CRM
Dortmund: Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Auf die Zutaten kommt es an“ der CRM Vision Group veranstaltet die triomis GmbH im Restaurant „Zum Treppchen“ in Dortmund Hörde ihre Ideenküche. Unter dem ...
: Kostenloses Webinar am 11. November 2009 bietet Tipps und Praxishinweise, wie große B2C-Unternehmen ihre CRM-Systeme und Data Warehouses für bessere Response- und Konversionsraten nutzen können. TO ...
53175 Bonn: ELAINE E-CRM Technologie wird zentrale Plattform des weltweit größten Domainvermarkters
Bonn, 5. November 2009: Sedo hat mit Hilfe des E-CRM Technologieanbieters artegic (http://www.artegic.de) ...
: In Unternehmen setzt sich immer mehr die Erkenntnis durch, dass sie im Wettlauf um die Gunst des Kunden durch eine konsequente Kundenorientierung auf der Grundlage qualitativ hochwertiger Kundendaten ...
München: Online-Umfrage: 19 Prozent schätzen die Entwicklungszeit einer Firmen-Website realistisch ein / 3 Tipps für schnelle Umsetzung
MĂĽnchen (2. November 2009). 7 Tage, 4 Wochen, 8 Monate: Weil vie ...
Jena: Was sich schon seit längerem abzeichnete, ist nun offiziell- die bekannte Consultingfirma für Versandhandel und E-Commerce,die Unternehmensberatung Wiechert zieht in die IT-Metropole Jena ...
Berlin: Thomas Dehler von VALUE5 als Referent beim Kongress „Erfolgreiches Callcenter“
Berlin, Oktober 2009 – Thomas Dehler, Geschäftsführer der VALUE5 // Dialogmanagement GmbH, referiert am Fallb ...
: Softwarehersteller combit aus Konstanz meldet, dass die Anfang November erscheinende Version 15 des Reporting Tools List & Label den Zertifizierungsprozess fĂĽr Windows 7 erfolgreich abgeschlosse ...
München: Nur 30 Prozent schätzen Preise realistisch ein / Festpreise statt Aufwandspreise verhandeln
München (22. Oktober 2009). Knapp zwei Drittel der deutschen Unternehmer und Angestellten schätzen d ...
: Die Quvion-Newsletter-Software bietet mit der "Zustellanalyse" eine komfortable Möglichkeit an, um ein Mailing vor dem Versand auf Spam-Merkmale zu überprüfen. ...
85296 Rohrbach: Rohrbach/Ilm 09.10.2009: Vom 04.-06.11.2009 stellt Softwareanbieter CONTENTSERV seine Lösungen für systemgestützte Marketing-Prozess-Optimierung vor, im Rahmen der tekom-Jahrestagung in Wiesbaden. ...
Berlin: Berlin, 12. Oktober 2009 – Die Studie „The ROI Of Online Customer Service Communities“ des Marktforschungsunternehmens Forrester hat herausgefunden, dass eine Service-Community, die als Softwar ...
: Zweite deutschsprachige Kunden- und Partnertagung von SugarCRM ...
: Der SugarCRM und Insignio-Kunde siegt auf der europäischen CRM-Leitmesse in der Kategorie CRM-Einführung. ...
Berlin: - Fleurop startet innovative Kooperation mit Deutschlands größtem Business-Netzwerk XING
- Networking made by flowers: florale Kampagnen fĂĽr XING-Mitglieder im Bereich "Best Offers"
...
Karlsruhe: Pharmakon Software, das etablierte Softwarehaus fĂĽr pharmaspezifische CRM-Applikationen zeigt mit C-World 3.0 die CRM-Applikation der Zukunft ...
München: München, 08. Oktober 2009 – Detlef Kubusch, Partner bei der SHS VIVEON AG und Oracle-Siebel Experte, wurde aufgrund seines aktiven Engagements für die Community in den Beirat der deutschen Oracle ...
: Schlaue Call-Center-Lösungen sichern Kundenzufriedenheit
Wiesbaden, 07.10.2009. Die essential consult GmbH bietet ihren Kunden Power Dialing mit intelligenter Wiedervorlage, um die optimale Auslas ...
: Neues Vertriebspotenzial bei Outboundkampagnen dank meta.call!©
Die essential consult GmbH bietet ihren Call-Center-Kunden eine technische Lösung zur Rufnummernübermittlung an, die den aktuelle ...
: Die Riverland Solutions GmbH vertieft die langjährige Partnerschaft mit dem ‚near-shore’ Experten CSS Agresso. Die Zusammenarbeit wird um die Bereiche Master Data Management (MDM), Fusion Middlew ...