(PresseBox) - Oracle?s Maxymiser, ein führender Anbieter für Customer-Experience-Optimierung (CXO), hat im Bericht des Marktforschungsinstituts Forrester Research ?The Forrester WaveTM: Online Testing Platforms Q3 2015? die beste Bewertung in den Kategorien ?Current Offering? und ?Strategy? erhalten und wurde als Leader eingestuft. Online-Testing ist laut Forrester, einem der einflussreichsten Marktforschungs- und Beratungsunternehmen der Welt, eine zentrale Komponente der kontinuierlichen Website-Optimierung. Die Produkte und Serviceleistungen von Maxymiser sind seit Kurzem Teil der Marketing-Plattform von Oracle, der Oracle Marketing Cloud.
Der von Forrester Research vorgelegte Bericht bewertete die Testing-Anbieter anhand 40 verschiedener Kriterien. Als Grundlage dienten Produktbewertungen, Referenzen und Kundenbefragungen.
Forrester stellte in seinem Bericht fest, dass ?Maxymiser dank seiner konsequenten Fokussierung auf das Online-Testing seine Position als ?Leader? ausgebaut hat und derzeit ein wettbewerbsfähiges Angebot mit Stärken im Hinblick auf die meisten Kriterien vorweisen kann. Hauptdifferenzierungsmerkmale sind hierbei die Betreuung bei der Kampagnenplanung und -kontrolle, die Segmententwicklung und -anwendung sowie die Professional Services und die Unternehmensvision von Maxymiser.?
Darüber hinaus erzielte Maxymiser das beste Ergebnis in den Kategorien ?Campaign Management? sowie ?Service and Support?. Der vollständige Forrester-Bericht kann hier heruntergeladen werden.
?Ich denke, Forrester würdigt unsere Stärken im Bereich Produktinnovation und Strategie, von denen unsere Kunden schon seit Jahren profitieren?, so Tim Brown, Executive Office bei Maxymiser. ?Außerdem zeigt der Bericht, meiner Meinung nach, wie sehr sich Maxymiser mit seinen erstklassigen Service- und Supportleistungen vom Wettbewerb abhebt ? und den Kunden zu hervorragenden Ergebnissen verhilft. Ich glaube, dass die Top-Bewertungen in den Kategorien ?Strategy?, ?Executive Vision? und ?Planned Product Enhancements? eindeutig belegen, dass auch in Zukunft ein hohes Qualitätsniveau von Maxymiser zu erwarten ist.?
Weitere Informationen zu Oracle?s Maxymiser erhalten Sie unter www.maxymiser.com. Wie die Oracle Marketing Cloud modernes Marketing möglich macht, erfahren Sie hier: www.oracle.com/modernmarketing.
Ãœber Oracle
Oracle bietet ein umfassendes und vollständig integriertes Angebot an Cloud Applikationen und Plattform Services an. Weitere Informationen über Oracle (NYSE: ORCL) finden Sie auf www.oracle.com
Eingetragene Marken
Oracle und Java sind eingetragene Marken von Oracle und/oder deren Tochtergesellschaften. Weitere Marken-, Produkt- oder Firmennamen können Marken der jeweiligen Rechteinhaber sein.
Oracle?s Maxymiser macht jede Online-Interaktion zu einer konsistenten, maßgeschneiderten und ansprechenden Customer Experience. Von unseren Cloud-basierten Testing-, Personalisierungs- und Multichannel-Optimierungslösungen profitiert jeder Online-Anbieter. Maxymiser spielt Milliarden individueller Experiences für alle Gerätetypen aus und nutzt gewonnene Kundendaten, um Umsatz und Kundenbindung zu steigern und so langfristig einen echten Mehrwert zu schaffen. Durch A/B- und Multivariates Testing, Segmentierung, Behavioral Targeting und Produktempfehlungen für Web, Mobile, Social Media und E-Mail liefert Maxymiser mit seiner Customer Experience Optimisation-Suite und seinen vertikal fokussierten Profiteams jedem Kunden in kürzester Zeit messbare Ergebnisse.
Oracle?s Maxymiser arbeitet mit einigen der bekanntesten Marken der Welt zusammen, darunter Lufthansa, Airberlin, FTI und Direct Line Insurance AG. Das 2006 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in New York unterhält Büros in Chicago, Edinburgh, Düsseldorf, London, München und San Francisco. Nähere Informationen zu Maxymiser finden Sie unter http://www.maxymiser.de und auf Facebook, Twitter, LinkedIn und XING.
Oracle?s Maxymiser macht jede Online-Interaktion zu einer konsistenten, maßgeschneiderten und ansprechenden Customer Experience. Von unseren Cloud-basierten Testing-, Personalisierungs- und Multichannel-Optimierungslösungen profitiert jeder Online-Anbieter. Maxymiser spielt Milliarden individueller Experiences für alle Gerätetypen aus und nutzt gewonnene Kundendaten, um Umsatz und Kundenbindung zu steigern und so langfristig einen echten Mehrwert zu schaffen. Durch A/B- und Multivariates Testing, Segmentierung, Behavioral Targeting und Produktempfehlungen für Web, Mobile, Social Media und E-Mail liefert Maxymiser mit seiner Customer Experience Optimisation-Suite und seinen vertikal fokussierten Profiteams jedem Kunden in kürzester Zeit messbare Ergebnisse.
Oracle?s Maxymiser arbeitet mit einigen der bekanntesten Marken der Welt zusammen, darunter Lufthansa, Airberlin, FTI und Direct Line Insurance AG. Das 2006 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in New York unterhält Büros in Chicago, Edinburgh, Düsseldorf, London, München und San Francisco. Nähere Informationen zu Maxymiser finden Sie unter http://www.maxymiser.de und auf Facebook, Twitter, LinkedIn und XING.