Mobile Marketing
Berlin: Berlin, 7. September 2017 – Bitplaces, Spezialist für standortbasiertes mobiles Marketing und Location Intelligence, startet „Real Time Audiences“, um Händlern, Publishern und Werbetreibenden ...
MĂĽnchen: ● MeinHotspot befragt 130 Entscheider aus Kommunikationsagenturen
● In 2020 rechnen doppelt so viele Experten mit einer tragenden Rolle von WLAN-Marketing wie in 2017
Berlin, ...
: Hamburg, 19.04.2017 - emetriq, Initiator des größten deutschen Datenpools der digitalen Werbebranche, wächst weiter und baut seine Kompetenzen im Marketing konsequent aus. Die Telekom-Tochter setzt ...
Köln: Suzuki Motorrad App nutzt Geofencing, Beacons und NFC für 1:1 Marketing
Köln, 25.01.2017 – Keine Frage, dass man auch und insbesondere on Tour bestens vernetzt sein, womöglich die schönsten R ...
: Berlin, Germany – 13.12.2016 – Der Technologie- und Datenanbieter Integral Ad Science (IAS) bietet von nun an sein Mobile Verifizierungs Software Development Kit (SDK) für die Messung von Medienq ...
: – LinkedIn nutzt die AppNexus Publisher Suite, um Käufern von programmatischer Werbung Zugang zum weltweit größten beruflichen Netzwerk zu ermöglichen – ...
Dresden: Ein Unternehmen ist erfolgreich, wenn es gezielt Marketinginstrumente einsetzt. Dass Werbeartikel einen bedeutenden Teil zum Unternehmenserfolg beitragen, wird in diesem Beitrag deutlich. ...
:
• Erwartetes Umsatzwachstum von rund 30 Prozent auf etwa 3,0 Mio. EUR in Q2/2016 – rund 20 Prozent Umsatzsteigerung in H1/2016
• Strategische Positionierung und Fokus auf Neuproduktentwicklun ...
: Im Zuge der „Desperados #espassiert“-Kampagne kam in Österreich zum ersten Mal ein vertikales Video für Mobile Advertising zum Einsatz. YOC entwickelte mit dem YOC Understitial Vertical Video Ad ...
: Die YOC AG (Frankfurt, Prime Standard, ISIN DE0005932735) verzeichnet ein Umsatzwachstum in Höhe von rund 17 Prozent für das Schlussquartal 2015. Damit bestätigt sich gleichzeitig, dass das Unterne ...
: Berlin, 26. Januar 2016 – Eyeota, der weltweit führende Anbieter von lokalen Zielgruppendaten, hat heute den erfolgreichen Abschluss seiner Series-A-Finanzierungsrunde verkündet. ...
: New York - 29. September 2015 - AppNexus, das weltweit führende unabhängige AdTech-Unternehmen, stellt heute Anwendungsfälle und Leistungsergebnisse von Testkunden seiner Video Buyside-Lösung vor, ...
München: Mobile Werbung - gerade in nativen Apps - steht noch vor großen Herausforderungen: Die meisten Smartphone-User empfinden sie nämlich als extrem störend. Wenn der Nutzer in der App aus Versehen eine ...
: Matthias Pantke steigt bei Permodo, einem Mobile Performance Marketing Spezialisten in München, ein und wird Geschäftsführer. ...
: Hamburg/ München, 13. August 2015 – Acxiom, ein führender Dienstleister für Daten, Analysen und Software-as-a-Service-Lösungen und esome, ein Social Media Advertising Spezialist, starten eine Pa ...
: Berlin, 10. Juni 2015 – ReachLocal, ein weltweit führender Online-Marketing Dienstleister mit umfassenden Erfahrungen im Suchmaschinen-Marketing (SEA) für kleine und mittelständische Unternehmen, ...
Zürich: Wir veröffentlichen Ihre Werbung in populären Suchmaschinen, um Anrufe, E-Mails und Kontaktanfragen von lokalen Kunden einzuholen die nach Ihrem Produkt oder Dienstleistung suchen. Wenn Sie mit Ihr ...
: iBeacon – nie gehört? Das wird sich schnell ändern, zumindest in Rodenkirchen. Hier starten die Betreiber des Empfehlungsportals „Best-of-Rodenkirchen.de“ eine innovative Kampagne mit smarter ...
BĂĽckeburg: Bückeburg, 18.02. 2015- Die Bückeburger Marktplatz Digital GmbH entwickelt für den Stand Niedersachen
auf der CeBIT in Hannover eine mobile App mit iBeacon-Technologie. ...
München: Im Dezember 2014 ist das neue Werbenetzwerk ADDCENTIVE (www.addcentive.de) in München gestartet. ADDCENTIVE ist eine Word-Kombination aus den Worten „to add“ und „incentives“ und richtet sich ...
Seite 1 von 3:Â
1Â 2Â Â 3Â