Pressearbeit
Verl: Agrar Media aus Verl neuer Mediendienstleister des Landfrauenkreisverbandes GĂĽtersloh. ...
Aschaffenburg: Aktuelle Informationen sind kostbar. Als Gastronom, Restaurant, Diskothek, Hotel, Agentur, Veranstalter oder aus der Food- & Beverage-Industrie möchten Sie Ihre News vielen Journalisten und Redak ...
Stadtbergen: Wer seinen Kunden zu besonderen Anlässen eine individuelle Aufmerksamkeit zukommen lassen möchte oder im Rahmen von Werbeaktionen Präsente mit Firmenaufdruck verteilen möchte, findet im Online-Sho ...
Kornwestheim: Die BM Prime 8 von Backes&Müller wurde nochmals verfeinert und ist ab sofort über das Servicecenter erhältlich.
...
Neuss: Neuss, Juni 2012 – Im Turnus von zwei Jahren führt die Kommunikationsagentur BLUE MOON CC GmbH unter ihren Kunden eine Befragung zur Zufriedenheit durch. Die aktuellen Ergebnisse zeigen, dass sich ...
Bad Wildungen: Augsburg, 9. August 2012 – Die Agentur UHLMANN PR hat in
Zusammenarbeit mit ihrem Netzwerkpartner MELANIE SYRING
PUBLIC RELATIONS den PR-Etat des Bereichs Kinder- und
Jugendbuch vom MĂĽnchener La ...
Neuss: Mission „Internationale PR“ erfolgreich meistern ...
Bremen: Mit GADSUMO (gadsumo.de/) ist am 20. Mai 2012 ein neuer Onlineshop in den Markt fĂĽr Geschenke und Gadgets gestoĂźen. Der Shop wurde von der Bremer Internetagentur TLC communications konzipiert und um ...
DĂĽsseldorf: FĂĽr Unternehmen wird die Interaktion mit Usern im Social Web immer wichtiger und die soziale Kommunikation gewinnt zunehmend an Bedeutung fĂĽr die Imageverbesserung sowie fĂĽr Marketing und Umsatzste ...
Düsseldorf: Professionelle Suchmaschinenoptimierung ist ein fortlaufender Prozess, der auch nach der Erzielung von Top-Platzierungen nicht aufhört. Die argutus gmbh, eine der erfahrensten SEO-Agenturen Deutschla ...
: KONTICH, Belgien (im Juli 2012) – E3, das internationale Netzwerk inhabergeführter Agenturen aus den Bereichen Marken- und Marketingkommunikation, hat ein neues Fachmagazin herausgebracht: „Gobal ...
: Stuttgart, im Juli 2012. Sie sind zwei feste Größen im Lebensmittelhandel und ab sofort auch im Kundenportfolio der Stuttgarter PR- und Eventagentur Ansel & Möllers – die Marken der Südsalz ...
Hamburg: PR-Filme gewinnen an Bedeutung. / YouTube 60 Stunden Videomaterial pro Minute. / Der Film – ein digitalisiertes Unternehmensprofil. / „Pilsczek bewegt Bild“ erkennt den Trend seit 2011. ...
DĂĽsseldorf: Düsseldorf, 19. Juli 2012 – Einen Dreierpasch würfeln und attraktive Hauptpreise gewinnen – das ist das Ziel bei der neuen Gewinnspielaktion von LIEKEN URKORN. Ab dem 6. August ...
Leipzig: Die PR-Agentur 4iMEDIA wurde von der Kette des Autohaus Chemnitz mit der DurchfĂĽhrung einer qualitativen Zielgruppenbefragung beauftragt. Ziel ist es, auf Basis valider Umfrageergebnisse, MaĂźnahmen ...
Berlin: Die Berliner wollen mit postdigital den immer wichtiger werdenden Fokus auf Inhalte, Dialog und Partizipation in der Kommunikationsarbeit unterstreichen. Aperto Plenum, die Campaigning-Agentur mit dig ...
MĂĽnchen: cocodibu gewinnt den PR-Etat der Social TV-Plattform Zapitano. Das Unternehmen bietet im Internet einen neuen Service fĂĽr TV-Zuschauer. ...
Leipzig: Die S-Beteiligungen der Sparkasse Leipzig mbH beauftragten die Kommunikationsagentur 4iMEDIA ( http://finance.4iMEDIA.com ) mit dem inhaltlichen Relaunch der Website www.s-beteiligungen.de. Das Finanz ...
Wuppertal: HECTAS will mit Geschäftsführer Thomas Zwiebler den Expansionskurs in Österreich vorantreiben. Der 41-Jährige soll das Geschäft weiterentwickeln, neue Kunden gewinnen und das Serviceportfolio ver ...
: MĂĽnchen, 2. Juli 2012. Neuer B-to-B-Kunde fĂĽr die MĂĽnchner PR-Agentur: Selligent, der fĂĽhrende internationale Software-Anbieter fĂĽr Dialog- und Database-Marketing, vertraut bei der Expansion auf ...