PresseKat - CRM: Pressemitteilungen - Kategorie - Seite 35

CRM

Themenbereich / IT & Hardware & Software & TK / New Media & Software / CRM


Dr. Benedikt Köhler ist in den Vorsitz des Arbeitskreises Social Media des BITKOM gewählt

Hamburg: ethority wird durch Dr. Benedikt Köhler im neugegründeten Arbeitkreis Social Media der BITKOM vertreten ...

KnowledgeTree®, SugarCRM und iNet Process kündigen Integration an

: Lösung ermöglicht den Aufruf von KnowledgeTree-Dokumenten aus SugarCRM heraus ...

Günstige Managed-Firewalllösung für KMUs

München: Eschler IT bietet für kleine und mittelständische Unternehmen eine günstige Firewalllösung mit kompletter Rund-um-Betreuung ...

Eschler IT präsentiert sich mit zwei neuen Internetauftritten

München: Um direkter auf die Zielgruppen eingehen zu können, präsentiert sich Eschler IT mit zwei neuen Internetpräsenzen: Eschler IT Services & Eschler IT Remarketing ...

„Doing more with less“: Studie belegt zunehmende Bedeutung von Marketing Software für den Unternehmenserfolg – CRM-Monolithen keine echte Alternative

: Laut einer aktuellen Studie der Schweizer Unternehmensberatung Marketinghub AG unter 200 Entscheidern aus Marketing, Vertrieb und Kommunikation in mittelständischen und Großunternehmen in D und CH z ...

alseda GmbH launcht S2S CRM, die Integration von Auskunfteien in SAP CRM

Frankfurt: Die alseda GmbH in Frankfurt am Main hat im Oktober ihre neue S2S CRM Lösung gelauncht, die die seit Jahren etablierte S2S Lösung in das Customer Relationsship Management System der SAP integriert. ...

SugarCRM gibt allgemeine Verfügbarkeit von Sugar 5.5 bekannt

: Neue Funktionen ermöglichen die Erstellung neuer Themes sowie benutzerdefinierter mobiler Ansichten und verbessern die Integrationsmöglichkeiten für die führende CRM-Plattform ...

CRM ist tot, es lebe das Vertriebsportal! SAG ersetzt mySAP CRM durch webbasierendes Kundenmanagement-Portal

Freiburg: Die SAG GmbH gehört zu den führenden Energiedienstleistern in Deutschland. Ein Grundstein des Firmenerfolges ist der Einsatz neuester Technologien. Auch beim Kundenmanagement geht man neue Wege: Ans ...

Kundenmanagement aus Prozessperspektive: BPM inspire bietet umfassendes CR-Management

St.Georgen: - Daten werden ohne Migration unternehmensweit zusammengeführt - ...

Geschäftsprozesse optimal verknüpfen und abbilden mit CRM-Software

Hannover: rolbass.design aus Würzburg stellt „infra-struktur“ zur Verfügung - eine modulare Online-Unternehmens-Lösung für KMUs ...

Wieso professionelles Kundendaten- und Adressmanagement?

: Junge Firma aus Ilmenau bringt frischen Wind auf den Kundendatenmarkt ...

Uniserv bietet Plug&Play-Integration in Microsoft Dynamics CRM

Pforzheim: Komfortable Installation der Uniserv-Datenqualitätsservices inklusive Bereitstellung der erforderlichen Benutzerdialoge – Integration in Siebel und salesforce.com in Kürze verfügbar ...

Ribbon, mehr Produktivität für alle!

: Word 2007 hat es, Excel 2007 hat es auch. Und mit der kommenden Office Version 2010 kommt es auch in Outlook und den anderen MS Office Programmen. Die Rede ist von der sogenannten "Ribbon Oberflà ...

Studie: Kundenbindung der Erfolgsfaktor in der Krise – mangelnde Integration von Marketing-SW und IT verursacht schwache Kundenpflegeperformance

: Mehr als die Hälfte der 300 Unternehmen, die im Rahmen einer aktuellen Studie befragt wurden, beschäftigt sich höchstens punktuell mit ihren inaktiven Bestandskunden – über ein Drittel vergessen ...

Sieben Tipps für erfolgreiches E-Mail Marketing im Online-Handel

: Praxisleitfaden des E-CRM Anbieters artegic jetzt kostenlos zum Download Bonn, 23. November 2009: 14,3 Millionen Deutsche, also jeder fünfte Bundesbürger ab 14 Jahren kauft in diesem Jahr Weihna ...

Projektorientiertes Arbeiten bei Burghardt+Schmidt

Kandel: Mit der Einführung der CRM-Software SMARTCRM erweitert Burghardt+Schmidt seine abas-ERP-Installation um weitreichende CRM-Vertriebsfunktionen. ...

Kundendialog via Social Media: hiogi integriert Facebook-Applikation in Service-Communities

Berlin: Die hiogi GmbH verknüpft ihre Geschäftskunden-Lösung Service-Community.net und ihre Wissenscommunity mit Facebook. Damit wird das Fragen und Antworten auch über das Soziale Netzwerk möglich. Firm ...

C-World User Event 2009 zeigt Kundenbeziehungsmanagement in der Praxis

Karlsruhe: Die diesjährige Kundenveranstaltung der Pharmakon Software überzeugte mit praxisbezogenen Beiträgen für ein effektiv genutztes CRM-System ...

Gelungener Verkaufsstart für Version 15 von List & Label

: Das Softwarehaus combit hat mit Version 15 eine neue Generation der weltweit eingesetzten Entwicklungskomponente List & Label auf den Markt gebracht. Der Blick unter die Reporting-Motorhaube zeigt ...

Personalie: Roman Schael erweitert das Team von ethority

Hamburg: Roman Schael ist jetzt als Director Strategy & International Affairs nach strategischer Allianz fest an Bord von ethority ...


Seite 35 von 47:  «Â ..  34 35 36  37  38  39  40  41  42  43  .. » 47