(firmenpresse) - In der liebevoll verpackten Dezember-Box können sich beautybegeisterte Abonnenten auf eine kleine Weihnachtsüberraschung freuen und sich eine extra Portion Pflege und Glamour für die Silvesternacht gönnen. Der perfekte Start bietet ein golden schimmerndes Schaumbad von Tetesept. Danach wird es fruchtig: Mit der Granatapfel Regenerierenden Pflegelotion von Weleda oder dem Sanddorn Handbalsam von Dr. Scheller. Auch die Haare sollen im Dezember toll aussehen und mit dem Weihnachtsbaum um die Wette strahlen. Ideal hierzu ist das Wella Professional Brilliance Shampoo oder das Wella SP Repair Shampoo. Für den perfekten Auftritt sorgt der Eye-Shadow Stick von Cosart Cosmetic, der 2 in 1 Shadow Liner von Jelly Pong Pong oder der Super Action Mascara von Lambre. Aber auch die Wintersportler kommen zwischen den Feiertagen nicht zu kurz: mit Sonnenschutz von Avène oder Tiroler Nussöl sind alle Ski- und Snowboardfahrer auf der Piste geschützt.
Jede Beautyqueen erhält 5 für sie zusammengestellte Kosmetikprodukte und ein Magazin zum Schmökern – diesen Monat entweder eine Active Life oder die Women’s Health.
Alle, die die Pink Box noch nicht ausprobiert haben, können auf www.pinkbox.de die Box entdecken und bestellen. Ein Abonnement kostet monatlich nur 12,95 Euro (inkl. Versand) und ist monatlich kündbar.
Ãœber Pink Box:
Die Anfang April 2012 gelaunchte Pink Box ist eine monatlich erscheinende und wunderschön verpackte Beauty-Box gefüllt mit fünf Kosmetik-Überraschungen aus den Bereichen Haare, Körper, Gesicht und Make-up und einem stets wechselnden hochwertigen Mode- oder Lifestylemagazin aus unterschiedlichen Verlagen. Das Beauty-Abonnement kostet monatlich 12,95 Euro (inkl. Versand) und ist jederzeit kündbar.
Ansprechen soll dieser Trendservice neugierige und trendbewusste Kosmetik-Fans. Die Pink Box hilft im Beauty-Dschungel, denn durch sie erhalten die Kundinnen Inspirationen und Anregungen aus der Welt der Kosmetik. Die Pink Box arbeitet mit einer Vielzahl interessanter Partner aus der Beauty-Branche zusammen. Dazu zählen bereits renommierte aber auch junge und aufstrebende, in jedem Fall jedoch qualitativ hochstehende Marken wie A-DERMA, ASTOR, agnès b., alessandro, Ayer, BIOTURM, C:EHKO, Catherine, D´ORODERM, DECLÉOR, Fa, GARNIER, herbacin, Labello, NCM, NIVEA, proactive, SANTAVERDE, SHEER COVER, WELEDA, WEN. Hinter pinkbox.de steht die RM Buch und Medien Vertrieb GmbH- ein Unternehmen der DirectGroup Germany.
Ãœber die DirectGroup Germany:
Die DirectGroup Germany bündelt die deutschsprachigen Medienvertriebs-, Direktmarketing- und Servicegeschäfte der Bertelsmann SE & Co. KGaA mit mehr als zwei Millionen Kunden. Unter den Marken „Der Club Bertelsmann“ und „zeilenreich“ bietet die DirectGroup Germany Endkunden in Deutschland eine breite Medienauswahl an. In rund 200 Filialen deutschlandweit, im Katalog sowie in Online- und Mobile Shops überzeugt die DirectGroup Germany mit Auswahl, Service und Preisvorteil. Das Konzept lautet „ein Buch, zwei Preise“: Stammkunden erhalten auf ausgewählte Bücher einen Preisvorteil von bis zu 25 Prozent, alle anderen Kunden bezahlen den gebundenen Buchhandelspreis. In Österreich betreut die DirectGroup Germany seine Kunden unter der Marke Donauland, in der Schweiz unter den Marken NSB – Neue Schweizer Bücherwelt und RobinBook. Darüber hinaus entwickelt die DirectGroup Germany auf Basis ihrer Direktmarketing-Kompetenz neue Produkte und Geschäftsmodelle im Endkunden-Markt – zum Beispiel den Lindt Chocoladen Club.
Die dritte Geschäftssäule der DirectGroup Germany ist das Angebot von Dienstleistungen – etwa von Nionex, dem IT-Dienstleister für individuelle Kommunikationslösungen im Internet.
Die DirectGroup Germany ist Teil der Club- und Direktmarketinggeschäfte der Bertelsmann SE & Co. KGaA.
www.pinkbox.de – Beauty-Trends im Abonnement
Pressekontakt:
PRESS FACTORY GmbH  Karl-Marx-Allee 81  D-10243 Berlin
Karoline Müller  karoline.mueller(at)press-factory.de
Tel. +49 (0)30 28 87 90 07  Fax +49 (0)30 28 87 90 03
www.press-factory.de