PresseKat - CRM: Pressemitteilungen - Kategorie - Seite 46

CRM

Themenbereich / IT & Hardware & Software & TK / New Media & Software / CRM


Unternehmen meiden Einsatz sozialer Medien – Trotz bekannter Vorteile

Frankfurt: Studie des IT-Beratungsexperten Avanade: Allgemeine Bedenken und Gleichgültigkeit gegenüber den neuen Technologien sind Haupthürden Kronberg/Ts., 9. Oktober 2008 - Viele Unternehmen haben weder ...

Adressverwaltung und OpenOffice?

Offenhausen: CRM Software für individuelle Anforderungen OpenOffice ist nun mit Version 3 verfügbar und eine vollwertige Office Lösung. Mit Writer und Calc stehen dem Microsoft Anwendungen funktional gleichw ...

Pharmakon Software zeigt die neuen Trends im Pharma-CRM

Karlsruhe: Im Rahmen der 2-tägigen User Tagung präsentierte Pharmakon Software die neuen Trends im Bereich Pharma-CRM sowie die innovativen Lösungskonzepte zur Realisierung der vielseitigen Anforderungen der ...

Bau-Vertriebssoftware im Test

60385 Frankfurt: SKILL Software Testreihe „Wir testen die Besten“ prüft Branchen-CRM-Software Frankfurt, September 2008: Im Rahmen der Reihe „Wir testen die Besten“ nehmen die Experten der SKILL Software m ...

Sumerasoft präsentiert den CRM-Kontaktmanager 4!

15831 Mahlow: Mahlow, 22.September 2008. Mit dem CRM-Kontaktmanager 4 veröffentlicht Sumerasoft eine neue Version ihrer CRM-Software. Über 120 Erweiterungen sind in das neue Release eingeflossen, wobei das wesent ...

iscon veröffentlicht deutsche Sprachversion für Open Source CRM Sugar

Budaörs: iscon veröffentlicht eine deutsche Übersetzung sowie ein deutsches Handbuch für die Open Source Software Sugar CRM. Sugar ist die erste Open Source Unternehmenssoftware die breite Akzeptanz findet, ...

topsoft 2008: Neue Highlights zum Actricity CRM Portal

Hamburg: Die Actricity AG ist auf der im Schweizer Winterthur stattfindenden IT-Fachmesse topsoft am 24. und 25. September 2008 als Aussteller vertreten. Im Mittelpunkt des topsoft-Auftrittes stehen die Neueru ...

Effizienz-Checkup für Vertrieb und Marketing

76137 Karlsruhe: (Karlsruhe, 15.09.2008) Die Unternehmensberatung xact4u strategy consulting AG hat eine neue Best Practice-Methode entwickelt, mit der sich die Effizienz in Vertrieb und Marketing systematisch bewerte ...

SugarCRM zu Gast in München

10117 Berlin: Erste deutschsprachige CRM Acceleration-Tagung ...

Webweiser 7.0 - E-Business-Fachtagung für den Mittelstand

Frankfurt: Montag, 22. September 2008 im Collegium Glashütten, Glashütten-Oberems ...

Produkteinführung

14513 Teltow: LiSS 700 Die lüfterlose Firwall-VPN-IDS Kombination ...

CRM-Fachtagung von RightNow und Danet: Kundenservice als Erlebnis gestalten

: Frankfurt, 28. August 2008 – Eine CRM-Fachtagung unter dem Motto „Kundenservice als Erlebnis gestalten“ veranstalten RightNow® Technologies (NASDAQ: RNOW), ein führender Anbieter von On-Demand ...

Enterprise 2.0 Features für schnelle, präzise und umfassende Kundenberatung

München: Erweiterte Wissensdatenbank und neue Chat-Funktionen: Talisma präsentiert Version 8.1 seiner Customer Interaction Management-Lösung ...

Salesflow Businessportal: Autohaus-Software für Großkunden-Business

Berlin: Großkunden sind für viele Autohändler eine lukrative Ergänzung zum bisherigen Geschäft. Das Internet spielt im gesamten Verkaufsprozess eine immer wichtigere Rolle. Die Einbindung solch neuer Ver ...

Erfolgreiche Premiere der Unternehmerwerkstatt „Real gewinnen mit REAL ICT“ von MCA und T-Systems

Roetgen: Stolberg, Die Unternehmerwerkstatt „Real gewinnen mit REAL ICT“, die der Anbieter von Unified-Communications-Lösungen, MCA GmbH, Stolberg, gemeinsam mit der T-Systems anbietet, hatte am 20.8.2008 ...

Studie: Unternehmen ohne klare CRM-Strategien

76137 Karlsruhe: (Karlsruhe, 19.08.2008) Die meisten Unternehmen sind mit dem Nutzen ihrer Lösungen für das Kundenmanagement unzufrieden. Hauptsächliche Ursachen sind nach einer Erhebung der Unternehmensberatung xa ...

Kammrath & Weiss ziehen positives Fazit nach der CRM-Einführung

: Die CRM-Software SMARTCRM unterstützt Kammrath & Weiss mit einem umfassenden und flexiblen Projekt- und Gerätemanagement. ...

SugarCRM auf dem Linuxtag der Sommerakademie Mitteldeutschland

Berlin: Optimierung von Vertrieb, Marketing und Kundendienst mit Commercial Open Source CRM “SugarCRM” ...

Besonders mittelstandsfreundlich: CAS genesisWorld erstmals in neuen Editionen

Karlsruhe: Karlsruhe, 12. August 2008. Der deutsche Marktführer für CRM im Mittelstand, CAS Software AG, bietet ab sofort sein CRM-System CAS genesisWorld in der neuen Version 10 an. Grundlegende Neuerungen er ...

Uniserv und bpi solutions vereinbaren OEM-Partnerschaft

: Kooperation umfasst Integration der Data Quality Real-Time Services in CRM-Lösung von bpi solutions sowie lösungsunabhängige Vermarktung von Uniserv-Produkten ...


Seite 46 von 47:  « ..  43  44  45 46 47