PresseKat - Online-Testing lernen: Maxymiser Trainings 2014 für Anfänger und Fortgeschrittene

Online-Testing lernen: Maxymiser Trainings 2014 für Anfänger und Fortgeschrittene

ID: 1004585

Erfahrene Maxymiser-Experten zeigen, wie Website-Betreiber die Customer Experience für ihre Kunden verbessern - für alle Branchen und jedes Anspruchsniveau

(PresseBox) - Maxymiser bietet 2014 für alle Interessierten eine Reihe von Veranstaltungen und Workshops zum Thema Customer Experience Optimization (CXO) an. Der Hintergrund: Die Unternehmen der Internet-Wirtschaft in der DACH-Region haben die Notwendigkeit der CXO erkannt. Entsprechende Maßnahmen werden vielfach bereits erfolgreich umgesetzt. Dennoch verzichten zahllose Online-Anbieter - oft schlicht aus Unkenntnis - nach wie vor auf die möglichen Steigerungen Ihrer KPI´s durch eine optimierte Customer Experience.
Maxymiser bietet professionelle CXO für Top-Online-Shops
Online-Testing war lange eine Domäne der IT-Abteilungen: Zu komplex und technisch zu anspruchsvoll schien die Materie, als dass Marketingfachleute hier tätig werden mochten. Doch dank anwenderfreundlicher Lösungen wie dem Maxymiser Visual Campaign Builder (VCB) und der Maxymiser OneTOUCH-Plattform können auch nicht IT-affine Anwender Testing-Kampagnen aufsetzen, steuern und auswerten. Das nötige Handwerkszeug dazu vermitteln ihnen die erfahrenen Maxymiser-Consultants in den Veranstaltungen dieses Jahres.
Conversion Academy (Essentials): Die Grundlagen des Online-Testing
Die Conversion Academy Essentials für Testing-Einsteiger mit insgesamt drei Terminen führt allgemein und branchenübergreifend in das Thema Online-Testing ein. Die Teilnehmer erarbeiten sich zusammen mit einem unserer Conversion-Experten die einzelnen Schritte im Optimierungsprozess von Online-Angeboten: Von den Grundlagen der Optimierung, Bewertung und Auswertung der Maßnahmen, bis hin zur einer exemplarischen Test-Roadmap. Für die Conversion Academy (Essentials) sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Unabhängig von bestimmten Branchen vermitteln unsere erfahrenen Consultants alles, was Einsteiger wissen müssen, um selbstständig einfache A/B- und MVT-Tests angehen zu können. Hier finden Sie weitere Informationen sowie die Anmeldeformulare: http://www.maxymiser.de/events/conversion-academy




Die nächsten Termine:
- 28.01.2014 (München)
- 24.06.2014 (Berlin)
- 21.10.2014 (Düsseldorf)
Conversion Academy (Verticals): Branchenspezifische CXO-Workshops
Ebenfalls unter dem Titel Conversion Academy stehen für Fortgeschrittene zehn vertikal orientierte Workshops auf der Veranstaltungsagenda von Maxymiser. Durch das Programm der halbtägigen Veranstaltungen führt jeweils einer unserer erfahrenen Branchenexperten. Die Teilnehmer profitieren dabei von einer vertieften Behandlung des Themas, die speziell auf die Bedürfnisse der jeweiligen Branche ausgerichtet ist. Im Mittelpunkt steht die Diskussion eines konkreten Kundenprojektes. Die Teilnahme an der Conversion Academy (Verticals) macht am meisten Sinn, wenn schon einige Vorkenntnisse im Online-Testing vorhanden sind. Die Anmeldeformulare sowie weiterführende Informationen finden Sie hier: http://www.maxymiser.de/events/conversion-academy
Die nächsten Termine:
- Retail: 20.02.2014 (Düsseldorf)
- Fashion: 27.03.2014 (Berlin)
- Travel: 03.04. 2014 Düsseldorf)
- Media: 10.04. 2014 (München)
Maxymiser UX Optimisation Trainings
Bei der Entwicklung und Umsetzung individueller Testing-Kampagnen können unsere Kunden stets auf die Beratung unserer erfahrenen Branchenexperten bauen. Für alle, die Ihre Kampagnen dennoch selbst in die Hand nehmen möchten, bieten wir spezielle UX Optimisation Trainings an. Exklusiv für unsere Bestandskunden vermitteln wir hier in drei jeweils eintägigen Modulen neben den Grundlagen des Online-Testings auch den Umgang mit dem Maxymiser User Interface sowie die Realisierung komplexer Testing-Kampagnen.
Modul 1 stellt die Prinzipien und Methoden beim Design einer Test-Kampagne vor. Praktische Übungen helfen den Teilnehmern, dieses Wissen anzuwenden. Modul 2 gibt einen Überblick über die wesentlichen Menüs und Funktionen des Maxymiser User Interface. Zusätzlich wird gezeigt, wie mit Hilfe des Reportings und der Filter-Funktionen Ergebnisse von Testkampagnen systematisch ausgewertet und analysiert werden. In Modul 3 lernen die Teilnehmer die Funktionalität der Maxymiser Plattform im Detail kennen.
Hier finden Sie weitere Informationen sowie die Anmeldeformulare: http://www.maxymiser.de/events/enduser-training
Die nächsten Termine:
- 27. - 29.01.2014 (Düsseldorf)
- 17. - 19.02.2014 (Düsseldorf)
- 17. - 19.03.2014 (Düsseldorf)

