PresseKat - CRM: Pressemitteilungen - Kategorie - Seite 42

CRM

Themenbereich / IT & Hardware & Software & TK / New Media & Software / CRM


SugarCRM bei der CRM Initiative 2009

Berlin: Am 31.3. und 1.4.2009 dreht sich auf der CRM-Initiative 2009 des Fachmagazins COMPUTERWOCHE alles um effizientes und effektives Kunden-Management. Auch SugarCRM, führender Anbieter kommerzieller O ...

Die Quvion-Newsletter-Software jetzt mit Geo-Targeting und Regio-Marketing

Hamburg: Die Newsletter-Software "Quvion-NLS" bietet als neues Feature nun auch Geo-Targeting. ...

S-CRM: Strategisches Customer Relationship Management - typische Fehler vermeiden

München: Optimale Qualität am Kunden und hohe Leistungsfähigkeit des Unternehmens durch ein ganzheitliches 360°-Kundenmanagement: Ein erfolgreiches Kundenmanagement basiert auf einer umfassenden und profess ...

SugarCRM wählt das Connector Tool für Google Calendar zum SugarForge.org-Projekt des Monats

Berlin: Der Connector ermöglicht SugarCRM-Nutzern die Einbindung geschäftlicher Aktivitäten in Google Calendar zur Verbesserung von Effizienz und Kundenbetreuung ...

Ein Weg aus der Krise: Mit innovativer FAQ-Lösung von hiogi den Kundendialog verbessern und Support-Kosten senken

Berlin: Das neuartige Kunde-hilft-Kunde-System der hiogi GmbH verbessert die Antwortzeiten und den Informationsfluss bei häufig gestellten Kundenanfragen. ...

SHS VIVEON und VersIT schaffen zentrale CRM Basis bei Provinzial NordWest

: Martinsried bei München, 19. März 2009 - SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management und VersIT Versicherungs-Informatik GmbH schließen CRM-Projekt bei der Provinzial-NordW ...

Der Sumerasoft CRM-Kontaktmanager wird mobil!

: Mahlow, 16.März 2009. Sumerasoft veröffentlicht die Version 4.2 des CRM-Kontaktmanager, die den viel gewünschten mobilen Außendienst-Abgleich zur Verfügung stellt. Mit der optionalen Lösung kön ...

Newsletter punkten mit Gutscheinen und einfacher Leserführung

Neu-Isenburg: Wodurcht kann ein scheinbar perfekter Newsletter noch besser werden? Marketingabteilungen geben sich Mühe mit genau abgestimmten Textlängen, optimal gestalteten Bildern passend zum Content, exakt de ...

CRM Vision Group begrüßt neuen Partner FWI und vergrößert Produkt Portfolio und Standortnetz

Dortmund: Der Wirtschaftskrise zum Trotz: Die CRM Vision Group, führender Anbieter von CRM Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics CRM wächst und begrüßt als neuen Partner die FWI Information Technology ...

Die Zwischenablage – eine starke CRM Funktion.

Offenhausen: In MAXCRM Version 7 können Adressdaten neuer Kunden/Interessenten einfach per Zwischenablage in die Adressenverwaltung eingefügt werden. Mit autom. Prüfung auf doppelte Datensätze und Bereinigung ...

Wissen zu Geld machen

Berlin: Wer im Web 2.0 anderen Nutzern hilft, verdient außer Anerkennung meist nichts. Die Technologie des Service Desk Award-Gewinners VALUE5 dagegen erlaubt Wissensträgern im Web 2.0 von ihrem Talent zu p ...

SaaSplaza stellt Zarafa, Voipro und SugarCRM als integrierte Lösung bereit

Berlin: Drei führende Open-Source-Produkte bündeln ihre Kräfte und bieten über den Reseller-Vertriebskanal eine integrierte Lösung an: Bereitstellung über eine bewährte und zertifizierte SAS 70-Plattfo ...

CeBIT 2009: Effizienz statt WebCiety und Green IT

Osnabrück: infoMantis präsentiert Lösungen vom Widget bis zum Corporate RSS Server Osnabrück, 04. März 2009 – Gestern öffnete die CeBIT in Hannover ihre Tore. Abseits von Green IT und Webciety, den ver ...

arlanis Salesforce. com Data Exchange SDE V2.0 für AppExchange rezertifiziert

: arlanis berichtete bereits im Oktober 2008 über das gelungene Release des arlanis SDE V2.0. Gleich zu Beginn diesen Jahres wurde die Version 2 vom Partner Salesforce. com zertifiziert und hat ei ...

CRM mit flexiblem Import-Modul realisiert zentrale Kundenakte

Bamberg: FABIS, Softwarespezialist aus Bamberg, unterstützt den Verkauf und die Betreuung durch die zentrale Kundenakte, FABIS basic. Mit dem neu realisierten Import-Modul können Daten aus unterschiedlichen ...

Internationalisiertes CRM FABIS basic für globale Märkte als lokalisierte Lösung

Bamberg: Das sprachunabhängige CRM System FABIS basic ist für den internationalen Einsatz in globalen Märkten gerüstet. Jeder Anwender erfasst in seiner Muttersprache in der zentralen Kundenakte Daten. Mit ...

CRM Vision Group startet Veranstaltungsreihe „Auf die Zutaten kommt es an“ im Meisterhaus Unna

: Mit dem Sternekoch aus der Krise? Geht das? Die Antworten gibt die CRM Vision Group im Meisterhaus Unna. Erfahren Sie auf der Veranstaltung „Auf die Zutaten kommt es an!“, wie wir Sie mit Hilfe ei ...

CeBIT 2009: PRODATIS präsentiert neues Mittelstands-CRM

Dresden: Dresden/Hannover, CeBIT 2009 – Die PRODATIS CONSULTING AG, europaweit agierendes Beratungshaus für IT- und Softwarelösungen, stellt vom 3. bis 8. März 2009 die neue Version seines webbasierten CR ...

CeBIT 2009: TVG Verlag präsentiert neue Produkte in Halle 2, Stand 24 - AdressExpert und Kontakt-Scanner für mehr Datenqualität

: Frankfurt am Main, 25. Februar 2009 – Der TVG Verlag präsentiert auf der diesjährigen CeBIT zwei neue Produkte rund um die Themen Adressqualität und -pflege. Mit dem AdressExpert stellen die Fran ...

Absenderkennzeichnung bei Newslettern nicht nur aus rechtlichen Gründen wichtig

Neu-Isenburg: Die Beachtung rechtlicher Grundlagen bei der Gestaltung von Newslettern ist eine Sache, eine anwenderfreundliche und zur Öffnung animierende Darstellung eine andere – falsch! Zumindest in der Frage ...


Seite 42 von 47:  «Â ..  41 42 43  44  45  46  47Â