PresseKat - Maxymiser gibt Einzelheiten zum maxSUMMIT in Köln bekannt

Maxymiser gibt Einzelheiten zum maxSUMMIT in Köln bekannt

ID: 1259133

(PresseBox) - Maxymiser, ein führender Anbieter für Customer-Experience-Optimierung (CXO), veranstaltet am 15. September 2015 in Köln erstmals sein maxSUMMIT, ein Networking-Event für CXO-Interessierte im Vorfeld der diesjährigen dmexco. Die Veranstaltung findet im KölnTriangle statt und beginnt um 13 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos.
Interessierte Besucher erhalten beim maxSUMMIT die Gelegenheit, mehr über die neuesten Optimierungs- und Personalisierungsstrategien zu erfahren und sich mit Experten auf dem Gebiet der Customer Experience auszutauschen. Branchenexperten und führende Marken präsentieren Theorie und Best Practices zu Themen wie Optimierung, Testing, Multichannel und Targeted Customer Experience. Vor und nach den Fachvorträgen erhalten Teilnehmer zudem die Gelegenheit, sich individuell mit anderen Interessierten sowie den CXO-Spezialisten von Maxymiser auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Folgende Referenten darf Maxymiser am 15. September im KölnTriangle begrüßen:
Mischa Korn, E-Commerce ? Abteilungsleiter User Centered Design, Schwab Versand GmbH: Vortragstitel ?A/B-Testing im UX-Lifecycle: Wie sich qualitative und quantitative Methoden ergänzen
Cengiz Dülger, Director Web Conversion, Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG: Vortragstitel ?Conversion Optimierung als Channel im Online Marketing Mix?
Emilios Mitkas, Website Conversion Manager, FTI Touristik GmbH: Vortragstitel ?Vom Bauchgefühl zur nutzerbasierten Entscheidung: die Entwicklung der ?CXO Maturity Curve? am Beispiel der FTI Gruppe?
?Wir freuen uns sehr, solch eine spannende Veranstaltung nun erstmals auch in Deutschland durchführen zu können?, so Volker Grümmer, Director DACH, bei Maxymiser. ?Der maxSUMMIT gibt allen Teilnehmern Gelegenheit zum Networking und zum Austausch mit Branchenexperten und anderen Event-Besuchern. Unternehmen, die sich für das Thema CXO interessieren, erhalten hier tiefe Einblicke und können in spannenden Kundenbeiträgen erfahren, wie sie den Kunden in den Mittelpunkt ihrer Online-Experience stellen können.?




Reservieren Sie sich Ihren Platz oder informieren Sie sich über das vollständige Programm unter: https://www.maxymiser.com/...

Maxymiser macht jede Online-Interaktion zu einer konsistenten, maßgeschneiderten und ansprechenden Customer Experience. Von den Cloud-basierten Testing-, Personalisierungs- und Multichannel-Optimierungslösungen profitiert jeder Online-Anbieter. Maxymiser spielt Milliarden individueller Experiences für alle Gerätetypen aus und nutzt gewonnene Kundendaten, um Umsatz und Kundenbindung zu steigern und so langfristig einen echten Mehrwert zu schaffen. Durch A/B- und Multivariates Testing, Segmentierung, Behavioral Targeting und Produktempfehlungen für Web, Mobile, Social Media und E-Mail liefert Maxymiser mit seiner Customer Experience Optimization-Suite und seinen vertikal fokussierten Profiteams jedem Kunden in kürzester Zeit messbare Ergebnisse.
Maxymiser arbeitet mit einigen der bekanntesten Marken der Welt zusammen, darunter Lufthansa, Airberlin, FTI, und Direct Line Insurance AG. Das 2006 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in New York unterhält Büros in Chicago, Edinburgh, Dnipropetrovsk, Düsseldorf, London, München und San Francisco.
Nähere Informationen zu Maxymiser finden Sie unter http://www.maxymiser.com/de und auf Facebook, Twitter, LinkedIn und XING

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Maxymiser macht jede Online-Interaktion zu einer konsistenten, maßgeschneiderten und ansprechenden Customer Experience. Von den Cloud-basierten Testing-, Personalisierungs- und Multichannel-Optimierungslösungen profitiert jeder Online-Anbieter. Maxymiser spielt Milliarden individueller Experiences für alle Gerätetypen aus und nutzt gewonnene Kundendaten, um Umsatz und Kundenbindung zu steigern und so langfristig einen echten Mehrwert zu schaffen. Durch A/B- und Multivariates Testing, Segmentierung, Behavioral Targeting und Produktempfehlungen für Web, Mobile, Social Media und E-Mail liefert Maxymiser mit seiner Customer Experience Optimization-Suite und seinen vertikal fokussierten Profiteams jedem Kunden in kürzester Zeit messbare Ergebnisse.
Maxymiser arbeitet mit einigen der bekanntesten Marken der Welt zusammen, darunter Lufthansa, Airberlin, FTI, und Direct Line Insurance AG. Das 2006 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in New York unterhält Büros in Chicago, Edinburgh, Dnipropetrovsk, Düsseldorf, London, München und San Francisco.
Nähere Informationen zu Maxymiser finden Sie unter http://www.maxymiser.com/de und auf Facebook, Twitter, LinkedIn und XING



drucken  als PDF  an Freund senden  IHSE präsentiert Draco tera-Matrixswitche mit ExtremeUSB® 3.0-Verlängerungstechnik für Rundfunkanwendungen auf der IBC 2015 Digital-Signage Produkte Rauchgas- und Brandlast optimiert
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 08.09.2015 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1259133
Anzahl Zeichen: 3596

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Düsseldorf



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Maxymiser gibt Einzelheiten zum maxSUMMIT in Köln bekannt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Maxymiser GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Deutscher Onlinehandel-Pionier DePauli setzt auf Maxymiser ...

Maxymiser, ein führender Anbieter für Customer-Experience-Optimierung (CXO), gibt heute die Verlängerung der Zusammenarbeit mit der DePauli AG bekannt. Nach ersten erfolgreichen Testkampagnen im vergangenen Jahr möchte der Onlinehändler für ak ...

Alle Meldungen von Maxymiser GmbH