CRM
: Seit 1998 ist das CRM-System SMARTCRM bei der Bluhm Systeme GmbH im Einsatz und passt sich dabei stetig an die sich wandelnden Unternehmensbedürfnisse an. Entsprechend gut ist die Akzeptanz der CRM-L ...
Mannheim: Marktführer für Schifffahrts-Software automatisiert seine Leadbearbeitung mit DemandFlow-Technologie ...
: Freshsales optimiert Vertriebsabläufe, indem auf mehrere CRM-Tools gleichzeitig zurückgegriffen werden kann. ...
Stuttgart: Der digitale Markt wächst. Der Online-Anteil soll sich laut GfK in den nächsten zehn Jahren sogar verdoppeln. Wer jetzt noch glaubt, dass er seine Kunden ausschließlich mit einem Ladengeschäft bed ...
Chemnitz: +++ Mitentwickler der Incadea Dealer Management Lösung Lars Damsgaard
Andersen unterstützt EASI’R bei internationaler Expansion
+++ EASI’R plant Umwandlung von GmbH in Aktiengesellschaft bis ...
Stuttgart: Im März 2016 erhielt visual4 das Prädikat „BEST OF 2016“ in den Preiskategorien CRM und E-Commerce. Die Auszeichnungen gingen an den „3D Online Produktkonfigurator“ und die All-in-One-Lösun ...
: Die ESCHA Bauelemente GmbH nutzte vor Projektbeginn ein gewachsenes System für die Verwaltung der Produktdaten, welches den gestiegenen Ansprüchen der Omni-Channel Welt nicht mehr gewachsen war. So ...
Dortmund: e-Spirit empfiehlt für eine erfolgreiche Customer Experience konsistente Inhalte, eine durchdachte Mobility-Strategie und eine persönliche Kundenansprache
...
66115 Saarbrücken: Die ORBIS AG führt bei der Halberstädter Würstchen- und Konservenvertriebs GmbH, einem mittelständischen Hersteller hochwertiger Fleisch- und Wurstkonserven, Frischeprodukte, Suppen und Fertiggeri ...
: Im Jahr 2014 entschied sich die Karl Bachl GmbH & Co KG zur Einführung von SMARTCRM. Nach zwei Jahren CRM-Nutzung ist die Zufriedenheit der Mitarbeiter beispielsweise im Dämmstoffbereich, in dem ...
Bonn: Ein Landingpage zur Gewinnung von (Newsletter) Abonnenten im Online Dialogmarketing hat fast jeder. Doch was ist mit Service-Alerts, registrierten Downloads, SMS / Messenger-Inbound, WLAN Registrierun ...
Zweibrücken: Bereits zum wiederholten Male konnte die Zweibrücker Unternehmensberatung paulusresult GmbH beim Innovationspreis IT punkten und wurde in der Kategorie CRM mit ihrer Kundenbegeisterungssoftware als â ...
Berlin: Diese Funktion des Virtual Call Centers ermöglicht es, Dialing-Algorithmen zu kreieren, Kontaktlisten gezielt zu erstellen, die zuständigen Mitarbeiter zu bestimmen sowie einen Zeitplan anzulegen. E ...
Bonn: Die Real Time Marketing Automation Lösung des Online CRM Technologie- und Beratungsanbieters artegic AG erhält mit dem Innovationspreis-IT 2016 nun bereits die vierte Auszeichnung. artegic Real Time ...
München: München, 30.03.2016. Klassische Print- oder TV-Werbekampagnen sind passé. Wer heute eine bestimmte Zielgruppe ansprechen will, der muss sich andere Kanäle und Tools zu eigen machen. Denn die Verbra ...
: Würzburg, 15. März 2016
Die im August 2015 in Würzburg gegründete snapADDY GmbH hat bei zwei unterschiedlichen Businesswettbewerben ihre ersten Prämierungen erhalten. Beim Innovationpreis IT ...
München: Auf Basis aktueller Trends der Fachmesse Call Center World (CCW) zeigt Mücke, Sturm & Company (MS&C), dass die Customer Support Branche noch nicht auf die Herausforderungen von Smart Home vor ...
Bonn: Die Real Time Marketing Automation Lösung des Online CRM Technologie- und Beratungsanbieters artegic AG wurde mit dem German Stevie Award 2016 in Gold ausgezeichnet. Die Technologie erhielt die begeh ...
Wuppertal: CRMPATHY ist ein neuer Ansatz im Kundenmanagement für den modernen Handel. Empathische Motive als Grundlage einer Kaufentscheidung werden greifbar, empathisches CRM erkennt das Beratungsgespräch und ...
Bonn: Vom 14. bis zum 18. März findet in Hannover wieder die Digital Business Messe CeBIT statt. artegic ist mit dem Deutschen Dialogmarketingverband (DDV) auf einem gemeinsamen Beratungsstand vertreten. A ...
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