Maxymiser macht jede Online-Interaktion zu einer konsistenten, maßgeschneiderten und ansprechenden Customer Experience. Von unseren Cloud-basierten Testing-, Personalisierungs- und Multichannel-Optimierungslösungen profitiert jeder Online-Anbieter. Maxymiser spielt Milliarden individueller Experiences für alle Gerätetypen aus und nutzt gewonnene Kundendaten, um Umsatz und Kundenbindung zu steigern und so langfristig einen echten Geschäftswert zu schaffen. Durch A/B- und Multivariates Testing, Segmentierung, Behavioral Targeting und Produktempfehlungen für Web, Mobile, Social Media und E-Mail liefert Maxymiser mit seiner Customer Experience Optimization-Suite und seinen vertikal fokussierten Profiteams jedem Kunden in kürzester Zeit messbare Ergebnisse.
Maxymiser arbeitet mit einigen der bekanntesten Marken der Welt zusammen, darunter E-Plus, EPSON, Lufthansa, Airberlin, FTI, Harry & David und Direct Line Insurance AG. Das 2006 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in New York unterhält Büros in Chicago, Edinburgh, Dnipropetrovsk, Düsseldorf, London, München und San Francisco. Nähere Informationen zu Maxymiser finden Sie unter www.maxymiser.de und auf Facebook, Twitter, LinkedIn und XING.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Maxymiser macht jede Online-Interaktion zu einer konsistenten, maßgeschneiderten und ansprechenden Customer Experience. Von unseren Cloud-basierten Testing-, Personalisierungs- und Multichannel-Optimierungslösungen profitiert jeder Online-Anbieter. Maxymiser spielt Milliarden individueller Experiences für alle Gerätetypen aus und nutzt gewonnene Kundendaten, um Umsatz und Kundenbindung zu steigern und so langfristig einen echten Geschäftswert zu schaffen. Durch A/B- und Multivariates Testing, Segmentierung, Behavioral Targeting und Produktempfehlungen für Web, Mobile, Social Media und E-Mail liefert Maxymiser mit seiner Customer Experience Optimization-Suite und seinen vertikal fokussierten Profiteams jedem Kunden in kürzester Zeit messbare Ergebnisse.
Maxymiser arbeitet mit einigen der bekanntesten Marken der Welt zusammen, darunter E-Plus, EPSON, Lufthansa, Airberlin, FTI, Harry & David und Direct Line Insurance AG. Das 2006 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in New York unterhält Büros in Chicago, Edinburgh, Dnipropetrovsk, Düsseldorf, London, München und San Francisco. Nähere Informationen zu Maxymiser finden Sie unter www.maxymiser.de und auf Facebook, Twitter, LinkedIn und XING.



drucken  als PDF  an Freund senden  Recipes-Domains - Erfolgsrezept fürs Internet Wuppertaler Internetagentur netzkern startet erfolgreich in 2014
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 14.01.2014 - 08:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1004585
Anzahl Zeichen: 6223

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Internet-Portale



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Online-Testing lernen: Maxymiser Trainings 2014 für Anfänger und Fortgeschrittene"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Maxymiser GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Deutscher Onlinehandel-Pionier DePauli setzt auf Maxymiser ...

Maxymiser, ein führender Anbieter für Customer-Experience-Optimierung (CXO), gibt heute die Verlängerung der Zusammenarbeit mit der DePauli AG bekannt. Nach ersten erfolgreichen Testkampagnen im vergangenen Jahr möchte der Onlinehändler für ak ...

Alle Meldungen von Maxymiser GmbH