.2009 Unternehmen zahlt für einen Presse-Workshop so viel, wie es ihm wert ist „Wie komme ich in die Medien? Wie stelle ich das an? Mit welchen Themen, zu welchem Anlass, auf welche Art und Weise kann ich Journalisten auf mi ...

Alle Meldungen von redshoe dogs