PresseKat - CRM: Pressemitteilungen - Kategorie - Seite 37

CRM

Themenbereich / IT & Hardware & Software & TK / New Media & Software / CRM


ITML GmbH auf der CRM-Leitmesse CRM-expo 2009: Die mehrfach SAP-zertifizierte CRM-Lösung ITML > CRM bringt Mehrwert in kundenorientierte Prozesse

: Die ITML GmbH aus Pforzheim präsentiert auf der CRM-expo 2009 in Nürnberg (8. und 9. Oktober 2009 in Halle 12, Stand E32) ihre vollständig in SAP ERP integrierte CRM-Software ITML > CRM und den ...

Salesforce – innovative CRM-Software hält Einzug bei Wolff Consulting GmbH

10117 Berlin: Wolff Consulting GmbH optimiert durch die Anwendung der innovativen Software von Salesforce die Kundenbeziehungen und den Vertrieb. ...

EASY+ stellt sich als neues Leasing-Software-Konzept vor

Berlin: Mit der Fuhrparksoftware EASY+ bringt die Carano Software Solutions GmbH eine Softwarelösung auf den Markt, mit der Leasinggesellschaften und Fuhrparkbetreiber innerhalb kürzester Zeit ein individue ...

Riverland erweitert Kooperation mit der Hochschule der Medien (HdM) in Stuttgart

Garching bei München: Garching bei München, 25. September 2009 - Die Riverland Solutions GmbH hat ihre Zusammenarbeit mit der Fakultät Information und Kommunikation der Hochschule der Medien (HdM) in Stuttgart erweitert. ...

Maßgeschneiderte CRM-Lösungen, die besser sind als Best Practice - syskoplan AG auf der CRM-expo in Nürnberg

Gütersloh: Gütersloh, 28. September 2009 – Auf der CRM-expo in Nürnberg können sich Messebesucher vom 8. bis 9. Oktober umfassend über erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement informieren. Die syskoplan AG ...

Iscon und Carrot Server mit neuem SugarCRM Hostingangebot

Budaörs: Iscon und Carrot Server bieten ab sofort einen fertig installierte SugarCRM Server an. Dieses Angebot umfasst einen virtuellen Server mit vollen root Rechten, eine lauffähige SugarCRM Version sowie d ...

CRM on demand oder auch klassisch

Bamberg: FABIS bietet das betriebssystemunabhängige CRM System jetzt auch „on demand“ an. On demand bedeutet auf Anfrage. CRM on demand bezeichnet ein Customer Relationship Management (CRM) System, das ü ...

Backoffice mit IT Unterstützung nutzt dem Vertrieb und allen Fachabteilungen

Bamberg: Jedes Unternehmen jeder Branche muss Aufgaben erfüllen, die nicht unbedingt zum Kerngeschäft gehören. Das ist der Bereich Administration oder Backoffice. Genau in dieser Abteilung liegen größte C ...

Salesforce CRM jetzt mit Dublettenprüfung und Such-Technologie FACT-Finder von Omikron ausgerüstet

Pforzheim: Schnittstelle zwischen Kundenbeziehungsmanagement-System und Omikron Data Quality Server wurde von H&W CONSULT entwickelt... ...

CRM Expo: ProTeam Business Solutions GmbH stellt ASSIST-Pro CRM erstmals der Öffentlichkeit vor

Mönchengladbach / Heilbronn: Erstmals zur diesjährigen CRM-Expo stellt ProTeam seinen neuen Preis- und Leistungsfavoriten ASSIST-Pro CRM vor. ASSIST-Pro CRM zeichnet sich besonders durch eine extrem hohe Benutzerfreundlichkeit, ...

P’X5 Release 5.3: Produktkonfigurator mit besserer PLM-Integration

Zürich: Mit dem Produktkonfigurator P’X5 von Perspectix generiert der technische Vertrieb modularer Investitionsgüter fehlerfrei kundenspezifische Produktvarianten. Das neue Release 5.3 des aus fünf Engin ...

artegic veröffentlicht Mobile E-Mail Marketing Studie 2010

Bonn: E-CRM Anbieter unterzieht 29 mobile Endgeräte umfangreichem Marketing-Praxistest Bonn, 21.09.2009 - Mobile Zielgruppen sind die nächste große Herausforderung im Internet. Das gilt auch für das ...

Im CRM integrierter Email Client spart 30% der Bearbeitungszeit

Bamberg: FABIS Softwarespezialist aus Bamberg hat in der CRM Anwendung die Lösung für die Bewältigung der täglichen Email Flut geschaffen. Durch den im CRM System integrierten Email-Client sind alle Aufgab ...

Qurius bietet CRM-Branchenlösungen auch als SaaS

Hamburg: Die Qurius Deutschland AG bietet ihre neuen Branchenlösungen auch als „Software as a Service“ (SaaS) an. CRMequity und CRMevent wurden gemeinsam mit führenden Branchenexperten entwickelt und bie ...

Der Kunde ist wirklich König - cm4 GmbH & Co. KG unterstützt HSE24 bei der Bestellabwicklung

: Gütersloh, 17. September 2009 – Bei HSE24 ist der Kunde König. Einen optimalen und aktuell mehrfach ausgezeichneten Kundenservice bietet der Homeshopping-Spezialist auch durch die Umsetzung seines ...

ASUS baut bei E-Mail gestütztem Händlermarketing auf artegic

: Marktführer für Mainboards und Grafikkarten setzt auf E-CRM Technologie ELAINE Bonn, 17. September 2009: Die deutsche Vertretung des Notebook- und Komponenten-Herstellers ASUS erweitert das Chann ...

Komplexe CRM Projekte mit Weitblick

Dortmund: Die CRM Vision Group ist das führende Kompetenzteam für Microsoft Dynamics CRM im deutschsprachigen Raum. Die Kooperation ist 2008 mit dem Ziel gegründet worden, ein europäisches Netzwerk der best ...

Internet Anrufer-Identifikation für Ihre Website, Ähnlich wie Caller-ID, für Lead Generierung, Neukundengewinnung und Kundenbindung stellt LEADSExplor

Haslemere: Lead Generierung, Neukundengewinnung und Kundenbindung werden verbessert indem die Internet Anrufer-Identifikation den Firmennamen des Website-Besuchers enthüllt, ähnlich wie Caller-ID für Telefon, ...

Gütesiegel „Geprüfter Online-Shop“ um Prüfkriterien für E-Mail-Marketing erweitert

: artegic und EHI Retail Institute gemeinsam bei der dmexco Der Bonner E-CRM-Anbieter artegic und das EHI Retail Institute haben in Kooperation eine Erweiterung des Gütesiegels EHI Geprüfter Online ...

Ab 29.12.2009 neue Maschinenrichtlinie mit neuen Anforderungen an die Dokumentation - was tun?

: Professionelles Redaktionssystem von Noxum prompt und bezahlbar einsetzen Die EU verschärft die Sicherheitsanforderungen für Maschinen. Die neue Maschinenrichtlinie setzt die Maschinenbauer mit n ...


Seite 37 von 47:  «Â ..  36 37 38  39  40  41  42  43  44  45  .. » 47