PresseKat - CRM: Pressemitteilungen - Kategorie - Seite 7

CRM

Themenbereich / IT & Hardware & Software & TK / New Media & Software / CRM


„Sattelfest in vier Tagen“

: Die richtige Kalkulation von Aufträgen ist eine der zentralen Grundlagen für den Erfolg oder Misserfolg eines Druck- und Medienbetriebes. Da es in vielen Unternehmen heute allerdings an entspreche ...

15 Jahre maihiro – erfolgreich mit integriertem CRM

: Zum 15-jährigen Jubiläum der maihiro GmbH zieht Uwe May, Geschäftsführer des Beratungshauses für Customer Relationship Management (CRM) und Business Analytics, Bilanz: „Unser Ziel war es immer, ...

quisa® CRM ist Sieger des Innovationspreis-IT 2015

Konstanz: Nr. 1 von mehr als 100 teilnehmenden Herstellern fĂĽr CRM-Software ...

artegic AG beruft Frank Michael in den Vorstand

Bonn: Der Online CRM Technologie- und Beratungsanbieter artegic AG hat zum 30. Januar 2015 Frank Michael (47) als COO/CFO in den Vorstand berufen. ...

Studie: Umstellung auf Opt-Out Verfahren würde E-Mail Marketing beschädigen

Bonn: 6 von 10 Marketern denken, dass eine Umstellung des Double Opt-In Verfahrens auf ein Opt-Out Verfahren den Kanal E-Mail Marketing beschädigen würde. Dies ergibt eine aktuelle Studie der artegic AG. ...

maiExpo: Kundenansprache in Zeiten der digitalen Transformation

: In dem atemberaubenden Ambiente des Mercedes Towers mit dem spektakulären 360° Panoramablick über München diskutierten Kunden, Interessenten und CRM-Experten auf der Hausmesse der maihiro GmbH am ...

Bernd Lynen wird Senior Project Manager & Key Account Manager bei der artegic AG

Bonn: Der Online CRM Anbieter artegic AG erweitert sein Team um Bernd Lynen (42). In seiner neuen Position als Senior Project Manager & Key Account Manager wird Bernd Lynen bestehende Kunden bei der Ent ...

CRM in der Kosmetikbranche: SMARTCRM punktet mit Offline-Fähigkeit

: Das CRM-System SMARTCRM unterstĂĽtzt die Vertriebsprozesse der DALTON COSMETICS GERMANY GmbH. Ein wichtiges Ziel der CRM-EinfĂĽhrung war die verbesserte Anbindung der AuĂźendienstmitarbeiter. Diese ge ...

Kostenloses Webinar: Datenschutz und Rechtssicherheit bei Big Data gewährleisten

Bonn: Welche Datenerhebungen bzw. -auswertungen bedĂĽrfen der Zustimmung? Gibt es eine Zweckbindung erhobener Daten im Marketing? Darf man Erkenntnisse aus der Datenanalyse zur Profilierung eines Kundenprof ...

artegic sammelt mit Gesangseinlage 1.000€ für die Kinderklinik St. Augustin

Bonn: Die artegic AG spendet 1.000€ an die Kinderklinik St. Augustin. Gesammelt wurde das Geld spontan auf der artegic Weihnachtsfeier, um CEO Stefan von Lieven von einer spontanen Gesangseinlage zu über ...

CRM-Beratungshaus maihiro lädt zur maiExpo am 5. März 2015

München: Unter dem Motto „360º erleben – Customer Experience heute und morgen“ laden die CRM-Spezialisten von maihiro am 5. März zur maiExpo nach München in den Mercedes Tower ein. Namhafte Unternehme ...

Insignio CRM zählt zu den besten SugarCRM-Partnern in Europa

: SugarCRM hat sein Partnerprogramm umgestellt: Mit der Einstufung als „Advanced“-Partner ist Insignio CRM einer der größten und leistungsstärksten SugarCRM-Partner in Europa. ...

infas Geodaten in Zeiten von Big Data

53113 Bonn: Die Traditionsmarke infas Geodaten wird wiederbelebt und neu aufgeladen. Die infas 360 GmbH fĂĽhrt unter diesem Label die ursprĂĽngliche Pionierleistung des infas Instituts fort und stellt sich den n ...

CRM-Beratungshaus maihiro eröffnet Niederlassung in Berlin

: Die dritte Geschäftsstelle in Deutschland hat soeben das CRM-Beratungshaus maihiro in Berlin eröffnet. Neben vielen innovativen Firmen sind im Technologiepark Adlershof sechs Institute der Humboldt- ...

E-Mail Marketing ist im Automotive das wichtigste Marketing Instrument - der richtige Einsatz im Lifecycle

Bonn: E-Mail Marketing ist das wichtigste Marketing Instrument für die Kundenbindung und den Wiederkauf im Automobilmarkt, so die aktuelle Studie “Cars Online” der Managementberatung Capgemini. Der Aut ...

8 digitale Marketing Trends bestimmen das Jahr 2015: Marketing Engineering, Single Customer View, Legal Big Data...

Bonn: Die Etablierung einer Single Customer View an jedem Touchpoint bricht mit der auf Kanäle fixierten Sichtweise im Marketing und rückt den Nutzer ins Zentrum, der nicht mehr länger zwischen Kanälen ...

maihiro implementiert neue CRM-Lösung für Süßwarenhersteller Storck

München: Ein besonders gutes Beispiel für eine schnelle und gelungene Implementierung einer Software-Lösung haben die CRM-Spezialisten von maihiro zusammen mit dem Süßwarenhersteller Storck abgeliefert. Da ...

EMPUR setzt auf SMARTCRM: Mit CRM unternehmensweit aktuell informiert

: Die EMPUR Produktions GmbH hat sich fĂĽr SMARTCRM entschieden. Ziel der CRM-EinfĂĽhrung ist die Schaffung eines unternehmensweiten Informationspools. Lokal gespeicherte, doppelte oder fehlende Daten s ...

Erfolgsrezepte – Ein Thementag mit Insignio & Gästen

Kassel: Die Agentur Insignio aus Kassel lud ihre Kunden in diesem Jahr zum Kundentag in das Schlösschen Schönfeld. Die Marketing- und Vertriebsspezialisten erlebten ein variationsreiches Programm, unter and ...

resmio auf Seite der Gastronomen

Berlin: Professionelles Marketingsystem soll neuer Standard für Restaurant-Webseiten werden und ist ab sofort kostenlos erhältlich ...


Seite 7 von 47:  «Â ..  6 7 8  9  10  11  12  13  14  15  .. » 47