PresseKat - Marketing: Pressemitteilungen - Kategorie - Seite 132

Marketing

Themenbereich / Marketing & Werbung / Marketing


lekker Energie gewinnt Berliner Marketingpreis in Bronze

: Auszeichnung für lekker Energie. Der Marketing Club Berlin hat dem Energiedienstleister den Marketing Award 2011 in Bronze verliehen. Prämiert wurde „der werbliche Gesamtauftritt und der geschickt ...

Die Cannes Corporate Media & TV Awards gehen in die zweite Runde! Einreichungen sind ab sofort möglich!

Wien: Zum zweiten Mal in Folge prämieren die Cannes Corporate Media & TV Awards die besten Wirtschaftsfilme und TV-Dokumentationen. Zu gewinnen gibt es Delphin-Statuetten in Gold, Silber und Schwarz. U ...

TELE 5 wird neuer Medienpartner fĂĽr MĂĽnchen 2018

München: München, 11. April 2011. pilot sport holt mit TELE 5 einen weiteren namhaften Premium Medienpartner für die Bewerbung von München 2018 mit an Bord. Der in München Grünwald ansässige Free-TV Send ...

Video in Print Ads – Die Maastrek Mediengruppe implementiert Audio-/Video-Inhalte in Printmedien

: Die Maastrek Mediengruppe befasst sich seit Jahren mit dem Einsatz von individualisierten AV-Inhalten innerhalb crossmedialer Kommunikationsstrategien. Mit den drei Units Maastrek Selection® (Indiv ...

Holger Rieß verstärkt gernBotschaft

Fürth: Fürth - Holger Rieß, 42, verstärkt das Team der Kommunikationsagentur gernBotschaft in Fürth als Leiter Neugeschäft. Der Dipl.-Kommunikationswirt und studierte Soziologe wird hauptsächlich für ...

PseudoDat: Adressabgleich mit zertifiziertem Datenschutz

Berlin: PseudoDat: Adressabgleich mit zertifiziertem Datenschutz ...

Die Golfsaison im Schwarzwald kann beginnen

: Das Magazin fĂĽr den Schwarzwald-Golfurlaub der VUD Medien GmbH ist erschienen. ...

Neue Umfrage auf dem marketingshop blog: "Web 2.0 - Fluch oder Segen fĂĽr die Online Reputation?"

: Berlin, 7. April 2011. Der marketingshop blog hat eine neue Umfrage gestartet. Das Thema lautet "Web 2.0 - Fluch oder Segen fĂĽr die Online Reputation?" Ziel der Aktion ist es, von den Leser ...

Neue Serien fĂĽr ARD Vorabendprogramm

MĂĽnchen: Die Neugestaltung des Vorabendprogramms der ARD kommt offenbar voran. Laut dem Branchenmagazin Werben & Verkaufen (W&V), deren neue Ausgabe am morgigen Donnerstag erscheint,sind vier neue K ...

Sascha Luger als neuer Head of Sales bei evania

Berlin: Berlin - Sascha Luger übernimmt die Leitung des Bereichs Sales bei evania, dem führenden Anbieter für digitale Marketinglösungen. ...

Ostfriesische Inseln starten eigene Community

Oberhausen: Die Werbeagentur move:elevator hat für die Inselgruppe ein eigenes Soziales Netzwerk entwickelt und umgesetzt. Das Besondere: Das Portal „Das Gelbe vom Eiland“ verbindet Social Media-Elemente und ...

Die Bildagentur Shotshop.com startet Affiliate-Programm

Berlin: Berlin. Die Bildagentur Shotshop.com startet im April 2011 ein eigenes Affiliate-Programm und bietet interessierten Website-Betreibern eine profitable Option das Shotshop Bildangebot zu bewerben und d ...

Der einfache Weg zum doppelten Erfolg

48529 Nordhorn: Wie Werbeartikel sowohl als Loyalitäts-, als auch als Akquisitionsmittel genutzt werden können – und auch ankommen. ...

Clipfish hat sie - Männer und besonders junge User / Die richtige Zielgruppe für einen wirkungsvollen Auftritt für das Axe-Brand Special

Köln: Seit Dezember 2010 können die Clipfish-User auch auf dem iPhone und iPad nach den besten Clips fischen. Eine Nutzeranalyse von Medienvermarkter IP Deutschland, die standardmäßig direkt über das ...

EANS-News: Identive Group Inc. / Multicard implementiert Notfallmanagementsystem
für dieStrahlenschutzbehörde von Arizona

: NotfallĂĽbung zum Test der Katastrophenvorsorge im Kernkraftwerk Palo Verde umfasst mobiles Identifizierungssystem, Einsatzmittelmanagement und elektronische Dokumentation der Ăśberwachungskette --- ...

experten-dialog | „Ein Jahr ‚I like’-Button – dessen ambivalenter Wirkung und Bedeutung für Marketing und Kommunikation.”

München: Der nächste kostenlose experten-dialog findet am Mittwoch, den 6. April 2011, in den Räumen der Coach Communication München statt. Experte und Leiter des Dialogs ist Herr Prof. Dr. Dr. Moutchni ...

Das KENNZEICHEN b DYNAMIC BRAND-MANUAL:

: Ein Do-it-yourself Konzept fĂĽr Inhouse erstellte Kommunikationsmedien. ...

Laufschuhe und Jaworte – der Frühling macht´s möglich

Pleidelsheim: Pleidelsheim, 21. März 2011 – „Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte. Süße wohlbekannte Düfte streifen ahnungsvoll das Land...“ Das Warten hat ein Ende, der Frü ...

UNTERNEHMEN FĂśR BEST NEW 18/1 GESUCHT! ZurĂĽckhaltung aufgrund von Skepsis

Köln: Der BEST NEW 18/1 Award richtet sich in erster Linie an die Kreativen Deutschlands, da er die Kreativität der Fachleute Deutschlands fördern und präsentieren möchte. Die Kreativen können aber er ...

Stadtwerke-Szene trifft sich in Berlin
15. EUROFORUM-Jahrestagung "Stadtwerke 2011"
10. bis 12. Mai. 2011, Hotel InterContinental, Berlin
http://www.stadtwerke-tagung.de/expo

Düsseldorf: Rund 70 Unternehmen präsentieren sich auf der begleitenden Fach-Ausstellung der 15. EUROFORUM-Jahrestagung "Stadtwerke 2011" vom 10. bis 12 Mai 2011 in Berlin. Auf einer Fläche von rund ...


Seite 132 von 151:  «Â ..  131 132 133  134  135  136  137  138  139  140  .. » 151