PresseKat - Mobile Marketing: Pressemitteilungen - Kategorie - Seite 1

Mobile Marketing

Themenbereich / IT & Hardware & Software & TK / Mobile Business & TK / Mobile Business Software / Mobile Marketing


Effizienteres Mobile Targeting: Bitplaces launcht „Real Time Audiences“ zur dmexco

Berlin: Berlin, 7. September 2017 – Bitplaces, Spezialist für standortbasiertes mobiles Marketing und Location Intelligence, startet „Real Time Audiences“, um Händlern, Publishern und Werbetreibenden ...

Studie: WLAN-Marketing in drei Jahren feste Größe im Kommunikations-Mix der Werbebranche

MĂĽnchen: ● MeinHotspot befragt 130 Entscheider aus Kommunikationsagenturen ● In 2020 rechnen doppelt so viele Experten mit einer tragenden Rolle von WLAN-Marketing wie in 2017 Berlin, ...

emetriq heuert an: Mit Timo Hoppe und Sandra Ceko geht es in die Marketing-Offensive

: Hamburg, 19.04.2017 - emetriq, Initiator des größten deutschen Datenpools der digitalen Werbebranche, wächst weiter und baut seine Kompetenzen im Marketing konsequent aus. Die Telekom-Tochter setzt ...

mobivention meets Motorrad

Köln: Suzuki Motorrad App nutzt Geofencing, Beacons und NFC für 1:1 Marketing Köln, 25.01.2017 – Keine Frage, dass man auch und insbesondere on Tour bestens vernetzt sein, womöglich die schönsten R ...

Integral Ad Science veröffentlicht Open Source SDK um die Innovation im Mobile Advertising für die Branche weiter voranzutreiben

: Berlin, Germany – 13.12.2016 – Der Technologie- und Datenanbieter Integral Ad Science (IAS) bietet von nun an sein Mobile Verifizierungs Software Development Kit (SDK) für die Messung von Medienq ...

AppNexus kooperiert mit LinkedIn: Inventar fĂĽr Displaywerbung ab sofort verfĂĽgbar

: – LinkedIn nutzt die AppNexus Publisher Suite, um Käufern von programmatischer Werbung Zugang zum weltweit größten beruflichen Netzwerk zu ermöglichen – ...

Wirkung und Relevanz von Werbeartikeln

Dresden: Ein Unternehmen ist erfolgreich, wenn es gezielt Marketinginstrumente einsetzt. Dass Werbeartikel einen bedeutenden Teil zum Unternehmenserfolg beitragen, wird in diesem Beitrag deutlich. ...

Vorläufige Zahlen Q2/2016: YOC mit beschleunigtem Wachstum

: • Erwartetes Umsatzwachstum von rund 30 Prozent auf etwa 3,0 Mio. EUR in Q2/2016 – rund 20 Prozent Umsatzsteigerung in H1/2016 • Strategische Positionierung und Fokus auf Neuproduktentwicklun ...

YOC launcht das YOC Understitial Vertical Video Ad fĂĽr Brau Union und Performics

: Im Zuge der „Desperados #espassiert“-Kampagne kam in Österreich zum ersten Mal ein vertikales Video für Mobile Advertising zum Einsatz. YOC entwickelte mit dem YOC Understitial Vertical Video Ad ...

YOC bestätigt Umsatzsteigerung von rund 17 Prozent für Q4/2015

: Die YOC AG (Frankfurt, Prime Standard, ISIN DE0005932735) verzeichnet ein Umsatzwachstum in Höhe von rund 17 Prozent für das Schlussquartal 2015. Damit bestätigt sich gleichzeitig, dass das Unterne ...

Eyeota erhält 7 Millionen US-Dollar Series-A-Finanzierung

: Berlin, 26. Januar 2016 – Eyeota, der weltweit führende Anbieter von lokalen Zielgruppendaten, hat heute den erfolgreichen Abschluss seiner Series-A-Finanzierungsrunde verkündet. ...

AppNexus verbucht Erfolge auf Video-Buyside und gibt allgemeine VerfĂĽgbarkeit mit fĂĽhrenden Supply Partnern bekannt

: New York - 29. September 2015 - AppNexus, das weltweit führende unabhängige AdTech-Unternehmen, stellt heute Anwendungsfälle und Leistungsergebnisse von Testkunden seiner Video Buyside-Lösung vor, ...

White Label Lösung für App-Vermarktung

München: Mobile Werbung - gerade in nativen Apps - steht noch vor großen Herausforderungen: Die meisten Smartphone-User empfinden sie nämlich als extrem störend. Wenn der Nutzer in der App aus Versehen eine ...

Permodo erweitert Management und gibt offiziellen Marktstart bekannt

: Matthias Pantke steigt bei Permodo, einem Mobile Performance Marketing Spezialisten in München, ein und wird Geschäftsführer. ...

Acxiom und esome advertising bieten automatisierte Gesamtlösung mit Offline-Kundendaten für Werbung auf Facebook

: Hamburg/ München, 13. August 2015 – Acxiom, ein führender Dienstleister für Daten, Analysen und Software-as-a-Service-Lösungen und esome, ein Social Media Advertising Spezialist, starten eine Pa ...

ReachLocal Deutschland wird Partner des BVMW fĂĽr Berlin und Hamburg

: Berlin, 10. Juni 2015 – ReachLocal, ein weltweit führender Online-Marketing Dienstleister mit umfassenden Erfahrungen im Suchmaschinen-Marketing (SEA) für kleine und mittelständische Unternehmen, ...

Locando bringt KMU`s in die Top 10 bei Google

Zürich: Wir veröffentlichen Ihre Werbung in populären Suchmaschinen, um Anrufe, E-Mails und Kontaktanfragen von lokalen Kunden einzuholen die nach Ihrem Produkt oder Dienstleistung suchen. Wenn Sie mit Ihr ...

iBeacon – Rodenkirchen punktet mit genialer Technik

: iBeacon – nie gehört? Das wird sich schnell ändern, zumindest in Rodenkirchen. Hier starten die Betreiber des Empfehlungsportals „Best-of-Rodenkirchen.de“ eine innovative Kampagne mit smarter ...

Niedersachsen zeigen auf der diesjährigen CeBIT ein digital begleitetes Messeerlebnis mit Apples iBeacon-Technologie

BĂĽckeburg: Bückeburg, 18.02. 2015- Die Bückeburger Marktplatz Digital GmbH entwickelt für den Stand Niedersachen auf der CeBIT in Hannover eine mobile App mit iBeacon-Technologie. ...

Addcentive.de – Das neue Werbenetzwerk für App Entwickler und Advertiser.

München: Im Dezember 2014 ist das neue Werbenetzwerk ADDCENTIVE (www.addcentive.de) in München gestartet. ADDCENTIVE ist eine Word-Kombination aus den Worten „to add“ und „incentives“ und richtet sich ...


Seite 1 von 3:  1 2  3Â