Unter www.weihnachtsmann.de können ab Montag dem 25.11.2013 nicht nur die Kids via Internet direkt mit dem Weihnachtsmann ins Gespräch oder Chat kommen und ihre Wünsche vortragen. Der Weihnachtsmann und seine Wichtel können direkt antworten oder auch Fragen stellen. Auf der Internetseite gibt es natürlich noch viel mehr zu sehen.
(firmenpresse) - Laptop, Tablet, Pad, Smart- und I-Phones sind heute fast in jedem Haushalt Normalität. Die Kinder können schon längst mit diesen technischen Geräten umgehen. Ganze Schulklassen sind auf Facebook aktiv. Briefe schreiben ist aus der Mode gekommen. Da wollte auch der Weihnachtsmann nicht länger warten. Unter www.weihnachtsmann.de können ab Montag dem 25.11.2013 nicht nur die Kids via Internet direkt mit dem Weihnachtsmann ins Gespräch oder Chat kommen und ihre Wünsche vortragen. Der Weihnachtsmann und seine Wichtel können direkt antworten oder auch Fragen stellen. Auf der Internetseite gibt es natürlich noch viel mehr zu sehen.
Möglich macht dies eine neue Technologie, die in unserem Hause entwickelt wurde. Sie kann nicht nur dem Weihnachtsmann dienen, sondern ist vielfältig einsetzbar. Für Unternehmen ist es eine gute Möglichkeit, den Kunden einen noch besseren Service zu bieten. Denn mit nur einem Click auf der Seite des Unternehmens kann man sich beispielsweise mit einem angeschlossenen Callcenter verbinden lassen, um seine Fragen beantwortet zu bekommen. Kein Wählen der Hotline mehr mit dem Telefon, wenn man beispielsweise auf der Internetseite eines Energieversorgers nicht ausreichend über sein Anliegen informiert wird und Nachfragen hat. Und das alles kostenlos.
Auch im Gesundheitsbereich vor allem für Pflegedienste ist diese Technologie hilfreich. So können beispielsweise Senioren, die von einem Pflegedienst zu Hause betreut werden, bei Problemen mit einem Klick die Servicestelle erreichen und erhalten direkten Kontakt und schnelle Hilfe ist garantiert.
Es gibt noch ganz viele Beispiele für den Einsatz. Wenn Sie Interesse haben, rufen Sie uns an und vereinbaren einen Termin. Unsere Spezialisten stehen gerne zur Verfügung.
Junghanns Communications GmbH ist ein Telekommunikationssoftware Unternehmen aus Kiel, dass frühzeitig die Chancen von WebRTC erkannt und daraufhin ein Gateway entwickelt hat. Dieses Gateway ermöglicht es, dass eine Telefonanlage Verbindung zu einem Browser aufnehmen kann und umgekehrt. Und dadurch Video und Sprachverbindungen direkt und ohne zu tun Dritter aufgebaut werden können.
Ansprechpartner:
Björn Schwarze oder Lena Schwitalla
Kaistr 101
24114 Kiel
Tel: 0431 – 7755 401
eMail: bs(at)junghannscom.de
www.junghannscom.de
Ansprechpartner:
Björn Schwarze oder Lena Schwitalla
Kaistr 101
24114 Kiel
Tel: 0431 – 7755 401
eMail: bs(at)junghannscom.de
www.junghannscom.de