(PresseBox) - Oracle's Maxymiser, ein führender Anbieter für Customer-Experience-Optimierung (CXO), stellt sein neues Self-Service-Tool für Echtzeit-Personalisierung vor.
MaxEngage ermöglicht es Marketingverantwortlichen, gezielt personalisierte Meldungen und Benachrichtigungen für Website-Besucher zu erstellen. Dank der Integration des Visual Campaign Builder (VCB) und MaxEngage lassen sich mit nur wenigen Klicks auf den User zugeschnittene Lightbox-Anzeigen, Call-Outs, Benachrichtigungen oder Banner erstellen.
Das neue Self-Service-Tool verleiht Marketingverantwortlichen die direkte Kontrolle über die Erstellung personalisierter Inhalte ? ohne dass sie auch nur eine Zeile im Website-Code ändern müssten. Über einen vielseitigen visuellen Kampagneneditor lässt sich ? je nach Bestellhistorie und Echtzeit-Verhalten eines Besuchers auf der Website ? Layered Content erstellen, der die Aufmerksamkeit des Users auf sich zieht. So können Shopbetreiber in Echtzeit gezielt auf das Verhalten einzelner Kunden reagieren und nicht nur die Conversion Rates verbessern, sondern auch das Kundenengagement steigern und die langfristige Kundenbindung stärken.
?Je besser wir unsere Kunden kennenlernten, desto deutlicher wurde, dass wir unsere A/B- und Multivariate-Testing-Lösungen erweitern mussten, um internen Marketern ein Self-Service-Tool für die Personalisierung anbieten zu können", so Volker Grümmer, Director DACH von Maxymiser. ?Es ist kein großes Geheimnis, dass es profitabler ist, an Bestandskunden zu verkaufen, statt Neukunden zu gewinnen. Immer mehr Marketingstrategen wollen selbst steuern, wie sie die verschiedenen Kundensegmente ans Unternehmen binden. Vor wenigen Jahren, als der E-Commerce-Sektor gerade erst den Kinderschuhen entwachsen war, zielte Marketing in erster Linie auf Traffic. Dann drehte sich alles um A/B- und Multivariates Testing und nun setzen Marketer vermehrt auf Personalisierung, um vorhandene Kunden ? in deren Akquise sie bereits so viel Energie investiert haben ? langfristig zu binden. MaxEngage unterstützt diesen Trend, indem es Marketingstrategen eine simple Methode an die Hand gibt, personalisierten Content zu generieren."
Weitere Informationen zu Oracle?s Maxymiser erhalten Sie unter www.maxymiser.com. Wie die Oracle Marketing Cloud modernes Marketing möglich macht, erfahren Sie hier: www.oracle.com/modernmarketing
Ãœber Oracle
Oracle bietet ein umfassendes und vollständig integriertes Angebot an Cloud Applikationen und Plattform Services an. Weitere Informationen über Oracle (NYSE: ORCL) finden Sie auf www.oracle.com
Eingetragene Marken
Oracle und Java sind eingetragene Marken von Oracle und/oder deren Tochtergesellschaften. Weitere Marken-, Produkt- oder Firmennamen können Marken der jeweiligen Rechteinhaber sein.
Maxymiser macht jede Online-Interaktion zu einer konsistenten, maßgeschneiderten und ansprechenden Customer Experience. Von unseren Cloud-basierten Testing-, Personalisierungs- und Multichannel-Optimierungslösungen profitiert jeder Online-Anbieter. Maxymiser spielt Milliarden individueller Experiences für alle Gerätetypen aus und nutzt gewonnene Kundendaten, um Umsatz und Kundenbindung zu steigern und so langfristig einen echten Mehrwert zu schaffen. Durch A/B- und Multivariates Testing, Segmentierung, Behavioral Targeting und Produktempfehlungen für Web, Mobile, Social Media und E-Mail liefert Maxymiser mit seiner Customer Experience Optimisation-Suite und seinen vertikal fokussierten Profiteams jedem Kunden in kürzester Zeit messbare Ergebnisse.
Maxymiser arbeitet mit einigen der bekanntesten Marken der Welt zusammen, darunter Lufthansa, Airberlin, FTI und Direct Line Insurance AG. Das 2006 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in New York unterhält Büros in Chicago, Edinburgh, Düsseldorf, London, München und San Francisco. Nähere Informationen zu Maxymiser finden Sie unter http://www.maxymiser.de und auf Facebook, Twitter, LinkedIn und XING.
Maxymiser macht jede Online-Interaktion zu einer konsistenten, maßgeschneiderten und ansprechenden Customer Experience. Von unseren Cloud-basierten Testing-, Personalisierungs- und Multichannel-Optimierungslösungen profitiert jeder Online-Anbieter. Maxymiser spielt Milliarden individueller Experiences für alle Gerätetypen aus und nutzt gewonnene Kundendaten, um Umsatz und Kundenbindung zu steigern und so langfristig einen echten Mehrwert zu schaffen. Durch A/B- und Multivariates Testing, Segmentierung, Behavioral Targeting und Produktempfehlungen für Web, Mobile, Social Media und E-Mail liefert Maxymiser mit seiner Customer Experience Optimisation-Suite und seinen vertikal fokussierten Profiteams jedem Kunden in kürzester Zeit messbare Ergebnisse.
Maxymiser arbeitet mit einigen der bekanntesten Marken der Welt zusammen, darunter Lufthansa, Airberlin, FTI und Direct Line Insurance AG. Das 2006 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in New York unterhält Büros in Chicago, Edinburgh, Düsseldorf, London, München und San Francisco. Nähere Informationen zu Maxymiser finden Sie unter http://www.maxymiser.de und auf Facebook, Twitter, LinkedIn und XING.