Weboptimierung für alle Plattformen: CXO-Spezialist überzeugt durch Serviceleistung, Beratungskompetenz und komplexe Testingkampagnen
(PresseBox) - Maxymiser, ein führender Anbieter für Customer-Experience-Optimierung (CXO), gibt heute die Verlängerung der Zusammenarbeit mit der DePauli AG bekannt. Nach ersten erfolgreichen Testkampagnen im vergangenen Jahr möchte der Onlinehändler für aktuelle Markenmode seine Onlineshops auch in Zukunft mithilfe der CXO-Spezialisten von Maxymiser optimieren und den sich ständig verändernden Bedürfnissen der User anpassen.
Bereits seit Juli 2014 unterstützt ein Beraterteam von Maxymiser den Online-Modehändler bei der Optimierung seiner Webseiten. Der Fokus der Optimierungsmaßnahmen lag bislang vor allem auf herrenaustatter.de, einem Onlineshop für aktuelle Herrenmode. Hier konnte im letzten Jahr sehr erfolgreich der Header des Webshops sowie die Suchfunktion optimiert werden. Neben der Verbesserung der Performance der einzelnen Shops soll in Zukunft auch das Thema mobile Optimierung bei DePauli auf den Prüfstand kommen.
?Was wir besonders schätzen, ist die Branchenkenntnis sowie die strukturierte und professionelle Vorgehensweise des Maxymiser-Beraterteams?, erklärt Renata DePauli, Vorstandsvorsitzende der DePauli AG. ?Durch die Zusammenarbeit erhalten wir nicht nur ein Werkzeug zur Optimierung unserer Onlineshops, sondern gleichzeitig auch eine umfassende Beratungsleistung. Zwar haben wir bereits früher selbst A/B-Tests durchgeführt, doch Maxymiser ermöglicht uns durch komplexe, multivariate Testings neue Möglichkeiten.?
?Wir freuen uns sehr, dass ein so erfahrenes E-Commerce-Unternehmen wie DePauli auch in Zukunft auf unsere Beratung setzt. Nach den Erfolgen im vergangenen Jahr sind wir schon gespannt auf die vielen neuen Projekte und Kampagnen, die uns erwarten?, so Volker Grümmer, Director DACH bei Maxymiser.
1997 gegründet kann sich die DePauli AG heute als Pionier im Mode-Onlinehandel bezeichnen. Begonnen mit herrenausstatter.de umfasst das Angebot des Onlineunternehmens mit Sitz in Garching bei München heute acht Onlineshops unterschiedlicher Preissegmente und Modekategorien.
Ãœber die DePauli AG
Seit Gründung 1997 hat sich die DePauli AG mit herrenausstatter.de vom Pionier im Mode-Onlinehandel zum führenden Anbieter aktueller Männerkollektionen entwickelt. Was einst auf wenigen Quadratmetern in den eigenen vier Wänden begann, ist heute zu einem großen Unternehmen mit Sitz in Garching bei München avanciert. 2005 folgte das trendfokussierte Pendant für Frauen, die Online-Plattform FASHIONSISTERS.de.
Â
herrenausstatter.de
fashionsisters.de
Maxymiser macht jede Online-Interaktion zu einer konsistenten, maßgeschneiderten und ansprechenden Customer Experience. Von den Cloud-basierten Testing-, Personalisierungs- und Multichannel-Optimierungslösungen profitiert jeder Online-Anbieter. Maxymiser spielt Milliarden individueller Experiences für alle Gerätetypen aus und nutzt gewonnene Kundendaten, um Umsatz und Kundenbindung zu steigern und so langfristig einen echten Mehrwert zu schaffen. Durch A/B- und Multivariates Testing, Segmentierung, Behavioral Targeting und Produktempfehlungen für Web, Mobile, Social Media und E-Mail liefert Maxymiser mit seiner Customer Experience Optimization-Suite und seinen vertikal fokussierten Profiteams jedem Kunden in kürzester Zeit messbare Ergebnisse.
Maxymiser arbeitet mit einigen der bekanntesten Marken der Welt zusammen, darunter Lufthansa, Airberlin, FTI, und Direct Line Insurance AG. Das 2006 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in New York unterhält Büros in Chicago, Edinburgh, Dnipropetrovsk, Düsseldorf, London, München und San Francisco.
Nähere Informationen zu Maxymiser finden Sie unter http://www.maxymiser.com/de und auf Facebook, Twitter, LinkedIn und XING
Maxymiser macht jede Online-Interaktion zu einer konsistenten, maßgeschneiderten und ansprechenden Customer Experience. Von den Cloud-basierten Testing-, Personalisierungs- und Multichannel-Optimierungslösungen profitiert jeder Online-Anbieter. Maxymiser spielt Milliarden individueller Experiences für alle Gerätetypen aus und nutzt gewonnene Kundendaten, um Umsatz und Kundenbindung zu steigern und so langfristig einen echten Mehrwert zu schaffen. Durch A/B- und Multivariates Testing, Segmentierung, Behavioral Targeting und Produktempfehlungen für Web, Mobile, Social Media und E-Mail liefert Maxymiser mit seiner Customer Experience Optimization-Suite und seinen vertikal fokussierten Profiteams jedem Kunden in kürzester Zeit messbare Ergebnisse.
Maxymiser arbeitet mit einigen der bekanntesten Marken der Welt zusammen, darunter Lufthansa, Airberlin, FTI, und Direct Line Insurance AG. Das 2006 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in New York unterhält Büros in Chicago, Edinburgh, Dnipropetrovsk, Düsseldorf, London, München und San Francisco.
Nähere Informationen zu Maxymiser finden Sie unter http://www.maxymiser.com/de und auf Facebook, Twitter, LinkedIn und XING