PresseKat - Pressearbeit: Pressemitteilungen - Kategorie - Seite 22

Pressearbeit

Themenbereich / Marketing & Werbung / Pressearbeit


Programmheft 2012/2013 des KreislandFrauenverbandes GĂĽtersloh erschienen

Verl: Agrar Media aus Verl neuer Mediendienstleister des Landfrauenkreisverbandes GĂĽtersloh. ...

PREGAS: Presse der Gastronomie, Hotellerie, Touristik, Tagungen, Food, Beverage und Social Media Informationen

Aschaffenburg: Aktuelle Informationen sind kostbar. Als Gastronom, Restaurant, Diskothek, Hotel, Agentur, Veranstalter oder aus der Food- & Beverage-Industrie möchten Sie Ihre News vielen Journalisten und Redak ...

Individuelle, orginelle und schöne Werbegeschenke erhalten die Kundentreue

Stadtbergen: Wer seinen Kunden zu besonderen Anlässen eine individuelle Aufmerksamkeit zukommen lassen möchte oder im Rahmen von Werbeaktionen Präsente mit Firmenaufdruck verteilen möchte, findet im Online-Sho ...

Die BM Prime 8 von Backes&MĂĽller ist in der zweiten Generation erschienen.

Kornwestheim: Die BM Prime 8 von Backes&Müller wurde nochmals verfeinert und ist ab sofort über das Servicecenter erhältlich. ...

Positives Feedback fĂĽr Kommunikationsagentur BLUE MOON

Neuss: Neuss, Juni 2012 – Im Turnus von zwei Jahren führt die Kommunikationsagentur BLUE MOON CC GmbH unter ihren Kunden eine Befragung zur Zufriedenheit durch. Die aktuellen Ergebnisse zeigen, dass sich ...

UHLMANN PR gewinnt mit Netzwerkpartner MELANIE SYRING PUBLIC RELATIONS Etat von Langenscheidt

Bad Wildungen: Augsburg, 9. August 2012 – Die Agentur UHLMANN PR hat in Zusammenarbeit mit ihrem Netzwerkpartner MELANIE SYRING PUBLIC RELATIONS den PR-Etat des Bereichs Kinder- und Jugendbuch vom Münchener La ...

Agentur Blue Moon vereinfacht länderübergreifende Kommunikation für den Mittelstand

Neuss: Mission „Internationale PR“ erfolgreich meistern ...

Der Gadsumo Onlineshop verteilt zur Eröffnung reichlich Rabatte

Bremen: Mit GADSUMO (gadsumo.de/) ist am 20. Mai 2012 ein neuer Onlineshop in den Markt fĂĽr Geschenke und Gadgets gestoĂźen. Der Shop wurde von der Bremer Internetagentur TLC communications konzipiert und um ...

Soziale Interaktion mit Usern gewinnt an Bedeutung! Social Media unkompliziert realisieren!

DĂĽsseldorf: FĂĽr Unternehmen wird die Interaktion mit Usern im Social Web immer wichtiger und die soziale Kommunikation gewinnt zunehmend an Bedeutung fĂĽr die Imageverbesserung sowie fĂĽr Marketing und Umsatzste ...

Ein fortlaufender Prozess: Suchmaschinenoptimierung ohne Ende!

Düsseldorf: Professionelle Suchmaschinenoptimierung ist ein fortlaufender Prozess, der auch nach der Erzielung von Top-Platzierungen nicht aufhört. Die argutus gmbh, eine der erfahrensten SEO-Agenturen Deutschla ...

Druckfrisch: Marketingeinblicke mit „Global Insights” – Das neue Magazin des internationalen E3-Netzwerks

: KONTICH, Belgien (im Juli 2012) – E3, das internationale Netzwerk inhabergeführter Agenturen aus den Bereichen Marken- und Marketingkommunikation, hat ein neues Fachmagazin herausgebracht: „Gobal ...

Weißes Gold für Ansel & Möllers Bad Reichenhaller und Aquasale vergeben PR-Etat an die Stuttgarter PR-Agentur

: Stuttgart, im Juli 2012. Sie sind zwei feste Größen im Lebensmittelhandel und ab sofort auch im Kundenportfolio der Stuttgarter PR- und Eventagentur Ansel & Möllers – die Marken der Südsalz ...

Image-Filme – PR für das Auge

Hamburg: PR-Filme gewinnen an Bedeutung. / YouTube 60 Stunden Videomaterial pro Minute. / Der Film – ein digitalisiertes Unternehmensprofil. / „Pilsczek bewegt Bild“ erkennt den Trend seit 2011. ...

Mit fünf Würfeln zum Glück – LIEKEN URKORN startet Verlosungsaktion

DĂĽsseldorf: Düsseldorf, 19. Juli 2012 – Einen Dreierpasch würfeln und attraktive Hauptpreise gewinnen – das ist das Ziel bei der neuen Gewinnspielaktion von LIEKEN URKORN. Ab dem 6. August ...

4iMEDIA unterstĂĽtzt Marketingkommunikation von Chemnitzer Autohauskette

Leipzig: Die PR-Agentur 4iMEDIA wurde von der Kette des Autohaus Chemnitz mit der DurchfĂĽhrung einer qualitativen Zielgruppenbefragung beauftragt. Ziel ist es, auf Basis valider Umfrageergebnisse, MaĂźnahmen ...

Aperto Plenum launcht Corporate Magazine postdigital

Berlin: Die Berliner wollen mit postdigital den immer wichtiger werdenden Fokus auf Inhalte, Dialog und Partizipation in der Kommunikationsarbeit unterstreichen. Aperto Plenum, die Campaigning-Agentur mit dig ...

Zapitano guckt sich fĂĽr die PR cocodibu aus

MĂĽnchen: cocodibu gewinnt den PR-Etat der Social TV-Plattform Zapitano. Das Unternehmen bietet im Internet einen neuen Service fĂĽr TV-Zuschauer. ...

Sparkassentochter setzt bei Online-Kommunikation auf 4iMEDIA

Leipzig: Die S-Beteiligungen der Sparkasse Leipzig mbH beauftragten die Kommunikationsagentur 4iMEDIA ( http://finance.4iMEDIA.com ) mit dem inhaltlichen Relaunch der Website www.s-beteiligungen.de. Das Finanz ...

HECTAS und HEIMLICH Österreich mit neuem Geschäftsführer

Wuppertal: HECTAS will mit Geschäftsführer Thomas Zwiebler den Expansionskurs in Österreich vorantreiben. Der 41-Jährige soll das Geschäft weiterentwickeln, neue Kunden gewinnen und das Serviceportfolio ver ...

Neugeschäft für dot.communications

: MĂĽnchen, 2. Juli 2012. Neuer B-to-B-Kunde fĂĽr die MĂĽnchner PR-Agentur: Selligent, der fĂĽhrende internationale Software-Anbieter fĂĽr Dialog- und Database-Marketing, vertraut bei der Expansion auf ...


Seite 22 von 41:  «Â ..  21 22 23  24  25  26  27  28  29  30  .. » 41