CRM
Frankfurt: Studie des IT-Beratungsexperten Avanade: Allgemeine Bedenken und Gleichgültigkeit gegenüber den neuen Technologien sind Haupthürden
Kronberg/Ts., 9. Oktober 2008 - Viele Unternehmen haben weder ...
Offenhausen: CRM Software für individuelle Anforderungen
OpenOffice ist nun mit Version 3 verfügbar und eine vollwertige Office Lösung. Mit Writer und Calc stehen dem Microsoft Anwendungen funktional gleichw ...
Karlsruhe: Im Rahmen der 2-tägigen User Tagung präsentierte Pharmakon Software die neuen Trends im Bereich Pharma-CRM sowie die innovativen Lösungskonzepte zur Realisierung der vielseitigen Anforderungen der ...
60385 Frankfurt: SKILL Software Testreihe „Wir testen die Besten“ prüft Branchen-CRM-Software
Frankfurt, September 2008: Im Rahmen der Reihe „Wir testen die Besten“ nehmen die Experten der SKILL Software m ...
15831 Mahlow: Mahlow, 22.September 2008. Mit dem CRM-Kontaktmanager 4 veröffentlicht Sumerasoft eine neue Version ihrer CRM-Software. Über 120 Erweiterungen sind in das neue Release eingeflossen, wobei das wesent ...
Budaörs: iscon veröffentlicht eine deutsche Übersetzung sowie ein deutsches Handbuch für die Open Source Software Sugar CRM. Sugar ist die erste Open Source Unternehmenssoftware die breite Akzeptanz findet, ...
Hamburg: Die Actricity AG ist auf der im Schweizer Winterthur stattfindenden IT-Fachmesse topsoft am 24. und 25. September 2008 als Aussteller vertreten. Im Mittelpunkt des topsoft-Auftrittes stehen die Neueru ...
76137 Karlsruhe: (Karlsruhe, 15.09.2008) Die Unternehmensberatung xact4u strategy consulting AG hat eine neue Best Practice-Methode entwickelt, mit der sich die Effizienz in Vertrieb und Marketing systematisch bewerte ...
10117 Berlin: Erste deutschsprachige CRM Acceleration-Tagung ...
Frankfurt: Montag, 22. September 2008 im Collegium Glashütten, Glashütten-Oberems ...
14513 Teltow: LiSS 700
Die lüfterlose Firwall-VPN-IDS Kombination ...
: Frankfurt, 28. August 2008 – Eine CRM-Fachtagung unter dem Motto „Kundenservice als Erlebnis gestalten“ veranstalten RightNow® Technologies (NASDAQ: RNOW), ein führender Anbieter von On-Demand ...
München: Erweiterte Wissensdatenbank und neue Chat-Funktionen: Talisma präsentiert Version 8.1 seiner Customer Interaction Management-Lösung
...
Berlin: Großkunden sind für viele Autohändler eine lukrative Ergänzung zum bisherigen Geschäft. Das Internet spielt im gesamten Verkaufsprozess eine immer wichtigere Rolle. Die Einbindung solch neuer Ver ...
Roetgen: Stolberg, Die Unternehmerwerkstatt „Real gewinnen mit REAL ICT“, die der Anbieter von Unified-Communications-Lösungen, MCA GmbH, Stolberg, gemeinsam mit der T-Systems anbietet, hatte am 20.8.2008 ...
76137 Karlsruhe: (Karlsruhe, 19.08.2008) Die meisten Unternehmen sind mit dem Nutzen ihrer Lösungen für das Kundenmanagement unzufrieden. Hauptsächliche Ursachen sind nach einer Erhebung der Unternehmensberatung xa ...
: Die CRM-Software SMARTCRM unterstützt Kammrath & Weiss mit einem umfassenden und flexiblen Projekt- und Gerätemanagement. ...
Berlin: Optimierung von Vertrieb, Marketing und Kundendienst mit Commercial Open Source CRM “SugarCRM” ...
Karlsruhe: Karlsruhe, 12. August 2008. Der deutsche Marktführer für CRM im Mittelstand, CAS Software AG, bietet ab sofort sein CRM-System CAS genesisWorld in der neuen Version 10 an. Grundlegende Neuerungen er ...
: Kooperation umfasst Integration der Data Quality Real-Time Services in CRM-Lösung von bpi solutions sowie lösungsunabhängige Vermarktung von Uniserv-Produkten
...